Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Wasser... FSK 1830
Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder…
zum Thema
weißes Latex hat sich verfärbt...4
Ich hab eine weiß/schwarze Latexshorts. Heute ist mir aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weißes Wasser

*******inde Frau
41.755 Beiträge
wenn du's bunt haben willst, dann mische die Milch doch mit Lebensmittelfarbe
*********hoto Mann
555 Beiträge
warum muss ein Modell leiden wenn sie in Milch badet??
Der Fettanteil pflegt die Haut und es ja eher ein Beautybad als Leiden!
"Fettanteil" ist aber ein böses Wort. Auch wenn die Milch gemeint ist. *panik*
*********chen Frau
299 Beiträge
Du lässt deine Modelle leiden?
Wie bist du denn drauf? *haumichwech*
Ich lege Models im Winter auf Paletten in Birkenwälder ab.
*********chen Frau
299 Beiträge
*panik*

Und mit DIR soll ich Samstag raus in die Wanne?
Geruch
Kokosmilch klingt auch nach einem super Tipp, vor allem wegen dem Geruch!

Bei dem Tipp mit echter Milch gebe ich noch mal den Geruch zu bedenken, das ist nicht wirklich jedermanns Sache und ich habe es im Studio als sehr unangenehm empfunden am Tag danach. Obwohl alles gelüftet wurde und sauber gemacht war!

Milchpulver hinterlässt Spuren und Reste auf der Haut, die während des Shootings stören können, bzw. anschließend per Photoshop entfernt werden müssen. Zumindest hat mir das ein Model erzählt die darin gelegen hat. Daher hatte ich das wieder verworfen.
*********hoto Mann
555 Beiträge
Geruch
also da das Shooting ja in einer Badewanne stattfand, habe ich das Badewasser hinterher einfach abgelassen und gut wars. Geruch habe ich eigentlich nicht bemerkt.
Weißes Wasser
Hier mal ein Beispiel für weiße Fingermalfarbe.
Ein Foto frisch von gestern Abend.
© Siegfried Probst - Photography; 2014
in Zusammenarbeit mit Rebekka Winter
Model & Styling Bay Bee
*******pper Mann
372 Beiträge
Prosi - das Problem mit den Rückständen hat man nur, wenn man beim Anrühren pfuscht.

Also entweder nicht rechtzeitig angepanscht, viel zu viel Pulver genommen (dann kann es sich nicht mehr lösen, da die Flüssigkeit übersättigt ist) - früh genug anrühren und kurz vorm Shoot noch mal mit warmen Wasser auftoppen. (Eigentlich nicht nötig, da Wasser ein super Wärmespeicher ist und das Pulver sich bei extrem heissem Wasser am Besten auflöst) - ordentlich rühren und es gubt kein Problem mit Pulverresten.

Ist wie beim Wäsche waschen mit Waschpulver - da haste auch nur Krümel, wenn die Vorarbeit ned ordentlich war.
********warz Mann
73 Beiträge
Milch
Also ich kann auch nur ganz normale H-Milch empfehlen .
2 L haben absolut in der Wanne gereicht und vom Geruch haben wir ehrlich gesagt auch nichts gemerkt .
Ich würde jederzeit wieder darauf zurückgreifen *g*
Herzlichen Dank...
wunderbar, wie schnell man brauchbare Tipps zusammenbekommt.

Danke nochmals.
Rücksicht. Feine Formen
********hoto Mann
151 Beiträge
Milch ist gut.
Bei einem Shooting für ein Milchkleid kam folgender Kommentar vom Model:
"Oh, die Haut wird so schön weich!"

War allerdings pure Milch.
Habe fertig!
Eigentlich wollte ich schon Beispiele mit anhängen. Die folgen aber noch.

Auf jeden Fall reichen zwei Liter Milch auf eine Badewanne. Man kann dann maximal fünf Zentimeter unter der Wasseroberfläche dunkle Konturen erkennen. Wir haben dann noch ein Literchen nachgeschüttet.

Aber Milch im warmen Wasser riecht wirklich ein wenig und scheinbar verklebt es auch leicht lange Haare.
Zwei schnelle Beispiele
Die folgenden Beispiele zur Demo...

3 Liter Milch auf eine Frau und Wanne. *zwinker*
Mit Eifelmaedchen. Thank you
Mit Eifelmaedchen. Thank you
Rücksicht. Feine Formen
********hoto Mann
151 Beiträge
Milch in warmem Wasser...
...riecht natürlich. Alternativ kann man kaltes Wasser nehmen. Dann muss aber das Model mitspielen und darf kein Weichei sein. (Gänse)haut und Nippel kommen gut - und eine warme Dusche in Reichweite ist auch nicht schlecht.
*********chen Frau
299 Beiträge
Gänsehaut finde ich in sofern unpassend, wenn das Thema des Bildes ein entspanntes Bad ist.

Der Geruch war in der Tat befremdlich, aber nach ein paar Minuten fast vergessen.

Wie Bernd schon schrieb ist die Milch für die Haare nicht besonders toll und man sollte vor den nachfolgenden Themen genügend Zeit für Reinigung und Pflege einplanen.
Weißes Wasser
Deswegen beim nächsten Mal einfach die weiße Fingermalfarbe nehmen, geht auch super aus den Haaren und riecht nicht *zwinker*
*********chen Frau
299 Beiträge
Ich denke da eher kostenorientiert *zwinker*

Und für Milch muss ich in der Eifel deutlich weniger durch die Eifel reisen, als für Fingermalfarbe.

Wie gesagt, wer der Geruch schnell vergessen.
Und wenn man das Milchbad als letztes Thema aufgreifen kann oder gar als einziges Thema hat, dann ist auch das mit den Haaren kein Problem.
****o_n Mann
243 Beiträge
:-)
wie ich sagte... der geruch, der geruch *g*
Richtig
Und für Milch muss ich in der Eifel deutlich weniger durch die Eifel reisen, als für Fingermalfarbe.

Bei uns sind die Kühe zu Hause. *zwinker*
*****ead Mann
26 Beiträge
es ist….
… keine frotzelei und nicht böse gemeint, sondern eine ehrlich interessierte frage:

sind das die "making of" bilder oder die shootingergebnisse?
Fast fertige Bilder. Details werden noch korrigiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.