Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1006 Mitglieder
4 Eventtipps im August
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde ab August 2020

****che Mann
15.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wollt ihr mich bzw. auch die anderen Mods eigentlich verarschen?
*****odi Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen🤗 bin Tobi bin 25. interessiere mich schon länger für Silikon Brüste auch für die größeren. Habe auch schon entsprechende Erfahrung machen dürfen und würde mich auf weitere freuen. Hoffe auf gute Gespräche und auch schöne Treffen 😏 Danke für die Aufnahme
Hallihallo Mat,

ich bin ein Mann aus Stuttgart der total auf große, richtig große gemachte Brüste steht.

Cheers,
Mat
Myself
****eee Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der neue hier aus dem wunderschönen Kölner Raum. Ich freu mich auf nette Kontakte und wünsche euch ein schönes Wochenende
Hallo ich bin Tobias und liebe gemachte große Brüste. Ich freue mich über die Aufnahme und bin gespannt was ich hier erlebe. 😉
Lg Tobias
*******1999 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin der Thomas aus Salzburg und wie alle hier liebe ich auch riesige gemachte Brüste. Freue mich schon auf die netten neuen Kontakte.
Danke für die Aufnahme.

LG Thomas
******_AI Frau
3 Beiträge
Saggy Fake Boobs
Hallo zusammen,
meine letzte OP ist schon >10 Jahre her. Hoffe, die Assets gefallen trotzdem.
Mit freundlichen Grüßen A.
Hallo Gruppe. . Wir sind ein zeigefreudiges Paar aus dem Norden und freuen uns auf neue Kontakte, schöne Brüste und Blicke
Bild ist FSK18
Mike hier aus Augsburg! Ich liebe es einfach wenn sie Brüste gemacht sind *g*
Bin gespannt auf neue Kontakte und nette Gespräche!
Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich eine nette F+ daraus *kopfkino*
servus aus muc & thanx!
i reached paradise city- finally!
******_76 Mann
1 Beitrag
Grüße aus Sachsen,

na hier bin ich ja wohl genau richtig. In echt feiner Gesellschaft. Das gefällt mir gar sehr *gg*
********se42 Mann
37 Beiträge
Hallo in die Runde und beste Grüße aus Stuttgart

M, 34, sportlich, single & zwei volle und runde Argumente ziehen bei mir immer ^^
Bild ist FSK18
****che Mann
15.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********se42
ich lasse das jetzt mal stehen, weise aber auch nochmal darauf hin, dass es in der Gruppe um die weiblichen und nicht die männlichen Vorzüge geht *zwinker*
****93 Mann
12 Beiträge
Hey zusammen, ich wollte einfach mal kurz Hallo sagen! Freue mich, dabei zu sein 😊
Hey ich bin Emma 26, ich möchte mir auch die brüste machen lassen und überlege zwischen kleiner und runde Form oder noch größer Tröpfchen form☺️ freue mich über eure Meinung
Hallo liebe Community ich grüße euch alle ganz herzlich bleibt so wie ihr seid lässt alle die Sau raus und habt Spaß 🤩 das Leben besteht nunmal aus Spaß 🤩 liebe Grüße euer Diego
****che Mann
15.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da das immer noch nichts anderes als Der Vorstellungsthread ist, habe ich mal wieder *putz*
*********uffin Paar
10 Beiträge
Hello everybody, thanks for letting us in. We are from Scandinavia, 775cc Motiva implants. Looking forward to being a part of this community *kuss2*
Hey,
wir sind Marie & Dominic und nicht nur Fans, sondern auch Inhaber von einem silikonverstärkten Paar. 😄
*********riss Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen. Es ist schön in dieser Gruppe zu sein! 💝

Wir sind die Sunny und der Kriss. (42/36) Und möchten schon länger unsere Zeit mit einer weiteren Frau teilen. Es gibt so vieles das wir nur zu dritt ausleben und bestreiten können. Wir selber wurden von uns behaupten sind sehr unkompliziert symphatisch.

Kurz zu uns: Sie ist gelernte MFA und möchte umschulen zur Massagetherapeutin.

Er ist Kfz Prüf-Ingenieur

Unser gemeinsames Hobby sind Flohmärkte und alte sowie neue Videospiele. Wir schwimmen total auf der Nostalgie Welle besonders der 80er und 90er jahre *g*

Abgesehen davon haben wir als paar schon einige Erfahrungen in der Swingerszene machen können. Sowohl MMF, mfmf, FFM und auch private Orgien. Sunny ist nebenbei noch dabei Erfahrungen alleine mit einem anderen Mann zu machen.

Wir lieben generell das außergewöhnliche und abwechslungsreiche und sind für alles offen.
Bei Videospielen sowie bei Filmen sind wir voll bei dem Horror Genre.

Ansonsten hat unser er noch das zusätzliche Hobby Autos.

Wir würden uns sehr wünschen jemanden für etwas langfristiges und dauerhaftes kennenzulernen. 💕
*******smo Mann
2 Beiträge
Guten Tag, bin der Don aus dem Raum OWL und hatte das Glück das alle meine Lebensabschnittsgefährten mit Silikon ausgestattet waren ;), somit habe ich auch eine ganz besondere Bindung dazu bekommen… kenne mich auch als Mann bestens damit aus, Liebe und schätze sie sehr!

Liebe Grüße
Guten Tag zusammen,
Ich komme aus der Mitte von Karlsruhe und Stuttgart und teile die selben Interessen wie alle hier. Bin 27Jahre jung trotzdem sehr erfahren. Auf schönen Austausch freu ich mich. Grüße
**********_6072 Paar
101 Beiträge
Gibt es was schöneres als...
Perfekte Brüste ? 😍

Wir Beccy und Roman 33/32 sind auch dabei. Danke für die Einladung
******au3 Mann
8 Beiträge
Hi.

40yo, father and Weirdo.

Schön dabei zu sein. Ich mag den Vibe.
Hallo zusammen. Ich freue mich in der Gruppe sein zu dürfen. Ich sehe mich erst einmal um und freue mich auf spannende Unterhaltungen.

Liebe Grüße
Tied
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden