Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanu-Tour auf der Jagst - Krautheim (02.06.2018)

***py Mann
15.930 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ich fahr dann jetzt mal so langsam los,...
auf dem Weg zum Treffpunkt werde ich noch a bissel Crash-Eis besorgen für ne kleine Überraschung...
Also bis dann ich *freu* mich...
****mi Mann
7.565 Beiträge
Ist wieder eine tolle Sache gewesen. Super Team, gute Stimmung, danke Micha.
Trotz zweimaligen Vollbad (bin mittlerweile wieder trocken gelegt) werde ich diese Kanutouren weiter empfehlen und nach Möglichkeit gerne dabei sein.
Entschuldigt, dass ich mich vor dem Essen abgeseilt habe, das hat 2 Gründe:
• hatte keine trockene Ersatzkleidung mehr
• muss mein altes Mütterchen betreuen,
das beschränkt meine freie Zeit
********ngel Paar
675 Beiträge
Bilder für die Teilnehmer
Hallo,
Bilder der Tour von uns im Profil unter Kanu Jagst 2018.
Super Tour und SUPER Leute. *freu2*
LG heel4651
War ein schöner Tag, tolle Gruppe. Hat Spaß gemacht!
Also ich fand es richtig super...
...wieder nette Leute, Spaß, nettes Essen danach...alles cool. Gerne wieder.
LG
***py Mann
15.930 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr dürft gerne auch...
das Bewertungstool auf der Anmelde-Seite nutzen...

Erfahrungen & Meinungen zu Kanu-Tour auf der Jagst
***py Mann
15.930 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu...
Also zunächst mal ein Kompliment an alle die dabei waren, Ihr wart ne tolle Truppe. Die Hilfsbereitschaft vor allem bei den Ein- und Ausstiegen und auch nach dem Kentern fand ich echt super.

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten und als dann die Teams neu zusammengestellt wurden, klappte es ja dann auch ohne weitere Zwischenfälle. Was allerdings auch kein Wunder war bei unseren "3 Profi-Paddler-Paaren"

Ich fand die Bootstour echt toll, habe ganz neue Eindrücke von der Jagst und dem Jagsttal gewinnen können. Soll heißen: Sonst fährt man die Strecke mit dem Auto auf der Jagsttalstraße dem Fluss entlang, aber auf dem Fluss selber zu fahren - da entdeckt man doch noch einiges mehr.

Mit Pausen waren wir immerhin ca. 5 h auf dem Fluss unterwegs und habe dabei ca. 16 km hinter uns gebracht, wobei die Stimmung immer gut war. Auch das Wetter *sonne* (wobei ich ja dafür ja bekannterweise gar nichts kann) hat super mitgespielt.

Das Bier nach der Tour hat mir dann auch nochmal doppelt so gut geschmeckt, genauso wie das Essen.

Der kleine Verdauungsspaziergang durch die Klosteranlage war schließlich nur noch das Sahnehäubchen für den perfekten Tag.

Danke an alle die dabei waren und ich *freu* mich jetzt schon auf eine Wiederholung.


Fazit:

Ich persönlich bin am überlegen, ob ich mir nicht ein Kanu oder Kajak kaufe und bis zum nächsten mal einige Trainingseinheiten auf dem Wasser einlegen sollte. Wobei die Zeit bis zur nächsten Tour Kanu-Tour auf dem Kocher vielleicht auch a bissel knapp dafür wird. Aber es werden auch 2019 spätestens weitere Wiederholungen geben. *zwinker*

GLG Micha *huhu*
PS Hat jemand etwas dagegen, wenn wir die Fotos von der Tour hier rein posten?
*******g49 Mann
182 Beiträge
Micha..
Also ich fand die Tour und Deine Organisation wirklich geglückt.
Alle Fotos, auf denen ich zu sehen bin, dürfen veröffentlicht werden. Gebe das auch bitte allen weiter, denen das Smartpfone oder der Fotograpf nicht abgesoffen ist.
Gut Nacht Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.