Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde: ab Mai 2015

Servus, ich bin der Heiko komm vom wunderschönen Niederrhein,
Steh auf Brüste und ja sie dürfen auch gerne gepimpt sein.
Freu mich auf geile Bilder, Kontakte und nen netten Austausch.
Euch ein schönes Wochenende
Heiko
****to Mann
258 Beiträge
Hallo alle zusammen *g*
Vielen Dank erst einmal an die Mods dieser Gruppe, dass ich freigeschaltet worden bin hierfür und hoffe auf einen regen Austausch und Kommunikation in den Foren.

Ich möchte gerne meinen Teil dazubeitragen, diese vielfältige Gruppe noch interessanter wirken zu lassen. *ggg*

Vg
Azonto
********l_71 Mann
610 Beiträge
Hallo zusammen vielen lieben Dank für die Aufnahme:-)
freut mich sehr und freue mich auf nette Kontakte.

GLG
Hallo alle zusammen und danke für die Aufnahme *g*

dieses Jahr wird sich unser weiblicher Part auch einer Brustvergrößerung unterziehen und somit einen langen ersehnten Traum erfüllen. Freu


Liebe Grüße

Vienna1 *g*
Profilbild myself
*********ecke Mann
135 Beiträge
Servus, Griaß eich und Hallo
Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe schöne Brüste und fotografiere diese auch natürlich gerne!
Bin auf Joy fotografisch vertreten.
Freie Arbeiten gibt es auf meiner Sedcard zu sehen.
Freue mich schon auf Interessante Themen & Kontakte.

PS: die Implantate, die ich in der Hand halte sind die alten PIP Implantate (405g & 425g) meiner Frau!
Auch wir waren bei der Sammelklage gegen den Hersteller dieser Implantate dabei.

LG
Alex
Vielen Dank..
..für die Aufnahme in euerer Gruppe..
Freue mich😃
Lg
Vielen Dank für die Aufnahme...

Ich mag Silikon und den Einsatz an den richtigen Stellen. Rundungen in schönen Formen hervorzuheben hat für mich etwas sehr ästhetisches. Ich bin dankbar dass es Menschen gibt, die dazu stehen (wobei diese ja nicht nur kosmetischer Natur sondern auch aus gesundheitlichen Gründen durchgeführt sein können).

Freue mich über neue Kontakte und wünsche uns allen Gesundheit und eine schöne Zeit.

VG
Kalispera aus Hellada
Dann mal eine herzliches Kalispera aus Griechenland .
Ich war früher zusammen mit meiner EX Mod in dieser Gruppe. Da meine Frau - ohne mein Zutun- sich nun
auch in Richtung Silikon entschieden hat , dachte ich wir werden mal Mitglied hier.
Bilder zeigen Ist Zustand und Wunschergebnis.... hab mal a bisserl mit Photoshop gespielt . Laut Doc sollten 700ml reichen ... Nebenbei, wer nen topp Arzt sucht , ich kann Dr. Tomaz Dolezal in Prag empfehlen. Machte die Brüste meiner Ex und die waren wirklich der Hammer ...
Grüße aus Hellad

Tomm & Victoria
Ist Zustand
Wunschergebnis
****_13 Frau
829 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke!!!📢
Deshalb sind alle Beträge verschoben.
Wäre toll und klasse, wenn man sich die Mühe macht, darauf zu achten und ich dann nicht immer und immer wieder darauf hinweisen muss und ein Bündel von Beiträgen verschieben muss.
****_13 Frau
829 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
📌

Wäre sehr toll, wenn Ihr das beachtet.

Vielen Dank!
Zum 100. MAL...!!!!
********ng81 Mann
39 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin 38 Single und aus dem Nordschwarzwald. Ich liebe grossen und noch grössere Brüste und es gibt nichts schöneres als dazwischen oder darauf zu kommen *g*
******e45 Frau
40 Beiträge
*danke*für die Aufnahme in die Gruppe. 😗
**********_2015 Paar
27 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Mann und ich haben uns sehr darüber gefreut. Wir sind momentan in der "Informationsphase" und ich hatte bereits mein erstes Beratungsgespräch. Wir hoffen hier auf einen interessanten Austausch.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Freue mich auf neue Bekanntschaften und viele schöne Silikon Brüste 😁
********ke96 Mann
107 Beiträge
Hallo zusammen,
bin neue hier und freue mich über nette Kontakte.
LG Jonny
*******hase Mann
961 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

ich stelle mich mal vor ich mag Brüste wie jeder andere auch, aber ich mag auch Brüste anfassen. Wie jeder andere vermutlich auch aber ich mag auch Brüste massieren mit Öl.

Vielleicht finden sich hier ähnliche Vorlieben.
Und ansonsten freue ich mich ein teil von der Gruppe zu sein

Gruß
purzel_hase
*******595 Mann
18 Beiträge
Dankeschön und Hallo☺️🥳
Einen wunderschönen Samstag Abend zusammen. 😊

Ich möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken & bin gespannt welche Konversationen und Beiträge mich hier erwarten. 😍

Lg Steve
****che Mann
14.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
kann mir jemand erklären, was so schwer daran ist, dafür den entsprechenden Thread zu nutzen?
****du Mann
6 Beiträge
Vorstellung
Hi ich bin froh eine Gruppe wie diese gefunden zu haben, es heißt in meinem Bekanntenkreis viel zu oft das silikone Brüste doch nichts schönes wären... Naja das sehe ich mit Begeisterung anders und freue mich hier vielleicht auch jemanden kennen zu lernen der /die meine Einstellung da teilt.
Grüße aus Duisburg,
Matedu
Hello Silicon Beauties
Hey Zusammen.
Ich bin neu im Silicon Valley und freue mich dabei sein zu dürfen.
Mein Real Name ist Alex und ich liebe Brüste.
Meine Faszination geht soweit das ich auch Mal gerne Gips Abdrücke mache von besonders schönen Titten Angebot mach natürlich gerne gegen angemessene "Belohnung" *zwinker*

Ihr seid Geil!
Grüße Blue
*******1n_M Frau
149 Beiträge
Vorstellung in der Gruppe
Guten Abend zusammen,

da der alle Thread zu ist, wollte ich mich hier nun kurz vorstellen.

Ich bin 35 Jahre alt, komme aus Hessen habe mir vor ein paar Wochen operieren lassen.

Ich freue mich im Forum zu lesen und ein paar Unterwäsche Tipps zu erhalten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Vorstellung
Guten Morgen zusammen ich komme aus Köln, ich bin neu hier in der Gruppe und stehe total auf gemachte titten! Hoffe man kann über diese Plattform die ein oder andere kennenlernen.

LG
Die Neuen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns auf neue Bekanntschaften und sind gespannt Was uns erwartet
Moin und einen schönen sonnigen Tag. Ich freue mich sehr über die Zusage zur Gruppe und hoffe auf einen regen Austausch, viele gemeinsame Expeditionen und viel pralle Silikon. 😈💎 Größer ist meist einfach besser... 😉

Genießt den Tag, Nick.
*********2017 Mann
120 Beiträge
PLZ 86... - Augsburg und Umgebung

Liebe Joyler,

ich heiße Daniel und komme aus Augsburg.

Am Freitag (07.08.) oder am Samstag (08.08) würde ich gerne in der Innenstadt etwas trinken gehen.

Wer möchte sich anschließen?

Ich bin gespannt auf Eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.