Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5399 Mitglieder
zum Thema
Ich massierte ihre grossen Brüste mit viel Aufmerksamkeit5
Sie lag vor mir, ausgestreckt und still, als hätte sie sich ganz…
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Als trans* Frau im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akzeptanz der neuen Brüste

**ea Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Akzeptanz der neuen Brüste
Hallo ihr lieben,

Meine Frage richtet sich hauptsächlich an die Damen unter euch. Zum Teil natürlich auch um die Herren dessen Partnerin neue Brüste bekommen hat.

Meine Frage ist, wie erging es euch in der ersten Zeit nach der OP?
Habt ihr eure neuen Brüste sofort ab dem ersten Tag als „eure“ gesehen? Sie geliebt und wart hin und weg? Oder hat ihr eine Zeitlang gebraucht um sie, euren neunen Körper und eurer neues „Ich“ zu akzeptieren?

Ich bedanke mich schon jetzt für eure antworten und bin sehr gespannt was ihr zu erzählen habt.
Lg
***hh Paar
805 Beiträge
Ich habe diesen Gedanken überhaupt nicht gehabt . Wollte sie ja so und in der Größe haben .
Lg
**ea Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***hh:
Ich habe diesen Gedanken überhaupt nicht gehabt . Wollte sie ja so und in der Größe haben .
Lg

Dir war also zu 100% klar wie sie am Ende aussehen werden und du bist wach geworden und dachtest „perfekt, so hab ich es mir vorgestellt!“ ?
***hh Paar
805 Beiträge
Ja so war es .
**ea Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***hh:
Ja so war es .

Wow! Toll, das finde ich super und das freut mich sehr für dich.
Danke für deine Antwort
*******eus Paar
1.005 Beiträge
Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert, bis es "meine" waren. Seit dem Liebe ich sie.
**ea Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eus:
Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert, bis es "meine" waren. Seit dem Liebe ich sie.

Danke für deine Antwort. Darf ich fragen was deine Gedanken so im ersten halben Jahr waren?
Ich muss dazu sagen das ich meine schon mag aber genau, es fühlt sich noch nicht so nach meins an. Sie sind aber auch erst 5 Wochen alt.
*******1983 Mann
77 Beiträge
Auch wenn ich in ermangelung gemachter Brüste hier nichts zur eigentlichen Frage beitragen kann, so finde ich die Fragestellung im Anfangspost super interessant und lese einfach mal mit. Immer wenn man denkt es wurde schon alles gefragt oder disktutiert, kommt jemand mit einer neuen "Idee" um die Ecke *spitze*

Wünsch Dir auf jeden Fall eine schöne "Kennenlernphase" mit Deinen neuen Brüsten *g* nach fünf Wochen könnte ich mir vorstellen, dass es einfach noch seine Zeit dauert bis sich das neue Körpergefühl einstellt.
**ea Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1983:
Auch wenn ich in ermangelung gemachter Brüste hier nichts zur eigentlichen Frage beitragen kann, so finde ich die Fragestellung im Anfangspost super interessant und lese einfach mal mit. Immer wenn man denkt es wurde schon alles gefragt oder disktutiert, kommt jemand mit einer neuen "Idee" um die Ecke *spitze*

Wünsch Dir auf jeden Fall eine schöne "Kennenlernphase" mit Deinen neuen Brüsten *g* nach fünf Wochen könnte ich mir vorstellen, dass es einfach noch seine Zeit dauert bis sich das neue Körpergefühl einstellt.

Sehr gerne. Wenn du mit einer Partnerin mal sowas „mitgemacht“ hast würde mich da natürlich auch deine Erfahrung interessieren.

Ich hab schon mit meinem Arzt drüber gesprochen und er meinte dass das gar nicht so selten vorkommt. Daher einfach die Frage wie es bei den anderen so war.
*******ppu Frau
1.109 Beiträge
Ich habe sie von Anfang an geliebt, sie waren meine und ich habe mich insgeheim gefragt warum der liebe Gott mir nicht von Hause aus diese Größe geschenkt hat 🤔.
Ich fühle mich seit der op komplett… klingt komisch ist aber so… irgendwie hatte mir vorher mehr weibliches gefehlt 🤔
So eine op sollte man eigentlich für sich machen und nie für den Partner… kenne nur eine Frau dienlich glücklich ist, sie hatte sie für ihren Mann vergrößern lassen
**ea Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ppu:
Ich habe sie von Anfang an geliebt, sie waren meine und ich habe mich insgeheim gefragt warum der liebe Gott mir nicht von Hause aus diese Größe geschenkt hat 🤔.
Ich fühle mich seit der op komplett… klingt komisch ist aber so… irgendwie hatte mir vorher mehr weibliches gefehlt 🤔
So eine op sollte man eigentlich für sich machen und nie für den Partner… kenne nur eine Frau dienlich glücklich ist, sie hatte sie für ihren Mann vergrößern lassen

Das klingt toll und ich kann das zu 100% nachvollziehen.
Sehe das auch so das man das nur für sich machen sollte.
Ich wollte diese OP seit ich 15 bin, hat also nichts mit irgendwelchen Männern oder so zu tun.
Wie „groß“ war denn deine Veränderung?
********orld Frau
54 Beiträge
Es war Liebe auf den 1ten Blick 😁
*******ppu Frau
1.109 Beiträge
@**ea ich hatte eine kleine c also b war immer zu klein und c eigentlich zu groß.
Jetzt hab ich DD oder E , je nach Hersteller 🥰
**ea Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ppu:
@**ea ich hatte eine kleine c also b war immer zu klein und c eigentlich zu groß.
Jetzt hab ich DD oder E , je nach Hersteller 🥰

Das klingt gut. Ja E vielleicht F wird es bei mir auch sein. Muss erstmal alles neu kaufen aber ich freu mich drauf. Heut ist der erste Tag wo ich meine eigenen Sachen tragen kann und ich muss sagen das macht ne Menge aus.
*******fekt Mann
875 Beiträge
Eventuell kann ich auch ohne Brust etwas beitragen:

M.E. geht es hierbei um die Frage der Identität.

Ich kenne Frauen, die sich nicht an eine OP getraut hatten, weil sie diese als "Entfremdung" empfunden hätten, obwohl sie sehr gerne größere Brüste gehabt hätten.
Umgekehrt gilt das auch bei Brustverkleinerungen.
Die kleineren oder größeren Brüste sind dann eben nicht mehr "Du".

Das kann sich wandeln - muss es aber nicht.

Anders gesagt, ich empfinde es als absolut nachvollziehbar, dass es mindestens eine Gewöhnungsphase geben wird, auch wenn diese kurz ausfallen mag.
Kurzum: Eine Neuidentifikation mit dem eigenen Körper ist nötig.

Diese Vorstellung bzw. gedankliche Auseinandersetzung im Vorhinein finde ich durchaus angebracht und wichtig, sofern das die eigene Vorstellungskraft hergibt. Es ist ja nicht nur die Optik und Ästhetik, sondern auch und gerade das Tun und die Bewegungen, in denen sich der veränderte Körper nun wahrnehmen lassen will.

Diesen Aspekt der Selbstreflexion halte ich bei einem Beratungsgespräch durch einen Arzt für essenziell.
**ea Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,

Für die die dieses Thema beobachten und natürlich schon kommentiert haben. Es gibt viel Neues.

Ich fange mal damit an dass das Gefühl von „ja es sind meine“ besser geworden ist. Aber nur eine kurze Zeit denn es stelle sich schnell raus das mein Gewebe die Implantate nicht halten kann. Also stand schnell fest, eine neue OP muss her.
10 Monate nach der ersten OP war nun die zweite. Neue Implantate, andere Lage und erneute Straffung.

Ja was soll ich sagen, sie sind natürlich noch sehr geschwollen und „unförmig“ ( OP ist eine Woche her ). Sie wirken kleiner als vorher, was jetzt aber viel besser zu mir passt.
Ganz ehrlich, ich kann jetzt schon sagen das sind meine. Ich weiß das sich noch viel verändert und es noch ein langer Weg ist aber ernsthaft, ich guck mich an und denke „oh ja, das wird echt gut werden und sie werden definitiv zu mir passen“

Damals war es eigentlich die ganze Zeit „hm… ja sehen ganz gut aus, aber sind schon groß, hm ja die Form ist schön aber irgendwie nicht ich“

In diesem Sinne, habt noch einen schönen Abend
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden