Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer - Barbecue - Neckarhausen (25.07.2015)

*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erst einmal ein riesiges Dankeschön für Eure Beiträge.
*blumenschenk*
Wichtig war, Rückmeldung von den letzten Teilnehmern zu erhalten, um ein weiteres Grillen in Erwägung zu ziehen. *grill*

@*******b_er
Vielen lieben Dank für Dein Feedback als einer der letzten aus der Gruppe. *top*
Vom Ortsvorsteher oder Ordnungsamt wurde ich nicht kontaktiert.

@*****ird
Dieses Stammi-Grillen war das erste dieser Art und Du warst leider nicht dabei. Aber schön, dass Du die Sauberkeit beim Stammi Stuttgart so deutlich betonst. *zwinker*

@*********ngel
Genau so ist es. Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen. *aua*

@******ool
Dankeschön für Deinen Kommentar.
Stimmt, diese Diskussion ist nicht weiter relevant.
Trotzdem sollte der Gerüchtekoch *koch* wissen, dass ich weiß, "wo sein Haus wohnt" (sprich: ich seinen Namen kenne) und in Zukunft darauf achtet, welche Geschichten er erzählt.
.
Deinen *eis* kugelformer habe ich übrigens gefunden.
Gibt's Finderlohn? *liebguck*


So, und jetzt her mit Euren Vorschlägen oder Wünschen für unser nächstes Beisammensein.
*essen* *kissenschlacht* *cheers*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Klar Kleene
Trotzdem sollte der Gerüchtekoch *koch* wissen, dass ich weiß, "wo sein Haus wohnt" (sprich: ich seinen Namen kenne) und in Zukunft darauf achtet, welche Geschichten er erzählt.
.
Deinen *eis* kugelformer habe ich übrigens gefunden.
Gibt's Finderlohn? *liebguck*
.

Bring ihn mir puttputt
Dann forme ich dir damit deine süßen prallen Kugeln *anmach*









Langes *schweig*








Männer mit Stil*hypno* säumen deinen Weg









*eis*


Du weißt ja, wo mein Ständer haust *mrgreen*
*********ngel Paar
5.812 Beiträge
JOY-Team 
Vom Ortsvorsteher oder Ordnungsamt wurde ich nicht kontaktiert

*juhu* *freu* dann ist doch alles gut und wir grillen nächstes Mal wieder. Und auch wir als Nicht-Singles wollen wieder dabei sein.

Lass ihn doch motzen und fotografieren und machen was er will - wen interessiert das?
Und vor allem, warum wegen so Einem kein Grillen mehr? Das ist doch der gar net wert, dass er das erreicht. Er ist ja eigentlich kein Gedanke wert - wo Gedanke, da Aufmerksamkeit - und das hat der doch gar nicht verdient.

Der soll mal seine Klappe halten, sonst passiert genau das, was mich landläufig bekannt gemacht hat, obwohl viele mich nicht kennen - mein Ruf eilt mir voraus.

Du Fotoknipser - mein Rat an Dich: *schweig* sonst wird die Schmuse aber sowas von zickig *freundchen* (und dann ist mit mir nimmer gut Kirschen essen)
Habe fertig!
****13 Frau
826 Beiträge
jesses.....
... immer ruhig Blut behalten.....gell *zwinker* tief durchatmen *omm* *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
keine Bange
****13:
jesses.....
... immer ruhig Blut behalten.....gell *zwinker* tief durchatmen *omm* *lol*

es beißt nicht

*********ngel:
Du Fotoknipser - mein Rat an Dich: *schweig* sonst wird die Schmuse aber sowas von zickig *freundchen* (und dann ist mit mir nimmer gut Kirschen essen)
Habe fertig!

es will nur spielen

und ich kenne diese undercover-wölfe im ...

... single-schafspelz, weil ich immer mit ihnen *fahr* darf
aber als verteidigerin ist die schmuse *jedi2* immer guuuuut

Gefährlich ist es nur, wenn es unter_zuckert, also gib dem Schmuse-Äffle Zuggäääääärrr - dann wird es handzahm
******aer Mann
3.070 Beiträge
und zur not stelle ich mich im kreis um dich herum....
dann wird das schon....
*********ngel Paar
5.812 Beiträge
JOY-Team 
Essen *sabber*
Und von HansBaer umkreist werden *anmach*
O.K. Ich geb Ruhe *omm*

*zwinker* und es beißt doch...ääähm...Ist ganz schön bissig *zwinker*
****uss Mann
6 Beiträge
wintergrillen
ich war ja leider nicht dabei. denke aber wenn erwachsene und reifere menschen sich irgendwo treffen wird der platz auch wieder ordentlich verlassen.
ein eventvorschlag wäre grillen im winter mit glühwein und am besten mit schnee noch besser eine schneebar.ich habe sowas schon öfters gemacht und es war ier schön. was haltet ihr davon?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.