Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2550 Mitglieder
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

******003 Mann
22 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch
[Hallo liebe Silbersee Freunde !
Seit einiger Zeit bin ich Co Moderator dieser Gruppe und würde gern die Resonanz zu folgenden Gedankengang checken.
Ich möchte einen Stammtisch für diese Gruppe ins Lebem rufen, wo sich interessierte Kennenlernen können.
Vielleicht in einer netten Lokalität?.
Ich finde, ein wenig Abwechslung abseits des Silbersee, dessen Sonnentage in diesem Jahr gezählt sind, könnte gut tun.

Liebe Grüße
Euer Micha]
****hol Paar
285 Beiträge
Gute Idee.
Wir wären dabei.
Endlich Bewegung in dieser Gruppe.
******003 Mann
22 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja mein Freund !!!!!!!+Das wird lustig.....
******Ada Frau
734 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schock* *panik*

Hier bewegt sich doch was...
Top Idee 💡 💡 💡
Hoffentlich kommt gut an *hochleb*
Wir sind bestimmt dabei wenn soweit ist *dafuer*
***ga Mann
33 Beiträge
Gute Idee! Auch mal außerhalb des Geländes ins Gespräch kommen! Würde mich freuen wenn es klappt!
*********Ruhr Mann
1.237 Beiträge
Wenn der Termin passt bin ich gerne dabei.
******_67 Mann
89 Beiträge
Prima Idee!
*******_nw Frau
114 Beiträge
Wenn Termin und Ort passen wäre ich dabei
******rru Paar
43 Beiträge
Gute Idee. Wir wären auch gerne dabei, wenn Termin und Zeit passt.
Bin auch dabei
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden