Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehtipps in BaWü – Nord-West

***py Mann
15.963 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausgehtipps in BaWü – Nord-West
Schaut Euch bitte die Landkarte von Baden-Württemberg an und nehmt die A 81 als vertikale und die A 8 als horizontale Achse/Grenze, somit erhält man 4 ca. gleichgroße Teile von unserm Musterländle.

Alles was nun Links der A 81 liegt, ist somit Westlich und alles was oberhalb der A 8 ist, ist demnach Nördlich. Und somit haben wir den Nord-Westen von Baden-Württemberg bestimmt.

Also im Nord-Osten von Ba-Wü liegen zum Beispiel Städte wie Heilbronn, Mannheim, Heidelberg, Mosbach, Tauberbischofsheim, Karlsruhe, Bruchsal, Bretten, usw. usw.

Also in diesem Thread könnt Ihr gerne Eure Ausgehtipps für den o.g. Bereich posten.
***py Mann
15.963 Beiträge
***py Mann
15.963 Beiträge
Noch ein Tipp für Karlsruhe
Das King Karl ist eine einzigartige Penthouse Bar, spezialisiert auf erstklassige Cocktails. Mitten am Europlatz liegt es im Herzen von Karlsruhe und ist somit die perfekte Location, um in der City den Abend ausklingen zu lassen.

http://www.kingkarl-bar.de/
07.09.2016 Fody`s Ladenburg
Hallo,

leider ist Euer Link Hinweis: Singles Baden Württemberg: Tips für Heidelberg Gesperrt.

Übrigens finde ich persönlich den Start - Thread verwirrend.
Alles was nun Links der A 81 liegt, ist somit Westlich und alles was oberhalb der A 8 ist, ist demnach Nördlich. Und somit haben wir den Nord-Westen von Baden-Württemberg bestimmt.
  • Also wir sind an der A5 bzw. auch A6 *grins*

----------------------------------------------

ABER wer Lust hat:

Die Nachteule feiert morgen am Mittwoch, Geburtstag. *torte*

Da üblicher weiße die Nachteulen ja alleine sind,
dachte ich wir *prost* stoßen einfach mal auf ihn an!

Mittwoch den, 07.09.2016
Wer Lust hat ab 18:45 - 19:00 Uhr dabei zu sein.

ist Herzlich eingeladen

WO: Fody's Fährhaus
Neckarstraße 62, 68526 Ladenburg
(im Zeltanbau)

Auf den Namen *stammtisch* Stammtisch Heidelberg: 07.09.2016 Fody`s Ladenburg
ist Reserviert.

Miabella *wink*
***py Mann
15.963 Beiträge
Mal wieder Leben einhauchen...
wer was weiß, hier hat es Platz...
***py Mann
15.963 Beiträge
Ist wohl zur Zeit...
nichts los...
*********em_78 Mann
13 Beiträge
Was ist denn euer Weihnachtsmarkt Ranking?
Karlsruhe Durlach ist klein, aber mit nettem Mittelalter Flair. Pforzheim hat einen regulären Teil und auch einen größeren Mittelalterlichen Bereich, der mir gut gefällt. Speyer mag ich üblicherweise auch, für mich etwas ungünstige Anreise.
Und sonst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.