Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zum Thema
Nach wahrer Begebenheit: Mein schönster letzter Sommertag10
Der folgende Text ist eine kurze Zusammenfassung eines wundervollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanu-Tour auf dem Kocher - Forchtenberg - Sindringen (05.08.

*******g49 Mann
182 Beiträge
@Pantera7
Bin bereit Euch zurückzubringen, wenn Ihr trocken seid, dann vorn, sonst im Kofferraum.

Alles Gute bis Samstag....
Gruß Dieter
*****ra7 Frau
53 Beiträge
Zum Glück gibt's ja die Tonne
Für die trockenen Klamotten und Handtuch.
Klatschnass ins Auto sitzen will ja keiner.
*******g49 Mann
182 Beiträge
Ich bin vorbereitet !!
In die Tonne kommt meine Ersatzkeidung und mein Notfallset - Bin DLRG Retter.
Normale Ersatzkleidung und Kondome habe ich im Auto.
Also alles gesichert !!!
****mi Mann
7.526 Beiträge
Das Auto ist für Kondome nicht der richtige Ort, besser du hast sie immer am Mann *zwinker*
*******g49 Mann
182 Beiträge
@BelAmi
Im Prinzip hast Du recht, aber ich brauche Kondome nur sehr selten. Bin für ONS nicht der Richtige.
Ich liebe die alte Variante: Kennenlernen bei Kaffee oder Wein und später ergibt sich vielleicht mehr.
Wenn ich nur Sex will, dann würde ich andere Anlaufstellen suchen...
Gruß Dieter
****mi Mann
7.526 Beiträge
Danke Dieter *g*
Diese Variante gefällt mir natürlich auch sehr gut, vor allem auf das Flirten möchte ich nicht verzichten.
Gruß
Jürgen
Dachte
Es wird gepaddelt
****mi Mann
7.526 Beiträge
Schon, das hält einem doch nicht von einer Unterhaltung ab *g*
***py Mann
15.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An alle...
die mir per CM in den letzten Tagen ne Absage gesendet haben, bitte nutzt/verwendet den "Stornobutton" auf der "Anmeldeseite" *danke*
***py Mann
15.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @ all...
Morgen ischs soweit - wahrscheinlich gehen wir alle baden...

Aber nicht des so trotz steht immer noch die Frage im Raum: Gehen wir hinterher noch was Essen/Trinken?

Ich würde mich *freu*, wenn wir nach der Tour nicht alle gleich so auseinander laufen würden...

Was meint Ihr?
***py Mann
15.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe jetzt mal...
die Feedback-Kommentare hier her kopiert:

  • BelAmi
  • Es war eine sehr schöne kurzweilige Tour, mit tollen Teilnehmern! Mir hat es sehr gut gefallen, verlangt nach Wiederholung.

  • zartundhart97
  • Schöner Event....wir hatten viel Spaß. *mrgreen* Danke für die Organisation. *top* top

  • heel4651
  • einwandfrei jederzeit wieder
  • Danke dem Organisator

  • knackarsch745
  • Also ich fand es richtig cool. Nette Veranstaltung, nette Leute, Wetter war auch okay.
  • Komme gerne wieder.

  • captivum
  • eine bootsfahrt, die ist lustig... *zwinker*
  • gerne wieder *g*



Ach so, ich habe ja noch meinen eigenen Kommentar vergessen...

Also zunächst mal ein Kompliment an alle die dabei waren, Ihr wart ne tolle Truppe. Die Hilfsbereitschaft vor allem bei den Ein- und Ausstiegen fand ich echt super, dabei haben sich ja einige auch ganz schön "nass gemacht" (wobei ja das Wasser auch nicht zu kalt war...).

Ich fand die Bootstour echt toll, habe ganz neue Eindrücke quasi von meiner alten Heimat entdecken können. Soll heißen: Sonst fährt man die Strecke mit dem Auto auf der Kochertalstraße dem Fluss entlang, aber auf dem Fluss selber zu fahren - da entdeckt man doch noch einiges mehr.

Am Schluss hatten wir ja leider noch etwas mit dem Wetter zu kämpfen und auch mit den Kräften...
aber wir haben ne super Zeit hingelegt. 5 Stunden war die Vorgabe und wenn man die Pause/n abzieht, waren wir unter 4 h unterwegs.

Sorry noch mal wegen der konfusen Situation nach der Tour bezüglich der Gaststätten, aber zum Glück war ja da noch das Fischerfest in Sindringen und "Schätzle" an der Pommesfriteuse...

Ich war mit bei den Letzten, wir sind so gegen 21.00 Uhr dann auch aufgebrochen sind.

Fazit:

Dafür, dass dies ja das Erste mal war, dass wir eine Kanu-Tour unternommen haben, fand ich es echt toll.
Beim nächsten mal werde ich aber die Teilnehmerzahl vielleicht noch etwas reduzieren (auf 15 Teilnehmer wegen der Personentransportkapazitäten des Bootsverleihers), dafür aber zwei Termine anbieten. Einen im Frühjahr (so um Pfingsten herum) auf der Jagst und einen wieder im August 2018 auf dem Kocher

Jedenfalls werde ich beim nächsten mal uns dann auch Plätze in einem Restaurant für den Abschluss reservieren.

Also bis dann...
***py Mann
15.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder folgen noch...
einige haben ja auch Bilder geschossen, die könnt Ihr dann gerne auch hier reinstelle, wenn Ihr wollt.
*********rt97 Paar
165 Beiträge
Schön wars...
...und Naß *spitze*
Am Start
Da waren sie noch trocken
********ngel Paar
675 Beiträge
Bilder Kanutour
Guten Morgen,
all wieder trocken *g* und ohne *katze*
Unsere Bilder liegen im Ordner bei uns im Profil ab.
Sind für alle Teilnehmer freigeschaltet.
Dürfen auch weiter verwendet werden.
Wünschen allen noch einen schönen Tag.
lg heel4651
***py Mann
15.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier noch weitere Feedbacks...
  • Nacht_Sonne
  • Vielen dank für diese Tolle Idee und es war wirklich klasse...
  • Die Gruppe gut gemischt...
  • Die Tour Perfekt in der Schwierigkeit und Länge...
  • Alles in allem wirklich Top...
  • Gerne bald mal wieder... es ist ja noch ne weile Sommer
  • Gruß
  • Frank

  • Shooting49
  • Es war ein Tolles Event, auch wenn ich heut etwas lahm wegen des Muskelkaters bin.
  • Wäre gestern noch gern länger geblieben, aber ich war echt geschfft.
  • Kompliment an den Organisator.

  • Pantera7
  • Hat echt Spaß gemacht. Bunt zusammengewürfelte Gruppe und hat doch alles prima geklappt mit dem Teamwork. Uns hat's prima gefallen.

  • tina_m
  • Hallo
  • Ich würde mal sagen !
  • Das war spitze !!
  • Ein wirklich sehr schöner Tag
  • Sowas könnte man öfters machen .

***py Mann
15.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So hier mal noch einige Bilder...
Also Leut hier a mol a paar Bilder von dr Kanu-Tour...
Das war in Weißbach nach dem ersten Wehr...
Zeit für ein Selfie...
Das Leben ist wie ein langer ruhiger Fluss...
Achtung Gegenverkehr...
Die Schwanen-Patrouille...
Die Stimmung ist gut...
Forchtenberg die erste Hälfte ist geschafft...
So langsam haben wir den "Dreh" raus, oder?
Drei in einem Boot...
Und da die nächsten Drei...
Schwerstarbeit am Wehr in Ernsbach...
Und wieder ne kleine Verschnaufpause...
Der letzte Abschnitt Ernsbach - Sindringen...
Die anderen mal von hinten aufrollen...
Bild ist FSK18
Abgekämpft kurz vor dem Ziel...
Das Ziel erreicht nun ab zum Fischerfest...
He geh a mol her, i musst dor mol was sache: Do goats iwer die Brick....
Zeit für eine kleine Pause...
Und schon geht es weiter Richtung Ernsbach...
Der Leisereiter aahhh Reiseleiter der Paddeltour im Vordergrund ...
**SP Mann
10 Beiträge
Macht mich nur neidisch
Schade, wäre mega gerne dabei gewesen, aber hoffentlich macht ihr das nochmal an einem kindfreien Wochenende von mir! Immer die Geraden KW's *ggg*

Dann bin ich zu 100% dabei

LG Bassti
***py Mann
15.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja komisch...
da ist beim Hochladen mal ein bissel was durcheinander geraten die letzten drei Bilder sind in der falschen Reihenfolge... wie passiert denn sowas?
**********ich66 Mann
475 Beiträge
Ja leider auch ohne mich,wollte ich schon immermal machen,
vieleicht das nächte mal,wenn der rücken hält.

euer ritter
***py Mann
15.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und noch einige Bilder...
von unserer Kanu-Tour...
Ein langer ruhiger Fluss...
Tolle Fotos.
***py Mann
15.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung...
für 2018 ist in Planung...
Cool... vielleicht bin ich da dann mal dabei....
******_AS Mann
9.015 Beiträge
Klasse, .....
..... das sind wirklich sehr schöne Bilder. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.