Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 3

***ON Mann
263 Beiträge
Schau Dir gerne mal meine Ordner PornArt und La Petite Mort an.
Wenn Dir der Stil gefällt, freue ich mich auf Nachricht
**gb Mann
137 Beiträge
Hi
Wir haben schon miteinander geschrieben
Ich habe einige Ideen im Kopf, lass uns gerne drüber diskutieren
*********STcom Mann
1.897 Beiträge
Eine Frage:
Wenn du doch bereits jemanden in deinem Umfeld gefunden hast, von dem dir die Bilder gefallen, warum fragst du ihn nicht einfach?!

PS: Wenn du mal in der Nähe bist,
kannst du dich gerne melden
*g*
*******usk Frau
2.044 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Eine Frage:
Wenn du doch bereits jemanden in deinem Umfeld gefunden hast, von dem dir die Bilder gefallen, warum fragst du ihn nicht einfach?!

PS: Wenn du mal in der Nähe bist,
kannst du dich gerne melden
:)


Geiles Bild !!!!!
*****978 Paar
216 Beiträge
Zitat von ***ON:
Schau Dir gerne mal meine Ordner PornArt und La Petite Mort an.
Wenn Dir der Stil gefällt, freue ich mich auf Nachricht

Vielen Dank
*****978 Paar
216 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Eine Frage:
Wenn du doch bereits jemanden in deinem Umfeld gefunden hast, von dem dir die Bilder gefallen, warum fragst du ihn nicht einfach?!
:)

Weil er mir empfohlen wurde als Fotograf und ich bin direkt mit ihm mit einer bestimmten Vorstellung gekommen.

Jetzt suche ich ja einen Fotografen, der coole Ideen hat. Es handelte sich im Speziellen um ein Holipulver Shooting im Studio und nicht Outdoor und das machen nicht sooo viele Fotografen.
*****978 Paar
216 Beiträge
@**d: Darf ich hier beispielhaft einige Fotos und von Fotografen verlinken, die ich gut finde oder muss ich dazu jeden einzelnen Fotografen erst fragen?
*********STcom Mann
1.897 Beiträge
Fotos verlinken wird wohl gehen, das ist das Wesen des Internets. Es sei denn, der Fotograf hat die Bilder in einem privaten Ordner. Dann werden sie nur nach Freigabe angezeigt.

Hier mal ein Link-Test:
Bild "𝕸𝖆𝖊𝖚𝖘𝖊𝖆𝖑𝖆𝖗𝖒 🐭" von KAMERAKUNSTcom
*****978 Paar
216 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Fotos verlinken wird wohl gehen, das ist das Wesen des Internets. Es sei denn, der Fotograf hat die Bilder in einem privaten Ordner. Dann werden sie nur nach Freigabe angezeigt.

Jetzt, wo du das so schreibst, muss ich über mich selbst den Kopf schütteln *traenenlach*

Man ist heutzutage ja so vorsichtig weil sich ja jeder gleich gekränkt fühlt, wenn man mal was über jemand anderes sagt /schreibt/berichtet.
*********STcom Mann
1.897 Beiträge
Was halt nicht geht: Ein Screenshot von einem Foto machen und dann hier posten.
Der JC hat auch extra die Funktion "Bild speichern unter ..." im Browser abgestellt, bzw. es wird ein 1x1 Pixelbild gespeichert.

Also meine Bilder darfst du gerne verlinken und auch sagen, ob du sie schön oder kacke findest *g*
**gb Mann
137 Beiträge
"Jetzt suche ich ja einen Fotografen, der coole Ideen hat. Es handelte sich im Speziellen um ein Holipulver Shooting im Studio und nicht Outdoor und das machen nicht sooo viele Fotografen."

Holipulver im Studio wird schwierig
Viele Studios schreiben explizit in die AGB's "kein Mehl Shooting oder ähnlich"
Die Sauerei kennst du ja, das wollen viele Studios nicht haben.
*****978 Paar
216 Beiträge
Hallo und Guten Morgen,

Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte aber mir ging der Thread durch die Lappen, weil er verschoben wurde, ich das aber nicht mitbekommen habe, ich fälschlicherweise annahm, dass er gelöscht worden wäre.

Um es mal ganz deutlich zu schreiben: Jeder Fotograf hier hat Fotos veröffentlich, die ich schön und eindrucksvoll finde. Das Problem ist, dass ich selbst nicht genau weiß, was ich suche. Mein Mann sagte neulich, ich solle mich lieber auf einer anderen Plattform anmelden, wo die Fotografie und weniger die Erotik im Fokus steht. Ich bin mir nicht sicher, ob er Recht hat.

Ich verlinke mal ein Foto eines Fotografen, welches ich sehr "künstlerisch" finde, quasi eine "gute Idee" , nach meiner Meinung. Bild "Leo-Zentai I" von ARTistCyberello . In meinen Augen ist das Foto mehr "künstlerisch als erotisch". (Das kann man natürlich alles anders sehen, Schönheit liegt schließlich im Auge des Betrachters) .
Auch wenn ich weiß, dass dieses Foto (Bild "Frisch gemalt! Neues Kunstwerk (Teil 2 von 2)" von Kristian_Liebra ) stark bearbeitet ist, so finde ich es erotisch, weil ein schlanker Körper einer Frau einfach "erotisch" ist und die Idee, dieses Bild so zu gestalten, finde ich noch besser. Auch das Foto (Bild "zebra" von Kristian_Liebra) finde ich eine gute Idee, gerade in Verbindung mit dem Untertitel. Mir ist auch völlig egal, ob das aus Fotografensicht jetzt "einfach" oder "schwierig" zu gestalten ist, mich interessieren ausgefallene Idee. Ich glaube man kann es vielleicht am Ehesten damit vergleichen wenn die Kunstlehrerin im Unterricht sagt: "So, heute gestalten wir etwas zum Thema weiblicher Körper". Dann gibt es welche, die Fotografieren die Frauen nackt in allen mögliches Situationen, ob zu Hause, in der Natur, in tollen Kulissen wie alten Fabriken, im BDSM Bereich, beim Sex zu zweit, zu dritt, zu viert, unter Wasser, über Wasser etc.. , die Bilder sind alle toll , erotisch und beeindruckt auf ihre Art und Weise .

Dann gibt es welche, die Frauen mit Bodypainting bemalen und fotografieren, manche werfen Licht und Schatten auf den Körper, dass die Frau an ein Tier erinnert, manche verkleiden die Frau, manche bewerfen die Frau mit farbigen Mehl und fotografieren sie dann. Und DAS ist das, was ich suche.

Falls mein Mann recht hat und ihr glaubt, dass ich auf einer "normalen Fotografenplattform" vielleicht eher fündig werde, könnt ihr mir das gern schreiben. Es ist jetzt auch kein "ich suche dringend". Aber vielleicht hat jemand mal eine coole Idee, "was er/sie schon immer mal machen wollte".

Und wenn nicht: die Welt dreht sich trotzdem weiter.
*****978 Paar
216 Beiträge
Thema >>Spiegelkabinett<<

Inspiriert von den Fotos nach dem Film "Lady from Shanghai" werfe ich mal das Thema "Spiegelkabinett" in die Runde.

Es mag sein, dass es einfache Physik ist, diese Bilder "nachzustellen" aber ich fand den Gedanken interessant, dass man mit einer Position der (nackten) Frau (oder CMNF) mehrere Körperstellen im gleichen Bild sehen kann. Ich sehe es als Gedankenanstoß, mit der Frage, ob man daraus etwas erotisch (kreatives) machen kann. Ein Shooting in einem richtigen Spiegelkabinett wäre bestimmt cool aber ich habe keine Idee wo man das machen könnte oder ob man das "so einfach" in einem Studio nachstellen könnte.

Vielleicht hat ja jmd Idee oder ähnliches schon mal gemacht.

Liebe Grüße Bado
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.