Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterwanderung - Waldenburg (06.01.2017)

***py Mann
15.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @ all...
für alle die, die Wanderung auf beobachten stehen haben, bzw. für die , die Angemeldet sind:

Ich habe mir heute nochmal die Mühe gemacht und bin die Strecke teilweise heute Mittag nochmal abgelaufen. Um zu sehen, ob es überhaupt geht, mit welchen Störungen wir eventuell rechnen müssten oder was sonst noch so anliegt.

Also teilweise ist es relativ unangenehm windig auf der Strecke, so dass man vielleicht über ne kürzere Variante nachdenken könnte. Diese wäre ca. um 1/3 kürzer (also anstatt ca. 15 km - ca. 10 km) Dies können wir aber auch morgen noch am Treffpunkt erörtern. Ansonsten sind die Wege soweit in Ordnung, denkt aber bitte an festes Schuhwerk und man sollte auch "Trittsicher" sein, denn bei Steigungen bzw. Gefällstrecken kann es auch mal rutschig sein.

So und hier noch einige Bilder von der Strecke von heute, vielleicht kann ich ja damit noch den einen oder die andere hinter dem Ofen hervorlocken...
*******a223 Paar
417 Beiträge
Also wenn es mir bis morgen früh nicht besser geht muss ich leider absagen . 😢
***py Mann
15.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So bin mal gespannt...
wie viele und wer nachher am Treffpunkt aufschlagen werden wird. Da ja einige aus gesundheitlichen Gründen wieder Storniert haben und andere per CM abgesagt haben.

Ich werde jedenfalls von 10.30 Uhr bis 11.00 Uhr am Treffpunkt warten. Falls dann noch niemand da sein sollte, werde ich mir ein warmes Plätzchen für einen Frühschoppen suchen.

Vorzugsweise hier: http://www.zumforsthaus-ott.de/

und falls die geschlossen haben sollten dann geht es ab in den Besen "Zur Dorfschmiede in Kochersteinsfeld".

Also ansonsten bis nachher.
***py Mann
15.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber vielleicht...
gibt es ja auch noch einige "Überraschungsgäste"... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.