Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die IV.

Vielen Dank für die Aufnahme die Gruppe.
Jetzt muss nur noch der Sommer wieder einkehren...
Nackte Grüße,

MACXHOMAN
**********Slave Paar
6 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme und Antwort .
Ich und mein Toy sind aus dem Raum Stuttgart .
Wir waren lang auf der Suche für kurz Trips in Deutschland wo swingen oder spielen mit campen zu vereinbaren ist .

Lg
Xenia
*******s4us Paar
155 Beiträge
Hallo,
sind mittlerweile auch da und werden wohl jetzt öfters auch am Silbersee sein.
LG
*****876 Mann
68 Beiträge
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
****ado Paar
4.785 Beiträge
Allen Neuzugängen ein *willkommen* hier in dieser Gruppe.
Habt viel Spaß und nette Kontakte. Man sieht sich sicher mal irgendwo und sei es auf einem *stammtisch*
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
So, bin jetzt auch hier... Donnerstag aber erst ab 18 Uhr, nicht bei 40 Grad... *lach* ich bringe Verena Mit, seid nett zu ihr, sie ist neu dabei *lach*
****ado Paar
4.785 Beiträge
Das muss auch reichen, viel zi warm
**********again Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin häufig beruflich in Haltern unterwegs und würde mich freuen vor oder nach der Arbeit Joyler zu treffen...
Freue mich vor allem auf Kontakte zu Frauen, in meinem Alter...
Liebe Grüße und vielen Dank für die Aufnahme... *liegestuhl*
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Themenersteller 
Schön...
... das wieder so viele zur Gruppe dazu gekommen sind. *freu*

*willkommen2*

bei den Silbersee-Freunden, Eisbaer2018, hotfrog63, Ju_An3426, sun_boy, https://www.joyclub.de/my/969128.macxhoman.html, LadyX_and_Slave, NoLimits4us, seba9876, Asphyxiophilie und again_and_again.

Das Mod.-Team wünscht Euch viel Spaß am See und natürlich auch in der Gruppe.

Spaß könnt Ihr auch hier bekommen, auf der ersten großen Gesamtveranstaltung
all unserer Partnergruppen: en JOY your Song

Oder auch hier seid Ihr gerne gesehen: Chill & Grill

Wir freuen uns auf Euch. *wink*
Gleich auch am Silbersee 😊✌
********k_80 Mann
10 Beiträge
Dann will ich mal vorstellen:
Mein Name ist Christian, komme aus dem wunderschönen Münster und freue mich drauf, die eine oder andere Bekanntschaft zu machen oder bereits bekannte zu treffen.
Ist jetzt noch jemand am Silbersee 2
Grüße Grauer und Pauline 💦
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme!
Bei dem Wetter kann man es ja nur am See aushalten. Freue mich auf schöne Nachmittage diese Woche. Ich bin eher etwas zurückhaltend, aber freue mich immer über neue Bekanntschaften.
Bild ist FSK18
*******paar Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir (Tina und Mark) freuen uns über die schnelle Aufnahme, sind gespannt auf neue Kontakte
**********r2018 Paar
62 Beiträge
Hallo Zusammen!

Danke für die Aufnahme. Wir sind Camper und Swinger aus Leidenschaft.
Wir waren noch nie am Silbersee, aber da wir bald Urlaub haben und noch nicht wissen, wo wir campen, sind wir beim googeln zufällig auf den Silbersee gestoßen. Wir freuen uns über neue Kontakte *g*. Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp für einen guten Campingplatz in der Nähe vom Silbersee II.
****MI Paar
20 Beiträge
Howdy, wir sind dann wohl die Neuen *hutab* *knicks* vielen Dank für die Aufnahme. Waren gestern zum ersten Mal am Silbersee und werden uns in Zukunft wohl häufiger mal blicken lassen. Lg
**********atze4 Paar
394 Beiträge
Hallo an alle in dieser Gruppe. Wir sind Bianca und Matthias aus Hamm , wir haben schon einige von euch kennen gelernt. War sehr schön. Und wir freuen uns sehr hier zu sein
******_11 Paar
16 Beiträge
Hallo, wir sind Jaqueline+Maurice *g*
Wir waren bisher noch nicht aktiv am See, aber haben es schon hin und wieder beobachtet 😋 und es war echt spannend und hat Lust auf mehr gemacht...
Wir haben Lust Gleichgesinnte kennen zulernen und freuen uns auf schöne Sommerabende am See! ❤️
Liebe Grüße
*******ot69 Paar
457 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme,
Hallo ich bin Dietmar ein Romantischer Teufel.
> ich bin schon seit langen in einigen Gruppen, auch werden mich / uns einige von den ersten Treffen in Haltern kennen.
> Haben jetzt seit ca 15 Monate unser Karlchen, LT Karmann.
Gruß Dietmar
Bin auf euch gespannt. *zwinker* *cool*
*******r_2 Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich komme aus Bad Laasphe, komme aber eigentlich aus Haltern und bin daher auch in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen in Haltern. Den Silbersee kenne ich daher schon lange, auch wenn der bislang nicht mein erstes Ziel war. Aber es gibt nichts beständigeres als die Unbeständigkeit.
Ich hoffe bei euch viele nette Leute kennen zu lernen.
LG Jürgen
Hallo aus Oberhausen. Freue mich in der Gruppe zu sein. Bin sehr gern am Silbersee und hoffe neue Kontakte zu finden.
Biete auch für Mitglieder die mal nich so mobil sind, mitfahrgrlegenheiten Raum Du Ob Mh usw an.
Lg aus Oberhausen.
Hey vielen Dank für die Aufnahme.Ich.bin des Öfteren am silbersee und würde mich über neue Bekanntschaften und nette Abende freuen😁

Lg
********h_69 Mann
41 Beiträge
Hey danke für die schnelle Aufnahme , freue mich auf nette Bekanntschaften . *g*
Danke das ich dabei sein darf
Komme aus Ahaus und freue mich neue Leute kennen zu lernen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.