Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
16239 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
zum Thema
Erfahrungen mit brust piercing!100
Ich und meine freundin möchten unsbrust piercings machen lassen da…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust-OP und BW-Piercings

**L Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Brust-OP und BW-Piercings
Moin Leute!

Unsere Sie: Nach dem Stillen möchte ich mir zwei Wünsche erfüllen: Einerseits sollen meine zwei Hübschen wiederaufgefüllt werden (ev. noch etwas mehr als davor) und andrerseits möchte ich zwei BW-Piercings machen lassen.
Nun stellt sich die Frage nach der Reihenfolge? Erst OP und später die Piercings? Oder gehen die Piercings easy davor? Oder ist +/- gleichzeitig eine Option?
Wer hat erfahrungen? Wie war es bei Euch?
Danke für Eure Antworten.

LG I_L
***do Mann
462 Beiträge
Ich würde dir empfehlen zuerst die OP. Den Heilungsprozess abzuwarten und dann später die Piercings zu machen. Eine OP ist mit zu unterschätzen und der Genesungszeitraum variiert von Person zu Person unterschiedlich.
****ro Paar
16 Beiträge
ich habe nach jeder Schwangerschaft mir die Brüste neu piercen lassen.
Habs mir aber nach dem Tunen neu stechen lassen!
*******r67 Mann
316 Beiträge
Erst das Grundsätzliche. Die Basis. Also die Op. postoperativ mit Geduld und Zeit den Stress verheilen lassen. Stellt sich nur ja auch die Frsge, ob du dir die Nippel versetzen lassen möchtest. Und wenn alles unkompliziert verlaufen ist, du dich gut fühlst, piercen lassen. Das sagt mir die Vernunft. Meinen Respekt für dein Vorhaben. Gutes Gelingen und ganz viel Spaß. LG
********Manu Paar
318 Beiträge
Definitiv nach der OP, denn für die OP müssen sie raus. Ich durfte sie zwei Wochen später wieder einsetzen und da war es schon ein Akt die wieder rein zu bekommen.
Mein Arzt hatte mit angebotenv mir die wieder einzusetzen falls ich es nicht hin bekomme.
**********echte Paar
6 Beiträge
Wir haben auch Erfahrungen in beiden Angelegenheiten😉.
Erst die OP, kompletten Heilungsprozess durchlaufen, dann die BW-Piercings. Und wie BieneManu auch schon schrieb, während der OP und je nach Variante des Eingriffs kommen sie eh temporär raus.
Beim „periareolären“ Schnitt als OP-Variante kann es im Nachhinein zu einem vorübergehenden verminderten Gefühl in den Brustwarzen kommen. Dies wäre sogar ein kleiner Vorteil für das Stechen der Piercings, je nach dem wie Gefühlsintensiv die derzeitige Ausgangslage ist.
*******itch Mann
162 Beiträge
Wie schon festgestellt auf jeden Fall NACH der OP.
Für die OP selbst müssten sie eh raus - und danach sollst Du ja eh für 6-8 Wochen (die Angaben hierzu schwanken, aber mein Chirurg hält eben diese Dauer für sinnvoll) einen Postoperativen Kompressions-BH tragen.
Glaube damit hat man erstmal genug "zu kämpfen", da sind drückende Piercings und im schlimmsten Fall entzündete Nippel das Letzte was man gebrauchen kann *augenzu*
**L Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Liebe alle

Danke für Eure Antworten. Dann muss ich mich noch etwas länger gedulden...
Eine Anschlussfrage an die Damen: Wielange habt ihr nach dem Abstillen bis zur OP gewartet? Wie lange oder kurz muss resp. darf es sein?

LG I_L
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden