Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2910 Mitglieder
zum Thema
22.01. Pärchen gesucht für ein Shooting im Club LK Saalfeld1
Ich suche für ein hochwertiges Shooting am 22.01.2023 ein Pärchen bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche attraktive Paare

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
die wurden gar nicht gefragt *ggg*


lg
FotografIn gesucht
Wir (zwei attraktive Pärchen) suchen für den Samstag, den 29.08. einen / eine FotografIn für ein erotisches Shooting! Themen: Outdoor, historische Kostüme, Kraftraum!
Ort: Halle / Saale
Zeit: ab ca. 16.00 Uhr

LG

Kes, Manu, Sven & Brauni
Hi,
nach 10 Jahren Pause,
suche ich für eine längere seriöse Zusammenarbeit ein weib. Model.
( 18-40) schlank für Portrait u. Akt
TFP/ Honorar
Hamburg, Niedersachsen, Schleswig Holstein
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Ich suche aktuell zu mehreren Themen weibliche Modelle. Bei Interesse, Fragen, Anregungen etc. einfach eine PN an mich schicken... ich antworte garantiert.

Wicked Weasel Dessous Shooting

Gesucht wird ein Modell für ein Shooting in einem exklusivem Slip von "Wicked Weasel".

Du wirst für dieses Shooting in dem Wicked Weasel "612 Micro knickercheeky" in weiß posen. (Link zum Bild sende ich gerne auf Anfrage).

Größe M:
Taille = 60-70 cm
Hüfte = 86-96 cm

Der String ist neu und ungetragen!

TfP mit Vertrag. Outdoor Shooting - ruhige Location.


Golden Vibrations

Gesucht wird ein Modell für Ganzkörper Fotos und ClosUps mit einem goldenen Vibrator. Wobei CloseUps hier nicht platte und plumpe Detailbilder bedeuten, sondern vielmehr sollen durch eigenwillige Perspektiven und bewusstem Einsatz der Tiefenschärfe, bzw. Unschärfe interessante und hochwertige Aufnahmen entstehen.
Der Vibrator ist neu und unbenutzt.

Das Shooting wir an einer sehr schönen Outdoor Location ohne Publikumsverkehr in Mainz stattfinden. Shooting Dauer: ca. 1-1,5 h

Begleitperson darf natürlich mitgebracht werden, wenn es gewünscht ist.

Auf Wunsch anonym ohne Gesichtserkennung, Maske etc.


Modell für NS Shooting

Suche für ein Natursekt Shooting eine aufgeschlossene Sie.

Outdoor in der Natur. Region: Rhein-Main-Gebiet.

TfP mit Vertrag. Fahrkostenübernahme möglich.
****aer Mann
379 Beiträge
shooting hamburg ... tfp
Ich bin vom 28.9.- 30.9. in Hamburg,

und suche weibliche Modelle für den 28.9. (Vormittags/Mittags) oder den 30.9. (Nachmittags)

evtl. auch schon an dem Sonntag - das ist aber noch unklar ..

Ich bin leider in den nächsten 2 Wochen nicht erreichbar (Urlaub) - was die Suche etwas spannend gestaltet .. ich lass mich mal überraschen *g*

Ich werde am WE vor dem Termin reinsehen, vielleicht vorher wenn ich ein internetcafe finde oder so..

also wer sich angesprochen fühlt einfach anschreiben - entweder hier oder über meine seite (siehe link im profil)
*********2_he Frau
59 Beiträge
Mal schauen, ob ich es zeitlich hinbekomme, würde gerne mal für Dich posen, möchte gerne was mit orientalischen Tüchern machen, habe sehr schöne, könnte Sie mitbringen.
bondage shooting /münchen
suche spontan für kommenden sonntag (20.09.09) ein/zwei weibliche modelle für bondage shooting in münchen, tfp.

teilakt, akt gewünscht, mindestens dessous, sehr gerne auch mit tattoos. es werden verschiedene fesselungen, im japanischen stil umgesetzt, wenn alles passt auch eine suspension. das shooting findet at location statt.

begleitperson kann gerne mitgebracht werden. referenzen auf meiner homepage oder auf nachfrage.

du bekommst nach dem shooting alle bilder in voller auflösung, eine auswahl davon ca. 2-3 wochen später. das ganze selbstverständlich nichtkommerziell und mit vertrag.

bei interesse bitte pn, mehr dann am telefon.

lg
mirko
*******mut Mann
8 Beiträge
Amateur sucht weibliche Modelle
Guten Abend

bin ja noch ganz frisch hier und sicherlich auch kein ernstzunehmender Fotograf, dennoch wage ich es mal, hier zu fragen ob es mutige weibliche Modelle gibt, die mir helfen würden mein "Können" im Bereich Akt/Erotik/ auch FSK18 zu verteiefen und zu erweitern.
Ich sag aber gleich dazu, ich kann kein Honorar zahlen und ob für ein Modell verwertbare Bilder herauskommen weiß ich auch nicht.
Generell gebe ich die entstandenen Aufnahmen aber gerne zur freien Nutzung auf CD/DVD weiter....
Sollte Interesse bestehen schlage ich vor das weitere per ClubMail zu bereden.
Fürs erste wünsche ich einen schönen Abend
Helmut
ösi
tja auch ich als ösi suchen immer wieder neue modelle für meine ideen, wer lust hat schickt mir einfach eine pn, freue mich, glg aus salzburg ingo
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Junge Lady...
... ausm Saarland da, die ganz spontan Lust auf 'n TFP-Shooting hat? Bitte melden *zwinker*
*******2009 Frau
57 Beiträge
wäre mal interessant , aber leider zu weit weg. l.g.
*******mut Mann
8 Beiträge
Ergänzung: Amateur sucht weibliche Modelle
hab ganz vergessen anzugeben in welcher Ecke ich sitze, das ist der Großraum Köln Bonn und da ich mobil bin gern auch so 50 - 100km drumherum.
Hallo, ich bin neu hier und ich hätte Interesse ein paar Foto´s auf TFP Basis von mir machen zu lassen. Es wäre toll wenn sich da jemand finden würde. Ich habe noch keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet und ganz jung bin ich auch nicht mehr aber vielleicht wäre es ja doch möglich.
paar in bremen gesucht
...ich bin ein professionell arbeitender fotograf in bremen, der auch über ein studio verfügt - und suche für ein tfp-shooting ein (homo- oder hetero-)paar für ein akt-shooting. das thema: porträt einer beziehung im erotischen bild. über die verwendung der bilder einigen wir uns mündlich und machen einen vertrag. referenzen vorhanden.
SUCHE FOTOGRAF...
der von mir schöne bilder machen mag und ich auch nicht leer ausgehen...

schreib mich an und wir reden über alles weitere...

*********erMuc Mann
173 Beiträge
Interesse an Shooting mit mir?
Hallo,

wer aus der Münchner Gegend hat Interesse mal gute Fotos gegen TFP von mir zu machen? Bin für ziemlich alle Richtungen offen.

Viele Grüße,
Ralex
Ästhetische Aktfotografie
Modell für Ästhetische Aktfotografie gesucht

Hallo ich möchte gerne den weiblichen Körper ästhetisch in Szene setzten dafür suche ich ein Model ab 18 bis … ?Du solltest beweglich sein und Erfahrung mit Ballett, Bodenturnen oder Tanz haben. Gerne auch Paare wer Interesse hat einfach mal per Mail melden
LG Karsten
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ein..
starkes Foto *top*


lg
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
@mr_mrs_sexy
Schade, viel zu weit weg *snief*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ photo_taker
Hallo....


bist Du ne frau und 18+ ? hmmmmm....


eigentlich sollteste Du ein Mann sein ,laut der "Anzeige" bei mir was Deine Geschlechtlichkeit angeht *gg*


kann mich da ja auch täuschen....*g*




Gruß


ps: vll bin ja auch schon etwas verwirrt ...hmmmmm *gruebel* *g*
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
@*******f_56, ich verstehe deine Frage nicht ganz...
Sicherlich bin ich ein Mann, wo liegt denn das Missverständnis?
******ons Paar
5.660 Beiträge
Ist doch simpel
er sucht eine Frau 18 + ....
und du als Mann antwortest "schade, zu weit weg" ...was ueblicherweise eine Interessenbekundung ist.

Warumb also diese Antwort auf sein Gesuch?
wundert sich ebenfalls eine Mitlesende.

LG
die Lady der devotions
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Guggux Lady der devotions,

ich hatte in der Betreffzeile meiner Antwort angegeben, dass selbige an mr_mrs_sexy gerichtet ist... sorry für's Missverständnis *zwinker*
******ons Paar
5.660 Beiträge
Dann...
wird ihm das ebenso wenig aufgefallen sein wie mir *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
habt..
ihr meine smilies nicht gesehen *g*


das 'Ganze war mehr etwas witzig/lustig von mir gesehen und geschriben worden



lg
Fotograf_56 *gg*




ps: ein wenig Spass muss sein,dachte ich nur.....hmmmmmm...Sorry für die leichten "Verwicklungen"...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.