Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
4953 Mitglieder
zum Thema
Eintritt Swingerclub165
Ich möchte mal ein paar Meinungen zu folgendem Vorfall hören: Ich bin…
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Orgasmus-Training für Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenlos

**io Mann
327 Beiträge
Themenersteller 
Kostenlos
Auf der Homepage vom Silbersee steht, dass noch kein Eintritt genommen wird. Man kommt aber trotzdem zum See oder sind die Schranken geschlossen?
*****ita Paar
849 Beiträge
Soweit wir wissen wird bei schönem Wetter seit dem 01.05. kassiert. Wir waren 4 Tage mit dem Wohnmobil dort Ende April, da wurde bereits alles aufgebaut.
*******eam Paar
206 Beiträge
Seit dem 01 05. werden Tickets benötigt
******Ada Frau
732 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tickets buchen nur online seit dem 30.4.25.
Für morgen muss man zuerst nicht weil die auf besseres Wetter warten sonst unter dem link https://silbersee.ticket.io kann man aktuelle Stand sehen
*******e_75 Mann
75 Beiträge
Ab morgen wird erst mal nicht mehr kassiert. Dann ist der See frei zugänglich. An Tagen an denen kassiert wird ist der See nach Kassenschluss auch frei zugänglich. Die können da überhaupt nichts schließen da die Straße ja auch gleichzeitig Zufahrt zum Gelände der Quarzwerke ist
*******e_75 Mann
75 Beiträge
Ab morgen wird erst mal nicht mehr kassiert. Dann ist der See frei zugänglich. An Tagen an denen kassiert wird ist der See nach Kassenschluss auch frei zugänglich. Die können da überhaupt nichts schließen da die Straße ja auch gleichzeitig Zufahrt zum Gelände der Quarzwerke ist
**io Mann
327 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Info. Ich bin am Freitag mit weiblicher Begleitung da und auch im hinteren Swinger Bereich zu finden, wo wir uns vergnügen.
*********d_70 Frau
13.493 Beiträge
Soviel ich weiß gibt es keinen "Swingerbereich" nur einen FKK Bereich. Wer sich beim Sex erwischen lässt, kann mit einer Strafe rechnen.
**io Mann
327 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********d_70:
Soviel ich weiß gibt es keinen "Swingerbereich" nur einen FKK Bereich. Wer sich beim Sex erwischen lässt, kann mit einer Strafe rechnen.

Der Swinger Bereich ist hinter dem Zaun. Da darf man sich aber auch nicht erwischen lassen.
*******_nw Frau
115 Beiträge
Zitat von **io:
Zitat von *********d_70:

Der Swinger Bereich ist hinter dem Zaun. Da darf man sich aber auch nicht erwischen lassen.

Das ist kein Swingerbereich sondern ein Naturschutzgebiet. Wegen sowas wird es irgendwann kein FKK mehr geben dort 😪
****hol Paar
285 Beiträge
Den FKK Bereich mir einem " Swinger Ort" gleichzusetzen könnte fatale Folgen mit sich ziehen.
Solche Kommentare sollten unterlassen werden.
Auch wenn von " Hinter dem Zaun" die Rede ist.
*******e69 Frau
3.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****hol:
Den FKK Bereich mir einem " Swinger Ort" gleichzusetzen könnte fatale Folgen mit sich ziehen.

*modda*

@****hol

Vielen Dank,
besser hätte ich es nicht schreiben können.
**io Mann
327 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hol:

Wer hat den FKK Bereich mit einem Swinger Ort gleichgesetzt?
Das sind 2 unterschiedliche Bereiche. Der Swinger Bereich ist weit hinter dem Zaun.
**io Mann
327 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_nw:
Zitat von **io:
Zitat von *********d_70:

Das ist kein Swingerbereich sondern ein Naturschutzgebiet. Wegen sowas wird es irgendwann kein FKK mehr geben dort 😪

Kann ich mir nicht vorstellen. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.
*********d_70 Frau
13.493 Beiträge
Fakt ist, es werden Kontrollen durchgeführt. Außerdem weiß die Stadt darüber bescheid und wenn die Stadt auf die sog. "Swinger" keinen Bock mehr hat, dann wird der FKK Bereich, der Bereich hinter dem Zaun dicht gemacht und die Leute die einfach nur die Sonne genießen wollen, haben das Nachsehen.
*******e_75 Mann
75 Beiträge
Es ist so das es für das Gelände hinter dem Zaun kein Betretungsverbot gibt. Das ist frei zugänglichen Gelände. Es ist halt nur problematisch wenn man das vom Strand aus macht. Denn da ist nun mal ein Zaun. Loch hin oder her. Das ist ja nunmal durch den Einsatz von Werkzeug entstanden. Also am besten hier darüber nicht groß drüber schreiben. Im übrigen kann man von jedem verlangen das er sich am Strand den Umständen entsprechend verhält. Es ist immer noch ein Unterschied ob Eintritt und Strand voll oder kein Eintritt und Strand leer. Wenn jeder ein wenig seinen Verstand einschaltet sollte es auch weiterhin keine großen Probleme geben
****a64 Frau
428 Beiträge
Manche kapieren es einfach nicht. Wer swingen will soll in einen Club gehen.
*********Luder Paar
442 Beiträge
Oder ein blickdichtes Zelt mitbringen.... *rotfl*
*********ple76 Paar
47 Beiträge
Stimmt haben dort schon oft genug Joyclub Fahnen, geschmückte Zeltdörfchen gesehen. Und nicht nur im FKK Bereich 🤷🏼‍♂️ Es ist schade das sich das alles, so die letzten Jahre entwickelt hat. Früher hat halt einfach auch, jeder jeden Leben lassen.
****a64 Frau
428 Beiträge
@*********ple76 , da solltest du dich an die Stadt Haltern wenden. Der FKK Bereich war schon immer nur geduldet.
Viele Besucher die nichts mit der Scene zu tun hatte, waren es Leid ständig belästigt zu werden oder ständig wich.... Schwänze zu sehen. Da hat die Stadt entsprechend reagiert.
*********ple76 Paar
47 Beiträge
Da sind wir voll und ganz bei Euch. Denn selbst als offenes Paar, gibt es Dinge die "to mutch". Im normalen Betrieb kämen wir auch nie auf die Idee, dort irgendwas zu starten. Vor dem c, waren wir über Nacht viel dort, mit mehreren Leuten. Aber da war es halt noch anders 🤷🏼‍♂️ Nicht mehr, nicht weniger. Es gibt in der Richtung, genug Möglichkeiten. Das hat nichts beim FKK zu suchen
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden