Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TEMPTATIONZ - Bruchsal (14.10.2023)

*******a696 Frau
134 Beiträge
Wer fährt vom Plaza in den Club und könnte mich mitnehmen?
Hi, wird eigentlich noch zugelassen ? Viele Grüße … viel Spaß falls nicht 🫶🏻
*********2023 Mann
9 Beiträge
immer noch warte liste 🖕🖕🖕👎👎👎
**43 Mann
720 Beiträge
@*********2023
immer noch warte liste 🖕🖕🖕👎👎👎

Wenn man Dein Verhalten hier sieht, hatten sie einen guten Riecher dich nicht zuzulassen und hoffentlich auch in Zukunft nicht.

Im übrigen, danke an die weit über 600 anderen Leute auf der Warteliste die sich hier nicht äußern.
*****_me Paar
63 Beiträge
Gesucht wird:
Leonardo Di Caprio😉
Melde dich mal
Wow danke für diesen geilen Abend ❤️❤️
*********2023 Mann
9 Beiträge
Die Warteliste ist lächerlich, ich denke, sie haben nicht das Recht, die Leute warten zu lassen
*********2023 Mann
9 Beiträge
Wenn ich nicht auf der Warteliste wäre. Mamacita696, ich würde dich abholen, ich würde gerne zusammenkommen. Sorry Mamacita696 Ich hoffe, das nächste Mal
👍
*****_me Paar
63 Beiträge
Zitat von *********2023:
Wenn ich nicht auf der Warteliste wäre. Mamacita696, ich würde dich abholen, ich würde gerne zusammenkommen. Sorry Mamacita696 Ich hoffe, das nächste Mal
👍
*gaehn*
Wir denken, dass du sicher davon ausgehen kannst, dass es auch bei der nächsten Party nichts wird. Was bringt dir denn dein Genörgel hier?
Grey
*******USIC Mann
165 Beiträge
Thankz for the DanZe
Danke an alle die den DanZefloor gestern zerfetzt haben . Es war mir eine Ehre . Schönen Restsonntag euch



Euer

DJ MICHA MYLAND
Profilbild
**********vents
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nasty Final
23.12.2023 @ DIE OASE
NASTY FINAL

Die Zeit vergeht wie im Flug, Weihnachten steht wieder vor der Tür.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und 12 Monate vergingen im Wimpernschlag.

Wir blicken gemeinsam zurück auf unvergessliche Nächte in unserer geliebten Oase.

Gemeinsam haben wir mit euch das Adult Partying in Hessen auf ein anderes Level gebracht.

Zusammen haben wir die wildesten Partys gefeiert.

Illuzion, Illuzion Summer, Fusion, Friday und wie sie alle hießen *grins*

Sin City, DIE OASE und unsere wundervollen Gäste haben diese Nächte immer wieder unvergesslich gemacht.

Deshalb präsentiert euch Bad Santa dieses Finale als Dankeschön und hat für euch die eine oder andere Überraschung geplant.

Also lasst uns nun zusammen ein angemessenes Finale mit einer kleinen Prise Weihnachten feiern und tanzen, bis die Wolken wieder lila sind.

Die Zeit vergeht wie im Flug, Weihnachten steht wieder vor der Tür.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und 12 Monate vergingen im Wimpernschlag.

Wir blicken gemeinsam zurück auf unvergessliche Nächte in unserer geliebten Oase.

Gemeinsam haben wir mit euch das Adult Partying in Hessen auf ein anderes Level gebracht.

Zusammen haben wir die wildesten Partys gefeiert.

Illuzion, Illuzion Summer, Fusion, Friday und wie sie alle hießen *grins*

Sin City, DIE OASE und unsere wundervollen Gäste haben diese Nächte immer wieder unvergesslich gemacht.

Deshalb präsentiert euch Bad Santa dieses Finale als Dankeschön und hat für euch die eine oder andere Überraschung geplant.

Also lasst uns nun zusammen ein angemessenes Finale mit einer kleinen Prise Weihnachten feiern und tanzen, bis die Wolken wieder lila sind.

Alle anderen Events findet ihr hier:
Veranstaltungen von Sin City Events
Profilbild
**********vents
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We are back
We are back @ Feuer & Eis!

und zwar am 13.04.2024:
TEMPTATIONZ

Lasst euch das nicht entgehen und seid unbedingt dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.