Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1006 Mitglieder
zum Thema
Anatomisch entspannteste Stellung für Analsex?50
Wir probieren schon länger rum, haben aber leider noch keine passende…
zum Thema
Was ist beim Wechsel von vaginal zu anal zu beachten?44
Mich würde es mal interessieren wie ihr den Wechsel von Vaginal zu…
Switcher
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechsel von Anatomisch auf Rund

*******Paar Paar
516 Beiträge
Themenersteller 
Wechsel von Anatomisch auf Rund
Hi zusammen,
ich plane für nächstes Jahr Herbst einen Wechsel von meinen aktuell Motiva 625ml anatomisch auf runde Implis.
Weiss jemand von euch, ob die dann mehr Oberweite machen? Klar, sie erzeugen ein Dekolette.
Mein Gedankengang: es müsste bei gleicher Füllmenge größer werden da das die Masse ja auf das Runde gebündelt ist und nicht im unteren Berech der Tropfenform hängt? oder liege ich da falsch.
Wollte aus Gewichtsgründen nicht wirklich viel mehr, eventuell noch auf die 700ml aber das war es dann denke ich.

LG Sie vom Kitzelpaar
*******eide Mann
146 Beiträge
Natürlich machen die mehr Oberweite bzw. Brustumfang, weil die mehr abstehen.
Schaut mal in den Implantatkatalog und vergleicht die Höhe von anatomischen und runden Implantaten gleichen Volumens.

Das Dekolleté wirkt in Kleidung voller und die Seitliche Projektion ist deutlicher. Frontal ohne Kleidung wirken sie wiederum kleiner, weil sich das Volumen auf eine kleinere Grundfläche verteilt, auf die man blickt. Und man sollte sich im klaren sein, dass runde Implantate, erst recht bei wenig Eigengewebe, künstlich und aufgesetzt aussehen.

Dazu kommt Folgendes: 600 oder 700 cc haben keinen großen Durchmesser, es sei denn, dass ihr euch für low profile entscheidet. Jedoch wären dann die zuvor genannten Vorzüge (Dekolleté und Projektion) wieder passé. Ich kenne deine Anatomie nicht, aber wenn der Oberkörper breiter ist als die Durchmesser der beiden Implantate zusammen, dann wirkt das später wie zwei Kokosnusshälften auf einem Bügelbrett. Meine Exfrau hat z.B. einen Unterbrustumfang von 70 cm und runde 800 cc ultra high profile-Implantaten, die (nach unserem empfinden!) optimal sind.

Ein PC kann das vor Ort besser beurteilen und wenn es ein guter ist, wird er die Implantate so auswählen, dass die äußeren Ränder der Implantate an den Körperrand ragen und in der Mitte ein möglichst kleiner Spalt zwischen diesen sein wird. Wobei Letzteres wiederum von der Brustkorbform (trichterförmig, flach, rund) abhängig ist. Bei der Trichterform gegen sie eher zusammen.

Unterm Strich haben also beide Formen Vorzüge und Nachteile. Ob du letztlich einen risikobehafteten Eingriff, unter Wegfall der Vorzüge von natürlichen Implantaten machen lassen willst, kannst nur du selbst entscheiden.
*******Paar Paar
516 Beiträge
Themenersteller 
danke dir vielmals für die Infos.
Klar, letztendlich werde ich eh zum PC meines Vertrauens gehen der mir auch die aktuwllen Implis eingesetzt hat.
Mir kam die Frage eher aus Neugier da es bis dahin noch so lange ist, ich mir aber schon Gedanken und vorstellungen mache *g*
*******r67 Mann
344 Beiträge
@*******eide ,
Danke für deine konkreten Infos. Was du mit runden Implants beschreibst, wären dann die sogenannten „ bolted tits“? Extrem fest nach vorn abstehend. Seitlich krass konturiert und im Brustbeinbereich deutlicher Abstand der Titten zueinander? Hat deine Frau sich auch die Nippel nach oben versetzen lassen? LG
*********ssion Frau
179 Beiträge
Ich kenne Frauen mit runden High-Profile Implantaten die extrem künstlich und aufgesetzt wirken und ich kenne Frauen die haben die gleichen runden Implantate mit grleicher Größe/CC/Projektion und die wirken als wären anatomische Implantate eingesetzt.
Wie immer spielt die eigene Anatomie die größte Rolle.

Edit: und was meinst Du mit mehr Oberweite machen? Eine größere Körbchengröße?
*******Paar Paar
516 Beiträge
Themenersteller 
Genau, ich meinte mit "mehr Oberweite" machen, mehr optische Größe
*******r67 Mann
344 Beiträge
@*********ssion
Danke für deine guten Hinweise. Du hast natürlich Recht. LG
*******hick Paar
567 Beiträge
Lasse Dich doch zunächst mal mit einer 3D-Simulation der gewünschten Brustgröße beraten, am PC kann man das Ergebnis recht gut vorab darstellen😉.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden