Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühjahrswanderung - Sindringen (21.04.2018)

@Chapy
BITTE SPRING NICHT!!

Wir kommen trotzdem mit und warten dann auf halber Strecke auf ein Taxi
****266 Mann
77 Beiträge
Egal was passiert...
..ich bin dabei.
Wenn es den Anmeldungen gut tut, bitte verkürzen. Aber bitte nicht abspringen Herr Chapy, das machst du doch super gut.
Freue mich schon auf die Wanderung.
@Tomi66
Das will ich hoffen, sonst ist unser Taxi auch weg...
****266 Mann
77 Beiträge
@River_Flows
..dein Taxi ist gebucht, das kommt ganz sicher.
***py Mann
15.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischenstand

Last Minute Umfrage:

Wer ist dafür dass wir die Strecke etwas kürzen?
Chapy
River-Flows
GundH



Und wer ist dafür, dass wir die Strecke so lassen wie sie ist?
Chapy
KirRoyal49




Einfach den oberen Teil Kopieren und Euren Nick unter den Satz einfügen wo für Ihr seid.

Es sind noch jede Menge dabei, die sich noch gar nicht geäußert haben... ist es denen egal?
****266 Mann
77 Beiträge
Wer ist dafür dass wir die Strecke etwas kürzen?
Ich
@Tomi66
Willst du Chapy echt in den Wahnsinn treiben?

Du sollst das doch kopieren und deinen Namen einfügen wofür du bist .

Mach es nochmal... Und dann richtig
****266 Mann
77 Beiträge
@zufrieden junge Dame
Wer ist dafür dass wir die Strecke etwas kürzen?
Chapy
River-Flows
GundH
Tomi266



Und wer ist dafür, dass wir die Strecke so lassen wie sie ist?
Chapy
KirRoyal49
Sehr zufrieden
*taetschel*
Dafür
Wer ist dafür dass wir die Strecke etwas kürzen?
Chapy
River-Flows
GundH
Tomi266
wolf2018
***py Mann
15.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Wolf...
Wo hasch denn die Alternative gelassen?

Wer ist dafür dass wir die Strecke etwas kürzen?
Chapy
River-Flows
GundH
Tomi266
wolf2018




Und wer ist dafür, dass wir die Strecke so lassen wie sie ist?
Chapy
KirRoyal49



Wir wollen doch nichts unterschlagen... oder?
@Chapy
*schock* hätte ich eine Alternative dazu bieten sollen? Da tu ich mich natürlich schwer *panik* Ich finde es ja toll, dass du dir die Arbeit mit der Vorbereitung gemacht hast und bedanke mich jetzt schon mal dafür. Soll ja morgen n richtig toller Sommertag werden. Vielleicht doch n bissl zu warm für so ne lange Strecke.Bestimmt hast du n “Plan B“ im Hinterkopf. Ich geh aber auch die lange Strecke mit *spitze*
...
ich freu mich total auf euch ALLE

@****mi:ich bringe Bananen mit 🤣
***py Mann
15.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein @ Wolf2018_sha
Mit Alternative war nur gemeint, dass Du auch den unteren Teil des Beitrags hättest mit kopieren und einfügen sollen. Sonst hat der/die Nächste wieder ein Problem wenn er/sie die ungekürzte Wander-Version vorzieht... wo kann er/sie das dann eintragen, wenn das einfach fehlt.
@Chapy
*traenenlach* ok, jetzt hab ichs auch verstanden *ja*
***py Mann
15.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*bravo* *top2* *top2*
****mi Mann
7.526 Beiträge
Nimm bitte grüne Bananen River_Flows, habe heute nur reife bekommen, die sind nicht so gut geeignet *sabber*
***py Mann
15.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oder Ihr macht...
auf dem Weg zur Wanderung nen Zwischenstopp beim Metzger und besorgt ne schöne "Fleischwurst"... *zwinker*
Ich sag ja immer...
Ne Wurst kann man lutschen aber nicht essen 😉😁
***dH Mann
3.607 Beiträge
So wir fahren jetzt mal los
***py Mann
15.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier mal die Kommentare aus dem Bewertungstool
tomi266
< 1 Minute
Wieder eine sehr schöne Tour, hat mir sehr gut gefallen. *danke*
Kommentieren

GundH
vor einer Stunde
Micha es war wieder eine Tolle Wanderung, diesmal ohne Schlammschlacht. Auch wenn die Srecke anders geplant war. Du hast die Gruppe sicher geführt und auch die Querfeldein Strecken waren zu bezwingen. Am Ende waren es dann doch 21 km. Obwohl einige nur die hälfte laufen wollten haben wir alle in den Biergarten gebracht.
Auch meine Frau hat es geschaft.
Wir hoffen dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind.
Einen schönen ausruhenden Sonntag wünschen Hanna und Gerhard
Kommentieren

blaumann2017
vor 4 Stunden
Sorry war gestern bis spät abends auf gross Einsatz
Hatte nicht mal Zeit abzusagen
LG Markus
Kommentieren

wolf2018_sha
vor 11 Stunden
Eine tolle Veranstaltung bei herrlichem Wetter. Herzlichen Dank nochmal für die perfekte Vorbereitung
Kommentieren

River_Flows
vor 13 Stunden
Wie immer super!!
Kommentieren

BelAmi
vor 13 Stunden
Es ist wieder eine wunderschöne Wanderung, mit netten Menschen in schöner Natur und viel Kultur gewesen. Danke Micha für den gelungenen Tag.


Chapy

Dann gebe ich auch mal meinen *senf* dazu.

Also ich möchte mich auch bei Euch bedanken, Ihr ward ne "harmonische Gruppe", habt alle Richtungsänderungen klaglos ertragen. Und auch in den Lokalen hat ja jeder auf den Speisekarten etwas für sich gefunden. Diesmal ging es ja auch ohne Stürze und Verletzungen ab und ich hoffe, dass auch alle gut und unfallfrei nachhause gekommen sind. Euch noch ein wunderschönes, fröhliches und stressfreies Restwochenende. Ich *freu* mich schon auf die nächsten Outdoor-Events mit Euch.

GLG Micha
****mi Mann
7.526 Beiträge
Da freue ich mich jetzt schon darauf *freu2*
Gehe jetzt mal an Breitenauer See, dort soll es ein FKK-Platz geben.
***py Mann
15.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lange hat es gedauert...
aber nun gibt es noch einige Fotos....
Am Start ist noch alles gut...
Was für Leseratten...
Was issen das???
Blick auf Ernsbach...
Die erste Rast...
***py Mann
15.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und noch einige Bilder...
von der Wanderung...
Der Weg von Hohenlohe nach Süd-Ost-Asien ist gar nicht weit...
Und schöne Blümchen hat es auch...
***py Mann
15.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weiter geht es mit...
diesen Fotos hier...
Der Weg ist das Ziel...
Aliens gab es auch...
wieder was zum Lesen...
Die alte Linde von Neusaß...
Rast bei Neusaß
Die Notunterkunft in der Linde...
und auch auf der Linde ist es sehr bequem...
Hier läuft es noch auf der Weide - unser Mittagessen...
Und weiter gehts...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.