Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1007 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln95
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die Einkaufsliste1
Sie hieß Constanze, sah aber nicht so aus. Sie hatte einen Makel, der…
Wunsch-Silikon-Dildos von "Edelstück"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheits Op

*****_75 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Schönheits Op
Hallo,

Ich möchte meine Brüste vergrößern und straffen lassen. Ausserdem Fett absaugen am Bauch und auch straffen lassen.

Kann mir einer Tips und Ratschläge geben, über Op's im Ausland ?

Habe gehört das Kolumbien und Türkei sehr gut sein sollen und die Preise auch viel niedriger sind, als wie in anderen Länder.

Ich würde mich über Hilfe und Austausch sehr freuen.

Liebe Grüße ❤️
********n_84 Frau
6.435 Beiträge
Ich würde allein wegen der Nachsorge nicht ins Ausland gehen
*********nigin Paar
601 Beiträge
niemals im ausland! nachsorge, event. unzufreidenheit, etc...
es ist ein operativer eingriff, das sollte man nicht unterschätzen. da sollte man nicht auf die kosten achten! dann lieber länger sparen.
**********Dis19 Paar
327 Beiträge
Nicht ins Ausland gehen…. Max Schweiz / Österreich. In Deutschland gibts aber auch gute Kliniken….
********Manu Paar
321 Beiträge
Bei der eigenen Gesundheit sollte man nicht am Geld sparen. Mach das vernünftig in Deutschland.
*********icks Paar
176 Beiträge
Wie kann man an der eigenen Gesundheit sparen wollen 😂
*****_75 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
es geht hier nicht um Sparen

********n_84 Frau
6.435 Beiträge
Ja, aber wenn ich jetzt an meine Nachsorge denke, das hätte ich ja nicht machen können, wenn die OP im Ausland gewesen wäre. Und wenn dann wirklich was ist, dann fällt es nicht auf oder zu spät oder du hast hier nochmal hohe Kosten weil du zu jemandem gehen musst, der die OP nicht gemacht hat.
Auch ne längere Reise wäre mir Post-OP zu anstrengend.

Du willst ja noch mehr machen als nur Brust.
Ich hätte frühestens 7-10 Tage Post OP so eine Rückreise machen können. Toll ist das aber auch nicht. War froh zu Hause zu sein.
*******fekt Mann
835 Beiträge
Zitat von *****_75:
es geht hier nicht um Sparen

Worum geht es denn noch mal genau?
****ro Paar
16 Beiträge
Habe die Eingriffe wie von dir beschrieben alle in Wien machen lassen.
Für weiter Infos und Preise, gerne per PN an mich.

Liebe Grüße
****o10 Mann
57 Beiträge
Hallo, ich habe nur gutes von Türkei Istanbul gehört
*****tus Mann
38 Beiträge
Hallo, ich kann verstehen, dass man sich im Ausland umschaut. Es muss ja nicht das "billig Ausland" sein. Es gibt einfach bestimmte Dinge die man nicht in Deutschland bekommt bzw. es Ärzte gibt die mit bestimmten Methoden mehr Erfahrung haben. Es hängt als eher davon ab was ihr machen wollt. Das Thema Nachsorge ist natürlich eines, aber Nachsorge kann man sich bei einem ortsansässigen Arzt machen. Das entscheidende sind die ersten Tage nach der OP..

Es ist also eher die Frage was genau du machen willst und dann würde ich empfinde den Arzt danach auszusuchen egal ob Inland oder Ausland. *g*
*********ssion Frau
175 Beiträge
Grundsätzlich sollte man sich überlegen, ob man - wenn etwas sein sollte - jederzeit die Möglichkeit hätte zu einem Kontrolltermin wieder zum Arzt auch ungeplant anreisen zu können, oder sich in der Nähe einen plastischen Chirurgen suchen mit dem man offen kommuniziert dass man nur die Nachsorge möchte und der sich dann - häufig mit Aufschlag - dazu bereit erklärt.

Ich habe jezt im März meine OP bei Dr. Plovier in Belgien, für mich 700km Fahrt, aber ich bin bereit wenn was sein sollte jederzeit zu ihm zu fahren.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden