Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft drückt Ihr auf den Auslöser?

*********erst Mann
4.049 Beiträge
Deswegen habe ich ja geschrieben Ausnahme Sportfotografie. Auch bei einem Playboyshooting auf den Seychellen wurden früher einige tausend Bilder gemacht, weil der Preis des Filmmaterials ja lächerlich gering war gegenüber den Kosten und Gagen für eine 8 Mann/Frau Crew für eine knappe Woche.
aber wenn ich von Models höre dass ein Fotograf, egal ob Profi oder Amateur, mehrere tausend Aufnahmen bei einem Aktshooting macht, dann frage ich mich schon, warum sich der keine Videokamera zulegt.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *********erst:
Deswegen habe ich ja geschrieben Ausnahme Sportfotografie. Auch bei einem Playboyshooting auf den Seychellen wurden früher einige tausend Bilder gemacht, weil der Preis des Filmmaterials ja lächerlich gering war gegenüber den Kosten und Gagen für eine 8 Mann/Frau Crew für eine knappe Woche.
aber wenn ich von Models höre dass ein Fotograf, egal ob Profi oder Amateur, mehrere tausend Aufnahmen bei einem Aktshooting macht, dann *frage ich mich schon, warum sich der keine Videokamera zulegt*.

Da stimmt allerdings!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.