Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 0

*******tall Frau
52 Beiträge
Krankenschwester Shooting
Hallo! Ich würde gerne vor Halloween nochmal mein Krankenschwester Outfit ablichten. Gerne auch etwas ausgefallener.

Ich komme aus Leipzig, schreibt mir gerne per CM , dann nur bitte mit dem Wort 'Shooting' in der ersten Zeile.
Pixel Doctor
*********r6161 Paar
82 Beiträge
Fotograf für ein Shooting gesucht
Hallo wir sind ein Paar das voll im Leben steht. Meine Frau lässt sich gern in sexy Sachen ablichten. Sie hat schon einige Erfahrungen mit Shootings. Wir würden uns freuen über erst gemeinte *mail*.
LG Fetishpaar6161
*******3_st Frau
15 Beiträge
06712
Fotograf/in für Shooting gesucht


Akt/Teilakt/Erotik shoote ich nur, wenn ich den Fotograf/in kenne und die Sympathie da ist.
Bitte auch nur mit Verlinkung zum Portfolio melden. *danke*
*****zie Frau
61 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich fotographiere ehr selber, aber nun würde ich gerne ein paar Bilder von mir machen lassen und suche dafür jemanden mit Kenntnis und Kreativität! Letzteres fehlt mir leider mittlerweile, und selfies sind doch nicht das gleiche. Leider ist es schwer jemanden zu finden der auch wirklich versteht das es nur um Fotos geht...vorzugsweise als TfP und ich bin hier auch offen für neue Ideen. Ich fange nächstes Jahr in einer Escort Agentur an und bin auch auf gewissen Seiten aktiv, da würde sich ein paar schöne Bilder gut machen. Vorallem in Dessous etc. Bin aus dem Raum Wernigerode - Quedlinburg. Könnte ggf. Hotelzimmer zur Verfügung stellen. Falls ihr keine Location habt.
*******3_st Frau
15 Beiträge
Fotograf gesucht Raum WSF/ZZ/G

Wo ich shoote steht ja oben. Shootingbilder sieht man von mir auch schon in meinem Profil
Jetzt kommt die Frage, WAS möchte ich shooten.. vorrangig erstmal nicht Akt, da ich dazu Sympathie benötige dem Fotograf/in gegenüber. Da habe ich derzeit in Projekt in Planung.
Schreibt mir gerne und nicht nur.. ah ich will gerne shooten. Sondern bitte gleich mit Link zu eurem Portfolio. *danke*!!!!
Fotografin in 012xx für 20.2.21 gesucht
Ich suche weibliche Joy Fotografin, die es sich wagt, bei mir im Studio Aktaufnahmen von mir zu machen! Und das Ganze mit Livestream *g* .... Termin ist der 20..02.2021 um 15:00! Du fühlst dich berufen? Dann melde dich in einer *mail* bei mir *g*
Profilbild
*******osso Frau
96 Beiträge
Homeshooting Berlin
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch hiermit die Möglichkeit bieten ein Homeshooting bei mir in Berlin zu veranstalten.
Die Wohnung hat bodentiefe Fenster und Wasserblick.
Auf Anfrage ich schicke gerne auch Fotos von meiner Location um eine Vorstellung zu haben welche Ideen man könnte da umsetzen und mit welchem Licht zu arbeiten.
Alles in weiß und grau gehalten. Keller und Parkgarage können auch genutzt werden.

Von sinnlich, verspiel bis sexy und ausgeflippt ist alles möglich. *ggg*

Ich shoote von Portrait bis Toy, auf Wunsch ist auch Natursekt möglich.

Makeup, Styling, Haare kann ich gern selbst übernehmen und ich denke auch die Auswahl meiner Outfits sollten fast alle Wünsche erfüllen.

Also, traut euch einfach mich anzusprechen.

Ich freu mich auf euch.
Knutscha Emjay
Bild ist FSK18
*******d_jo Paar
6 Beiträge
Fotografen für ein Shooting in unserer BDSM Session gesucht
Für unsere Reise durch die berauschende Welt des BDSM suchen wir einen Fotographen,-hin oder Paar welche(r/s) uns begleitet und die schönsten Momente zwischen uns festhält. Parallel ein Shooting in verschiedenen Situationen.
Wir befinden und spielen in einem mit erotische Ambiente ausgestatteten BDSM-Räumen.
Was passiert wenn der Funke zwischen Dir oder Euch überspringt;)? Das lassen wir bewusst offen.
Die Fotos sind ausschließlich für uns privat. Ev. TFP-allerdings nur nach enger Absprache.
Termin 10.08. - 12. 08. 2021 Nähe Dresden in einem exclusivem BDSM Studio
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Hallo zusammen

Ich habe im November und Dezember wieder viel frei und (noch) freie Kapazitäten für Shootings.
Falls erwünscht eventuell auch mit meiner Shooting-Partnerin (mit ihr jedoch eher erst im nächsten Jahr).

Schaut euch auf meinem Profil um, damit ihr seht, was mit mir möglich ist. Schreibt mir eure Ideen.
Auf Nachfrage verrate ich euch auch meine Setcard in der MK und Instagram.
Sollte jemand was mit einer anderen, passenden Shooting-Partnerin machen wollen, auch gerne möglich, sofern seriös!
Gerne auf TfP, sofern es meine "Setcard" weiter bringt, resp. bereichert. Ansonsten auf Pay Basis!

Da ich aus Basel anreisen würde, sollte eine Übernachtungsgelegenheit vorhanden sein.
Reisekosten ich - Schlafgelegenheit ihr (muss nicht ein Hotel sein! Ein Bett, Sofa oder Gästezimmer reicht!)


Freue mich über ernst gemeinte, seriöse Anfragen.
Euer Biglong44
*******tall Frau
52 Beiträge
Fotograf:In Gesucht für heavy Rubber
Hallo,
Ich suche jemanden für ein Shooting mit meiner liebsten Rubberdoll. Wir haben uns für den 11-12.03 im Gutshof in Nordhausen eingenistet und würden die Chance gerne nutzen, hier ein paar Bilder entstehen zu lassen.
Es handelt sich um Latex als Aufnahme Bereich, also wäre Erfahrung in diesem Bereich wünschenswert.
Bild ist FSK18
***RT Mann
15 Beiträge
Hallo!

Ich möchte ich einmal die Seite wechseln.
Hierzu suche ich eine Fotografin für ein Aktshooting mit mir als Model. Das Shooting sollte möglichst in der Woche stattfinden. Hierbei gibt es nur eine Einschränkung meinerseits: Die Fotos sollen „anonym“ gestaltet werden – ob das durch Maske, Augenbinde oder die richtige Perspektivwahl erfolgt, ist egal.

Ich freue mich auf DEINE Nachricht.

PS: Shootingort: Berlin, Magdeburg und Umgebung oder im Harz

LG Thomas
***RT Mann
15 Beiträge
Ich hatte wohl ein wichtiges Detail vergessen:

Ich suche ausschließlich TfP-Shootings!

LG Thomas
**********iness Paar
70 Beiträge
Hi Peeps,

Ich hab mal wieder Bock auf ein Shooting, dafür suche ich jetzt nur noch die/den richtigen Fotograf*in! ☺️

Dieses Mal soll es nur um mich gehen und es soll sexy werden aber nicht Porn..instagramable – wie man so schön sagt. Ich bin für deine Ideen total offen, fände aber ein Location Indoor am Besten.

Schreib mir doch einfach und wir schauen, ob wir ein cooles Projekt starten.

Liebe Grüße
P

PS.: Verlässlichkeit ist mir sehr wichtig, also wenn du weißt, dass du Schwierigkeiten damit hast Termine einzuhalten, dann schreib mir bitte nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.