Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

*********us_LB Mann
814 Beiträge
Date einstellen
Mal ne blöde Frage in die Runde. Warum bekommen Männer bei einer Date Suche keine Antworten und bei Frauen ist der Briefkasten übervoll ??

Sind *date* für Frauen uninteressant ??
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Abend
@ Schwabe_aus_LB
Liegt sicher an der niedrigen Frauenquote hier
und dann muss es ja passen Alter,Interesse an dem was gesucht wird und die Entfernung...
Männer schreiben Frauen oft an egal was da steht Hauptsache Weiblich *zwinker*

Jetzt hab ich meinen Tatentrang verloren aber hab angefangen zu backen seufz jetzt muss ich es auch fertig machen

schönen Abend noch allen
LG
Mim
wo wir wieder beim Thema Profile lesen wären bzw ,meiner Meinung nach,der fehlenden Einstellungsmöglichkeiten in den Profilen welche vor allem für die Damen Vorteile brächte hinsichtlich der Menge und Art der Post.Aber leider hat ja JC bisher keine Lust dazu solche Veränderungen vorzunehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.