Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
249 Mitglieder
zum Thema
Girl/Girl Shooting
Für unser nächstes Projekt sind wir auf der Suche nach einer Frau…
zum Thema
Shooting unter der Dusche...281
Ich bin noch neu hier konnte aber schon feststellen, diese Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B/G Shootings

*********ograf Mann
500 Beiträge
Pärchen melden
Würde gerne ein neues einstellen. Villeicht von Euch?

Mäcki
noch eins
viele Grüße aus Wuppertal
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
snobshot
*bravo* super schön geworden

michelle
*********erst Mann
4.049 Beiträge
@ snopshot
schönes Licht und Pose.
good feeling
iss schon ein paar tage her......
hab auch ma eins....
Michelle und Thomas Kierst
Vielen Dank für den Applaus.

@ all: Pärchen mit Interesse können sich gern melden. Neues Studio! VG Snobshot
@ blomen: gefällt mir sehr gut. Mal ganz was anderes.
leidenschaft.......
hab auch noch ganz anderes......
hallo,

ich hatte gestern auch ein g/b shooting und möchte euch die fotos nicht vorenthalten *zwinker*
b/g-Shooting
@**********_eyes:

Hmmmmm, ehrliche Kritik?

Der Ausdruck Deines Partners zeigt leider keinerlei Spannung. Er wirkt teils sogar gelangweilt - das ist sehr schade.

Die Aufnahmen selbst finde ich – technisch gesehen – unspektakulär.
Man hätte schönere Bildschnitte und Licht wählen können.

Sorry, bin halt ehrlich ... *liebguck*

LG
René
danke für die konstruktive kritik. was den blick des anderen models angeht, daran kann ich ja nix ändern *zwinker*
und das licht und bildschnitt-ding ebenso wenig. aber ich gebe dir recht. aber bedenke: besser geht immer *zwinker*
b/g
Ja, ich gebe Dir in allen Punkten recht.
Hätte ich vielleicht gleich schreiben sollen. Du kannst daran leider nichts ändern – und das ist eben so schade (wegen Deiner Mühe, die dann "verpufft").

LG
René
hmm, vllt macht meine mühe ja seinen "gelangweilten" ausdruck wieder wett? *gg* oder seh ich etwa auch gelangweilt aus??? *oh*
b/g
Das kann ich mit einem klaren NEIN beantworten *zwinker*

LG
René
hmmm auf welche der 2 fragen denn??? *lol*
*********erst Mann
4.049 Beiträge
Wieder wett
macht es das leider nicht.
Aber Du machst es vom Ausdruck her sehr gut. Eben nur der falsche Fotograf und Partner.
*g* oh, vielen dank!
b/g
Mein "Nein" bezog sich darauf, dass Du NICHT gelangweilt wirkst.

Thomas hat es sehr deutlich formuliert – und den Nagel ... (usw.) *zwinker*

LG
René
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum
nicht dieses Thema wieder aufleben lassen, find es echt klasse

michelle
wir beide
Zwar auch schon älter
aber hoffe es gefällt
Bild ist FSK18
Schöne Bilder...
...klasse Körper, am schönsten finden wir die S/W-Bilder...toll! LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.