Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Vorstellungsrunde

****n1 Mann
237 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Fotografie ist nicht wirklich eine Leidenschaft von mir, vermutlich weil ich mich ungern auf Fotos sehe und nicht die Geduld habe selbst ein Foto zu machen, sowie auch keine Ahnung davon habe.

Allerdings ist zumindest hier im Joyclub das Foto quasi die Visitenkarte oder zumindest ein wichtiger Bestandteil und da ich wirklcih kein einziges gescheites Foto von mir besitze, würde ich das gerne ändern. Darum würde ich mich gerne informieren, was so möglich wäre und letztendlich vielleicht für ein Portrait-Shooting mich bei einem Hobbyfotografen oder professionellen vor die Linse stellen *g*

Viele Grüße
Sylon1
Hallöchen Zusammen,
Ich bin Ginger, 29 Jahre jung und komme aus Bochum *wink*
Seit ein bisschen länger als einem Jahr steh ich immer Mal wieder vor der Kamera und durfte bisher mehr als gute Erfahrungen und neue Leute kennen lernen *ggg*
Ich bin immer wieder an neuen Projekten interessiert - gern auch was nicht "normales" *g*

*knicks*
**wa Frau
63 Beiträge
..eine Leidenschaft von mir...
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe und ein nettes „Hallo“...

Die Fotografie ist eine meiner großen Leidenschaften und am liebsten knipse ich Outdoor an möglichst ungewöhnlichen Orten... immer auf der Suche nach alten Fabrikhallen, Friedhöfen, Seen... einfach Orte, wo die Ausstrahlung der Örtlichkeit den gewissen Kick im Hintergrund ausmacht...

Ich stehe gerne hinter der Kamera und genauso gerne davor, mit Leidenschaft am Experimentieren und freue mich auf Gleichgesinnte... Ästhetik und Ausdruck sind für mich die Essenz in Bildern, denn "billig" kann jeder... *zwinker* obwohl in gewissen Momenten natürlich "billig" richtig geil ist... lach

(..das war die Kurzversion... lach – gerne mehr auf Nachfrage, oder schaut einfach mal meine Alben an, die noch sehr unvollständig sind...)

Liebe Grüße
Ylwa (die Wölfin)
..vernetzt...
****r81 Frau
186 Beiträge
Nun mal etwas zu mir...
Hallo, ich selbst kann leider nicht wirklich fotografieren.
Aber ich würde mich gerne für schöne Fotos zur Verfügung stellen, falls jemand Interesse hat 😊
Welche Art von Shooting, kann ja per CM abgesprochen werden.
Ich freue mich über Anfragen 😊
Liebe Grüße, eure Fleur81
Hallo miteinander
Auch ich fotografiere sehr gerne. Hauptsächlich steht meine Frau zur Verfügung.
Gerne würde ich Modelle im Raum Berlin finden die sich auf TFP-Basis ablichten lassen würden.
Rose
*****_82 Paar
59 Beiträge
Hallo
meine Frau und dann auch Ich möchten gerne mal wieder ein Erotisches Shooting haben. Wir kommen aus dem PLZ 66 und würden uns freuen jemand zu finden der uns ablichtet, der rest kann man dann mal schauen*g*

Lg
Christina und Sascha
Schade
Leider zu weit weg @**ps
Lg Michael
Profilbild
*********oting Mann
81 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,


auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andy (Andreas) und bin noch 46 Jahre jung und komme aus Solingen.

Ich bin noch recht neu hinter der Kamera. Aber ich liebe es als Hobbyfotograf mit Menschen zu arbeiten und dieses in Bildern umzusetzen. Ein eigenes Studio habe ich noch nicht. Da ich gerne draußen unterwegs bin, liegt mein schwerpunkt auf Outdoor, oder je nach dem auch Indoor. Im Moment fotografiere ich hauptsächlich Portrais in Klamiotten, hin und wieder hatte ich auch schon Teil- bzw Akt Shootings. Gerne würde ich mich in diesen und anderen Bereichen weiter entwickeln um mich stätig zu verbessern.
Aus diesem Grunde suche ich immer wieder neue Gesichter, egal ob M/W auf TFP-Basis, die neue Ideen haben oder welche umsetzen wollen. Umkreis Solingen + 30 km
Sollte ich nun dein Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen

Lieben Gruß
Andy
*******_Pix Mann
8 Beiträge
Hallo aus München!
Hallo zusammen!
Erst mal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich auf den Austausch mit euch. Ich bin Fotograf aus Leidenschaft, stets auf der Suche nach ausdrucksstarken Motiven und Modelle im Bereich der People Fotografie. Ob nun klassische Portraits, Fashion, Erotik/Akt oder Fetisch, ich bin für alle Aufnahmebereiche zu begeistern. Wichtig ist mir, dass die Bilder dich authentisch wiedergeben. Wer Interesse an Fotos hat oder gar konkrete Ideen, Szenen oder Phantasien, die wir gemeinsam umsetzen können, bitte einfach melden. Ich freu mich!
Ich
*********rafie Mann
18 Beiträge
Moin Moin
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Celle in der Nähe von Hannover. Ich fotografiere seit meiner Jugend und habe mich in den letzten Jahren immer mehr in Richtung Peoplefotografie und die verschiedenen Aufnahmebereiche bewegt.
Mit Menschen zusammenzuarbeiten und dabei gemeinsam tolle Ergebnisse und Bilder zu erzeugen, macht einfach viel Spaß. Und Lachen gehört für mich zu einem Shooting auch unbedingt dazu.
Hier suche ich hauptsächlich Frauen und Paare, die Lust auf ein Shooting haben. Mit einzelnen Männer habe ich bisher keine Erfahrung. Ich schließe das aber nicht ganz aus....
Ich fotografiere auf TFP-Basis mit Vertrag und bin für ein interessantes Shooting auch gerne bereit, weiter zu fahren.
*****_87 Frau
8 Beiträge
Hallo
Hallo.
Ich bin neu hier.
Ich bin kurzfristig auf der Suche nach einem Fotografen den ich zum Geburtstag verschenken kann. 😅
Ich komme aus Hildesheim und freue mich auf interessante Kontakte.
LG JenCa
Hallo
Bin Sebastian bin Hobby Fotograf aus Magdeburg. Bin 42 Jahre und habe ein Handicap bin Sehbehindert also fast Blind trotz dessen Fotografiere ich sehr gerne. Hoffe hier Leute zu finden die Lust haben sich von mir Fotografieren zu lassen.
Ein fröhliches Hallo an alle!
Aus dem Schwarzwald komm ich her, ich bin der Neue und freue mich sehr!

Vielen DANK für die aufnahme in eurer Gruppe.

ich möchte schon lange Schöne Tolle Erotische Fotos machen jedoch habe ich mich nie getraut oder wirklich darum gekümmert das soll sich jetzt aber ändern.
In der Gruppe gibt es solch schöne Fotos und solche möchte ich auch
für jeden Tip oder auch anregung bin ich sehr dankbar!
Und ich stelle mich für schöne Fotos auch gerne zur verfügung!

Euch allen einen schönen start in das Wochenende
passt auf euch auf Liebe Grüße J.
New Male Model
Hey hey.....
Komme aus der Umgebung von Schweinfurt/Würzburg.
Ich hab bisher schon einige Shootings gemacht und möchte mein Portfolio gern erweitern.
Für Ideen und Anfragen steh ich gern zur Verfügung.
Aktuelle Bilder gibts auf meinem Profil zu bestaunen!
Grüße ✌🏻
Profilbild
******_36 Mann
110 Beiträge
AK photography neu in der gruppe
Hallo Zusammen ,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Und das es auch so schnell gegangen ist.

Ich befasse mich schon eine lange weile mit der Fotografie ist meine Leidenschaft, Fotografie themen sind bei mir A bis Z
Studio, Outdoor, Lacation,langbelichtung usw. Bin gern krativ und gerne weit weg von 0 8 15.Mache themenshoots wis zb 7 tod Sünden damals model im sarg geshootet.
Mache pin up still wie damals und mit viel handarbeit und individuell.
Shoot untetwasser usw.
Ich bin interessiert an shootings....
Bei interesse und sympathi gern auch schonmal tfp. Nach kleinen auszeit wieder da.
Wer intetesse hat der schreibt mich einfach an.
Aktuelle in arbeit outfit aus zeitung und kl Ausschreibung fur pin up. Kl Foto lege ich mal hier bei und sage auf bald *g*
Kl pin up shoot
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin Fotograf mit Leidenschaft zum Detail und Ausdruck von Emotionen und Eindrücken aus Neuss.
Ich fotografiere seit 7 Jahren und bin immer wieder interesiert an neuen Menschen mit Ausdruck und am liebsten authentisch.
Wer interesiert ist mit mir etwas umzusetzen darf sich gerne bei mir melden.
Ich Shoote grundsätzlich mit Vertrag auf TFP Basis.

Ich fotografiere mit Anfängern oder auch Profis.
Mehr von meinen Arbeiten könnt ihr hier noch finden.
Liebe Grüße aus Neuss

https://500px.com/tomawake
Profilbild. Pic taken by @digitale_reflex in October 2021
********e234 Frau
54 Beiträge
Hallo
Hallo in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme.
ich entdecke für mich gerade die Welt der Fotografie- allerdings als Objekt vor der Kamera.
werde nächstes WE das erste mal bewusst vor der Kamera stehen.
daher meine Anmeldung in der Gruppe.
grüsse aus dem Main-Taunus-kreis
*********_bear Mann
4 Beiträge
Passion Fotografie
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe, ich fotografiere seit meinem 15. Lebensjahr, leider mit der einen oder anderen Längeren Unterbrechung, das Eine was man muss, das andere was man möchte, leider passt es nicht immer unter einen Hut. Aber jetzt geht es wieder und da ich viel auf Reisen bin in Deutschland ist der Ort zweitrangig eher der Termin der definiert werden sollte. Ich freu mich auf viele konstruktive Kontakte *freu2*
Danke für die Aufnahme...
... in diese Gruppe und dafür das es so schnell ging!

Kurz was über mich:
Ich bin junge 26 Jahre, komme aus der wundervollen Stadt Leipzig und bin TfP/Pay Model.
Hauptsächlich bin ich in der "Schwarzen Szene" unterwegs was viele meiner Bilder auch zeigen. Derzeit bin ich auf der Suche nach neuen Fotografen um meinen Horizont zu erweitern. Ich habe viele Projektideen die ich gern umsetzen möchte. Wer also Interesse hat mit mir zu arbeiten, gern auch längerfristig, ist *herz*-lich eingeladen mich zu kontaktieren.
*******schR Mann
9 Beiträge
ein Hallo aus dem Rhein-Main
Hallo und danke für die Aufnahme.


Ich selber fotografiere seit fast ein Jahrzehnt und seit drei Jahren unter folgender Flagge.

http://www.grito-silencioso.de
Oder
http://www.facebook.com/gritosil


TfP ist bei mir Möglich sofern für beide eine Erweiterung vom Portfolio bietet, oder die Idee mich völlig überzeugt. *g*

LG
Kugelfisch
*******Girl Frau
27 Beiträge
Kein Freund der großen Worte...
...deswegen schmeiß ich mal ein liebes Hallo in die Runde.
Mit meinerm Partner entstehen viele private Aufnahmen, da er das Fotografieren liebt. Dadurch bin ich auf den Geschmack vor der Kamera gekommen und habe auch schon ein wenig Shootingluft bei Fotografen schnuppern dürfen. Und wies so kommt...man wird will mehr... *zwinker*
Deswegen bin ich jetzt hier in der Gruppe gelandet *zwinker*
Liebe Grüße
Mareike
*********aler Mann
276 Beiträge
Vorstellung - mal kurz
Tach - mal eine kurze Vorstellung meinerseits....

seid etwa 30 Jahren am Auslöser - anfangs mit "Erbstücken" Marke NIKON noch mit analogem Film...

Seit 10 Jahren digital mit Canon, seit 5 Jahren mit eigenem privaten Studio...

Vorliebe für Technik, Lowkey und reale Spezialeffekte...


Gruß....

JaPa
Profilbild
*******ade Mann
19 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...
... und ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin seit ein paar Jahren hinter der Kamera und hatte nun etwas Zeit mein Profil etwas zu aktualisieren.

Ich bin prinzipiell offen für ausgefallene Fotoideen und Fotowünsche. Zu meinen derzeitigen Schwerpunkten zählen aber Akt- und Teilakt Shootings, Club Shootings, Close-Ups und Outdoor (weil ich kein eigenes Studio besitze).

Ab und zu versuche ich mich auch an neuen Bearbeitungsvarianten und Effekten, um eigene Ideen auszuprobieren, und nutze daher auch gern Photoshop. Allerdings versuche ich jedes Foto so zu schießen, um so wenig wie möglich nachbearbeiten zu müssen.
*******ker Mann
8 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe! Ich hoffe vielleicht Gleichgesinnte im Raum 97 zu finden, die auch Gefallen an tollen Aufnahmen und Bildern finden. *freu*

BG
Tommy
..und jetzt hier gelandet
Hallo zusammen,

auch ich bin seit ein paar Jahren als (Hobby-) Fotograf unterwegs.
Der Model-Kartei habe ich inzwischen den Rücken gekehrt, aber nicht dem Hobby.
Ein paar Eindrücke unter: http://tfp-fotografie.de/personenfotografie/

Interesse habe ich an spannenden Shootings, die Outdoor, begrenzt bei mir oder bei euch stattfinden können. Da es für mich wirklich nur ein Hobby ist und ich das in letzter Zeit etwas schleifen habe lassen, bin ich offen für TfP!

Sprecht mich doch einfach mal wegen einem Shooting in Hannover (+100km)an!


Bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.