Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die V.

Zitat von ***ra:
Danke für die Aufnahme.
Ist denn heute am Silbersee was los?
Ja,lauter Motorradfahrer hier in der Ecke unterwegs
*********44653 Paar
32 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme wir sind Rosi und Jörg und fahren so oft die Zeit hergibt mit unserem Wohnmobil herrum ,wir lieben Fkk und nette Dates was man ja gut kombinieren kann seit dem es den Joy Club gibt .Wir wohnen nicht weit weg vom Silbersee aber mit Wohnmobil waren wir noch nicht da , aber kommt noch🤗
LG Rosi und Jörg
@*********44653

herzlich *willkommen*
*******e69 Frau
3.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz*lich
*willkommen*
****va Mann
18 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich Komme aus der niederlande Und war letzte sommer nach das schöne Silbersee gewesen.:)
Ich hoffe neue nette leute zu kennenlernen.

Freundlichen grussen ,

Paul
*******249 Mann
119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und auch von mir vielen Dank für die Aufnahme
Ich komme aus direkter Nachbarschaft des See, aus Dülmen und bin auch gelegentlich dort
Bin gespannt wenn man hier kennen lernen kann
*******958 Mann
47 Beiträge
Vielen Dank euch dafür das ich mit dabei sein darf, und hoffe mich gut einbringen zu koennen.
Zu meinen bedauern habe ich mit bekommen das Silbersee 2 gesperrt wurde und hoffe für Euch das die Sperrung in den nächsten Monaten wieder aufgehoben wird. Ich selbst halte mich auf Sizilien auf, und werde hier wohl noch über den Sommer hier mit meinen womo aufhalten. Wenn uns die Italiener denn lassen. Freue mich aber jener jeden Kontakt.
Lg
Wolfgang
*****OWL Mann
129 Beiträge
Der Neue grüßt
Ein nettes Hallo in die Runde,

mein Name heisst Joerg, ich wohne und arbeite (überwiegend) in meinem Atelier, in Bielefeld.
Ich habe auch in diesem Jahr das eine, oder andere Shooting am Silbersee geplant.
Euch Allen wünsche ich ein möglichst gutes Durchkommen, durch diese widrige Zeit.

Hier ein Bild eines Sonnenuntergangs auf Malta...wenn wir schon nicht in real life unterwegs sind.

Bis bald mal,




Joerg
*********hier4 Paar
35 Beiträge
Hallo und *danke*für die schnelle Aufnahme.
Wir sind gespannt was hier so passiert und freuen uns schon auf die Badesaison.
Viele Grüße Mel und Marc
*******e69 Frau
3.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz*lich
*willkommen*
Und BLEIBT GESUND
****34 Frau
102 Beiträge
Hallo liebe Joyler
Ich bin die Niju 42 Jahre und hoffe auf neue Kontakte und reale Treffen am Silbersee.
Gerne doch, Halli hallo
*******e69 Frau
3.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz*lich
*willkommen*
*******_NRW Frau
1.437 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Sabine und komme aus Recklinghausen. Ich habe noch keine Erfahrung mit FKK, aber ich möchte es gerne bald mal ausprobieren.
*******e69 Frau
3.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* in unserer Gruppe und viel Spaß hier *g*
Hallo zusammen,
werden demnächst mal wieder, wenn das Wetter passt zum See fahren. Wir hoffen dort nette Menschen zu treffen.......... *sonne*
LG
*******e69 Frau
3.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***73:
Hallo zusammen,
werden demnächst mal wieder, wenn das Wetter passt zum See fahren. Wir hoffen dort nette Menschen zu treffen.......... *sonne*
LG

Ist es denn wieder offen? *nachdenk*
War gesperrt...
Hat jemand Info darüber?
Hallo,
zwar wohne ich weit weg.....ab und an fahre ich mit meinem alten Bürstner nach Dülmen in meine alte Heimat.....am Silbersee bin ich als Jugendliche viel gewesen , das waren noch andere Zeiten.... *zwinker*
Da werde ich nch Corona mal gen Silbersee fahren....
Hallihallo ins Forum,
Wir sind Andreas und Melanie aus unmittelbarer Umgebung vom Silbersee.

Natürlich kennen wir den kleinen FKK Bereich , hatten nur von der Existenz dieses Forums / Gruppe keine Ahnung...

Würden uns freuen hier Kontakt zu „Stauseenutzern“ zu bekommen ,

Lg
*******Wes Mann
82 Beiträge
Hallo liebe freunde vom Silbersee
Ich bin der Friedel 61 Jahre für mich ist es immer eine schöne Motorradtour dort hin , nackt unter der Sonne entspannen und nach einigen Stunden wieder Heimwärts ,hoffe hier auf reale Treffen am Silbersee wenn das Wetter und natürlich Corona es zulässt.
Lg. Friedel
Hallo liebe Silberseefreunde,

bin Marco aus dem Ruhrgebiet und fahre ab und an auch mal zum See zum entspannen und schwimmen wenns das Wetter zulässt *g*
Im FKK Bereich war ich leider noch nicht, weiß auch garnicht wo der zu finden ist *g*

Freue mich nach der Coronazeit wieder zum See fahren zu können. Hoffe natürlich dort auch Leute aus dem Forum zu treffen;)

Vielleich könnte man dort ja mal ein Treffen organisieren.

VG
Hallo. Ich bin Kim.
Bi, eher devot und sehr gerne in Nylons und High Heels unterwegs. Ich mag Erotic, sehen, gesehen werden und fühlen. Bin gespannt. Kiss Kim
*****aar Paar
88 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Susi und Wolfgang. Wir machen auch gerne FKK, zb. in Wellnessoasen mit Sauna. Am Silbersee waren wir noch nie. Vielleicht kann uns mal jemand die geisten Stellen dort zeigen?
LG
*******ga69 Mann
5 Beiträge
Hallo, bin neu hier und sehr gespannt was mich hier erwartet
******211 Frau
592 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme. Jetzt würde mich mal interessieren der FKK Bereich am Donnerstag Vatertag Besuchbar ist? Weiss das jemand sicher?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.