Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen, Schwimmen und Relaxen gehen?
zum Thema
Fotografieren am FKK See oder Strand26
Leider weiss ich nicht wo ich diese frage genau einordnen soll.Leider weiss ich nicht wo ich diese frage genau einordnen soll.
wir alle vermissen "unseren" See und bis es mal wieder wärmer wird schlagen wir vor, wir versüssen uns die Zeit mit einigen Bildern vom schönsten Platz für uns... und wir hoffen auf (er)rege(nde) Beteiligung von euch...also her mit euren Bilder...
lg, die easy`s
Liebe Silbersee Freunde, ja der Winter ist lange genug gewesen, auch ich sehne mich nach der Sonne. Wie lange muss ich noch warten?
Zwischenzeitlich war ich mal wiederam See, der hintere See hat jetzt ein föllig neues Gesicht bekommen, mit 2 Baggern drauf und fast freier Sicht bis zur Autobahn. Das heißt wir müssen uns jetzt wieder neu finden. Der Platz am Zaun ist so wie immer geblieben und das Lokal Treibsand ist super.
Mit der Erwartung auf die warmen Strahlen verbleibe ich mit LG bernd044
hätten ja gern auch ein paar bilder gepostet,leider war unser lapi kaputt nach der reperatur waren alle daten und damit auch unsere fotos verschwunden na ja der sommer kommt und damit auch wieder viele schöne neue silbersee bilder! lg susanne und klaus
schööönes bild... @******ebi...
na da wird sich die werkstatt sicherlich nen netten nachmittag mit gemacht haben, mit euren bildern...kommt , kommt see, kommen bilder
erinnerte uns stark an 89 als die ddr ihr grenzen geöffnet hatte...
war dann aber "nur" das heisseste we letztes jahr mit über 15000 besuchern am see...puuuh waren wir froh das wir unseren eigenen see mit viel platz hatten an diesem tag...unser erstes bild hier im fred haben wir an diesem tag aufgenommen...