Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
4928 Mitglieder
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die V.

Hallo zusammen, 👋🏻
Bin der Alex, 39 Jahre alt und komme aus Herten. Möchte im Sommer gerne öfter mal zum Silbersee und erhoffe mir hier einige Infos zu holen.
Hallo und vielen Dank, dass ich in eurer schönen Gruppe dabei sein darf. Ich wohne im Münsterland und hab’s nicht weit zum See. Ich freue mich auf nette Kontakte, um ganz einfach das gemeinsame Nacktsein in der Natur zu genießen.
*******e69 Frau
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
********ne85 Mann
9 Beiträge
Hey. Ich stelle mich mal kurz und knapp vor.

Meine Name ist Michael, ich freue mich hier nette Leute kennen zu lernen.

Gerne bin ich, wie ihr auch, bei gutem Wetter am Silbersee.

Suche hier Kontakt zu Frauen, Paaren aber auch bestehenden Gruppen.

Ich bin immer gut drauf, liebe die Sonne und bin kommunikativ sowie aufgeschlossen.

Liebe grüße.

Freue mich auf Clubmails oder Flirts.
******rke Mann
3 Beiträge
Guten Morgen,
bin neu hier in der Gruppe aber schon echt lange FKK Freund am Silbersee. War damals schon am alten See aktiv dabei.
Stehe auf FKK, Sauna, Outdoor. Gerne auch unkompliziert geile Treffen. Bin Bi und für alles offen.

Liebe sonnige Grüße
*******e69 Frau
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Hallo zusammen 👋
Ich bin ein 21 jähriger sportlicher junger Mann und neu hier auf Joy angemeldet. Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen und freue mich ein Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich bin gespannt was ich hier für nette Kontakte knüpfen darf 😉.
Schreibt mich gerne an 😊
Bild ist FSK18
*********ass11 Paar
35 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Sind Sabine und Ingo aus kamen und freuen uns über regen Austausch
*******_01 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf nette Kontakte und vllt trifft man sich ja mal am See. LG
******Ada Frau
731 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*******_BO Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Jan, noch 39 und komme aus Bochum 👋

Ich möchte gerne häufiger die Freiheit von FKK genießen und habe vor kurzem erst gesehen, dass dies auch am Silbersee geht 🙈

Da ich die Gegend auch zum Wandern gerne nutze, könnte ich das auch gut verbinden.

Ich hätte da auch direkt mal eine Frage: da ich derzeit ohne Auto bin würde ich gerne wissen, ob jemand etwas zur Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sagen kann?

Vielleicht sieht man sich
*******are Paar
41 Beiträge
Zitat von *******_BO:
Hallo zusammen,

ich bin Jan, noch 39 und komme aus Bochum 👋

Ich möchte gerne häufiger die Freiheit von FKK genießen und habe vor kurzem erst gesehen, dass dies auch am Silbersee geht 🙈

Da ich die Gegend auch zum Wandern gerne nutze, könnte ich das auch gut verbinden.

Ich hätte da auch direkt mal eine Frage: da ich derzeit ohne Auto bin würde ich gerne wissen, ob jemand etwas zur Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sagen kann?

Vielleicht sieht man sich

Von Bochum aus fährt mittlerweile eine direkte Verbindung bis Haltern mit dem RE… welcher Bus dann bis zum See fährt müsstest du selbst herausfinden… aber definitiv hält dort direkt ein Bus 😉
*danke* für die Aufnahme,
wir sind Amany (Danny&Tammy) und freuen uns schon viele nette Leute kennen zu lernen. Morgen sind wir das erste Mal vor Ort *sonne*
******Ada Frau
731 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*********tata4 Mann
1.921 Beiträge
Vorstellung die V.
Hallo und Willkommen. *g*Hallo zusammen,und danke für die spontane Aufnahme in der Gruppe,ich hoffe ich werde viel Spaß damit haben
*******1963 Mann
55 Beiträge
Hallo
ich bin dann mal der neue
Martin, aus Havixbeck und
Carlos mein Ridgeback
*******1963 Mann
55 Beiträge
P.S
Ich könnte auch welche aus meiner Gegend mitnehmen
Hallo zusammen,

ich freue mich in diese Gruppe aufgenommen zu sein.

Ich bin der André, komme aus Münster, mache gerne in Holland ab und an FKK und hatte demnach mal vor zum Silberser zu fahren, da ich darüber schon interessantes gehört habe 😉😋

Vielleicht sieht man sich ja dort mal oder man verabredet sich.
Bei Interesse an realen Treffen, meldet euch auch so gerne per PN an mich, würde mich freuen!

Liebe Grüße
****765 Paar
1 Beitrag
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir wollen fkk für uns neu entdecken und schauen mal was da so kommt.

Gruß Gitti und Andreas 😏😎
*******_Vin Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen, wir wollen bald ein paar Tage am silbersee verbringen und sind deshalb mal in die Gruppe eingetreten. Wir sind ein offenes kommunikatives Paar das gerne fkk macht und wenn es ruhig und frei von aufdringlichen Männern ist auch sich gerne mal Outdoor liebt und die frische Luft dabei geniest. Wir würden uns über ein paar tips von alten Hasen freuen. Gern dürft ihr uns anschreiben.
********inds Paar
1.585 Beiträge
"sich gerne mal Outdoor liebt und die frische Luft dabei geniest."

Die Zeiten sind am Silbersee vorbei. Nachdem es viele Übertrieben haben wird kontrolliert was das Zeug hält.
******982 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Silbersee Freunde. Da ich auch gerne zum Silbersee fahre, wollte ich mich der Gruppe anschließen, um vielleicht gemeinsame Stunden verbringen zu können.

LG Chris
*********gnus Mann
6 Beiträge
Hallo den Silberseefreunden,
ich war vor 2 Jahren mal am Silbersee und fand ihn sehr schön, wusste aber gar nicht, dass es dort auch einen FKK-Bereich gibt. Ich mag FKK sehr und und freue mich auf den geselligen Umgang dort miteinander.
SG carolusmagnus
******Ada Frau
731 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
**y2 Mann
86 Beiträge
Zitat von ******Ada:
*willkommen*

dachte eher das du zum südstrand fährst xanten:)
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden