Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1006 Mitglieder
zum Thema
Ab welcher Größe ist für Euch ein Busen zu groß?423
Ich bin 39 Jahre und trage mittlerweile 75 g. Ich habe gerade von…
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Wunsch-Silikon-Dildos von "Edelstück"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufrieden mit der Größe nach der (ersten) OP?

Wie war Eure Meinung zur Größe Eurer Brüste nach der (ersten) OP?

Dauerhafte Umfrage
****che Mann
15.007 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zufrieden mit der Größe nach der (ersten) OP?
Ich bin zwar Leiter der Gruppe (geerbt), trage aber als männlicher Single nicht gerade viel
zu Gruppe bei.

Jetzt aber treibt mich mal die Neugier

Mehr oder weniger an diesen Thread
Silicon Valley: Akzeptanz der neuen Brüste anschließend, interessiert mich, wie zufreden ihr mit der neuen Größe Eurer Brüste nach der (ersten) OP wart.

Habt ihr gedacht, sie sind größer als erwartet oder oder hättet ihr gerne noch mehr gehabt oder waren sie genau nach Euren Vorstellungen?
*******fekt Mann
846 Beiträge
…ja, spannend!
In vielen Beiträgen wurde ja schon öfters betont, dass sich die gewählte Größe dann als doch zu klein herausgestellt hatte - sofern es eine Option "größer" gegeben hatte.

Bin gespannt, was hier herauskommt - bis jetzt ist das eben Gesagte mit nur ca. 33 % eher unterrepräsentiert, deutet aber schon in die angesprochene Richtung der "doch zu kleinen" Ergebnisse.
*******Paar Paar
506 Beiträge
"wir" wurden beraten aber im Nachhinein mehr "überredet" als beraten.
es wurden Allergan Tropfenförmig 560cc.
Dann gabs da diese Studien, dass die Allergan sich zersetzen und eine Krebsart auslösen können. MRT machen lassen und siehe da, eine Seite war "Matschepampe". Andere Klinik, die haben die alten Implantate raus. Allergan hat die Kosten für die komplette OP übernommen, ich musste "nur" die neuen Implis bezahlen. 610er Mentor aber wieder Tropfenförmig. Denke jetzt über ne dritte und letzte OP nach, noch nen Ticken größer und runde Implantate
********orld Frau
53 Beiträge
Nach einem Denkanstoß von dir (danke noch mal) und einer perfekten Kommunikation mit meinem Doc, habe ich für mich die perfekten Boobs.
*******fekt Mann
846 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Denke jetzt über ne dritte und letzte OP nach, noch nen Ticken größer und runde Implantate

Spannend!
Was waren denn die Beweggründe für exakt die gewählte Größe und warum wurde nicht gleich die größere Option gewählt?

In den meisten Beiträgen zu dieser Beurteilung wird meistens gesagt, dass es schlichte Unschlüssigkeit war - oder hat sich plötzlich mehr Lust auf "Größe" entwickelt?
****che Mann
15.007 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Austausch mit dir hat mich auch zu diesem thread inspiriert, @********orld
*******Paar Paar
506 Beiträge
Zitat von *******fekt:
Zitat von *******Paar:
Denke jetzt über ne dritte und letzte OP nach, noch nen Ticken größer und runde Implantate

Spannend!
Was waren denn die Beweggründe für exakt die gewählte Größe und warum wurde nicht gleich die größere Option gewählt?

In den meisten Beiträgen zu dieser Beurteilung wird meistens gesagt, dass es schlichte Unschlüssigkeit war - oder hat sich plötzlich mehr Lust auf "Größe" entwickelt?
Ich wurde zu dieser Größe als passend zu meinem Körper beraten und wählte ja schon "größer" als die Ersten. Ich hatte angst, dass noch Größer zu groß wird....
***do Mann
462 Beiträge
Zitat von ********orld:
Nach einem Denkanstoß von dir (danke noch mal) und einer perfekten Kommunikation mit meinem Doc, habe ich für mich die perfekten Boobs.
Stark. Selten gehört, dass jemand direkt zufrieden ist 👍🏻. Wieviel war es bei dir?
********orld Frau
53 Beiträge
Meine sind von Nagor, extra high Profile, IMP-EHR 420 (2x435g) unterm Muskel.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden