Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Vorstellungsrunde

*****mDN Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen
Bin der Tom aus Düren
Wollte hier meinen Horizont in Sachen erotischer Fotografie etwas erweitern.
Fotografiere für mein Leben gern, mach Städte Besuche zum Fotografieren

Hoffe, ich kann hier etwas mitnehmen und vielleicht findet sich ja auch das ein oder andere Model.

Liebe Grüße

Tom
Keine Beschreibung angegeben.
*******cht Mann
20 Beiträge
SHOOTINGS
...freue mich auf die Gruppe und vielleicht kommt es ja zu dem ein oder anderen Fototreffen...

einstweilen einen sonnigen Tag

mehr_licht
*******tch Frau
5.513 Beiträge
Hallo...
und erst mal dankeschön für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Bin ganz neu was das Shooting angeht aber freu mich hier zu sein und mal sehen was mich hier erwartet... und was alles so an Erfahrungen und Shootings so auf mich zu kommt.

So stöber mich hier mal durch und wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag...

lg hot_and_spice
Neulinge...
HALLO - wir freuen uns hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und sind gespannt was sich hier so alles ergibt.
Was Shootings angeht, so sind wir Neulinge aber gespannt und neugierig... wer wir sind und was wir uns so vorstellen findet ihr natürlich auf unserem Profil und vielleicht klappt es ja bald mal mit dem ersten Shooting - würde uns sehr freuen *grins*
****666 Frau
17 Beiträge
NEW GIRL
Hallo zusammen..
Ich freu mich mit an Bord zu sein und auf rege Ideen, Kontakte und eventuelle Shootings..
Ich eine aufgeschlossene junge große Dame (1,84m) aus dem hohen Norden.
Ich kann mich gut leiden und steh gern vor der Kamera.. Habe keine Berührungsängste und probiere gerne rum.. Ich würde mich über neue Ideen, tolle Bilder freuen..
Komme aus dem Bereich Akt, Teilakt, PornArt.. bin aber auch für viele andere Sachen offen!
Liebe Grüße
Lucy
Das besondere "Etwas"
Hallöchen und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Kate, ein 30 jähriges zeigefreudiges Transenmädchen ohne berührungsängst und mit viel Lust sich vor der Kamera zu zeigen. Ich bin wirklich sehr experimentierfreudig und würde mich freuen wenn mich hier möglicherweise der oder die ein oder andere entdeckt und wir gemeinsam dafür sorgen, dass wir ein paar tolle Stunden blidlich festhalten.

Gerne können mich auch Modelle anschreiben, die evtl. gerne mal ein Shooting mit mir machen würden Wie gesagt ich bin sehr offen und freue mich jederzeit über Anfragen *g*

liebe Grüße
Kate
Daaankee
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns hier zu sein und sind gespannt ...

Grüsse aus Magdeburg, KaRa696
**********dstar Paar
22 Beiträge
Hallo Zusammen
Freuen uns sehr dabei zu sein. *freu2*
hoffen wir können unsere Interessen mit Euch teilen.
Impressionen die man mit dem Auge sieht mit der Kamera einzufangen macht sehr viel Spaß, auch S/W sollte man im Ausdruck nicht unterschätzen, würden uns freuen wenn wir in der Gruppe mit ein paar stilvollen Aufnahmen beitragen können
Liebe Güße
Sunshineand Star
Hallo, bin neu hier...
Ich fotografiere seit 39 Jahren. Am liebsten Natur. Für mich ist der Mensch ein Teil der Natur und natürlich nackt. Kurz gesagt: Das Thema, dass bei mir im Mittelpunkt steht ist die Aktfotografie in allen Formen: Doppelbelichtungen in der Natur, Diaprojektionen auf Körper, mit Lehm beschmierte Körper, Akt im reißenden Fluss, Bodypainting... Der „Fantasie“ sind keine Grenzen gesetzt. bin künstlerisch Aktiv-kreativ (Fotos, Malerei, Skulptur). Versuche innere Bilder im außen sichtbar zu machen und dieses gelingt mir recht gut. Gerade mache ich einen Töpferkurs da Fotos für die Aktuelle Idee nicht ausgereicht haben. Stelle die Bilder/Werke auch aus und habe eine eigene Homepage. Fotografie ist für mich mehr als ein Hobby. Würde gerne auf diesem Wege weitere Modelle finden, für weitere Fotoshootings. Am liebsten auf TfP Basis da ich meine Shootings (ca. 30) alle ohne Geldfluß gemacht habe. Bin kein Profi. Habe aber Spaß bei der Arbeit/gehe darin auf. Der Deal war immer: Du kriegst schöne Fotos von Dir (für Sedcard usw.) und ich kriege die Erlaubnis die Bilder ausstellen zu können.
Lieber Gruß von Max
Einheit
Farbverlauf
Transparent
im Fluss
das Universum
Naturspiegel
Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
Wow, echt gute Bilder
Sehr künstlerisch
Sehr speziell, wunderschön!
*********ueen Frau
410 Beiträge
vor und hinter der kamera
mit fotos kreiere ich erinnerungen, die ich haben will...

fotografieren ist spielen mit eigenschaften, wünschen und charakteren, ist das sichtbarmachen meiner inneren welten, ist grenzen überschreiten...
Neu hier :-)
Neu hier - und deshalb mal ein HALLO ! in die Runde.
Mein Teil der Fotografie findet hinter der Kamera statt.
Und damit es nicht langweilig wird suche ich Leute für davor *zwinker*
Idealerweise im Raum Koblenz mit Radius ca. 100 km.

Damit ihr euch das genauer vorstellen könnt, werde ich in Kürze mal ein paar Bilder einstellen.
Ich fotografiere digital und das Outdoor, sowie Home- oder Hotelshootings.

Bin gespannt auf eure Anregungen......

Liebe Grüsse aus Koblenz
at work
********piel Mann
14 Beiträge
Gruppenzuwachs
Zuerst einmal ein freudiges Hallo in die Gruppe.

Zwar neu hier aber nicht im Umgang mit der Kamera, deshalb würde ich mich freuen
wenn hier der Eine oder Andere Kontakt entstehen würde.
Shootings in der Umgebung, also Raum GP, ES, S und Ulm sind mein Ziel, sollte
sich etwas auf größere Distanz ergeben muss man drüber reden.
Den Rest findet ihr bei Interesse auf meinem Profil.
LG Klaus
Hallöchen
Bin neu hier und hab gefallen dran gefunden vor der Kamera zu posieren *g*
****e74 Mann
5 Beiträge
Aufnahme in der Gruppe
Liebe Joyler,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Mein Name ist Jens. Ich suche hier Kontakt zu einer/m Fotograf/in, die/der mich mal ins rechte Licht rückt.
Gern würde ich mal ein Shooting machen, wo ich mich bekleidet bzw. halb bekleidet ausleben kann.
Meine Fotos die ich bisher machen konnte, waren Selfies, die sicher nicht zwangsläufig zum Ziel führen. Ich denke, mit professioneller Anleitung kämen sicher interessantere Fotos zustande.
Wer mir also, im PLZ-Bereich 3, behilflich sein könnte/mag, der melde sich gern bei mir..

LG und Frohe Ostern
*****ort Mann
3 Beiträge
Aufnahme in der Gruppe
..und herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Ich freue mich schon auf neue Kontakte, interessante lustige Treffen und wer weiß vielleicht sogar neue Erfahrungen..

Alles Liebe und eine schöne Zeit wünsche ich euch
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe .
Wir sind björn und Jessica aus Oberhausen und benötigen driiiiingend neue Profil Fotos, da diese locker 5 Jahre und älter sind *g*

Unser Profil wurde durch 2 mal Nachwuchs jetzt 2-3 Jahre vernachlässigt, doch das soll sich jetzt wieder ändern
********etzl Mann
7 Beiträge
Fotograf aus Wien
Es freut mich Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ich fotografiere seit über 20 Jahren und die Leidenschaft lässt trotzdem nicht nach. Für Shooting-Anfragen bin ich also immer offen *g*
Liebe Grüße, Ewald
Merci...
...für die Aufnahme!

Der Herr des Profils fotografiert und die Dame steht davor *zwinker*
Also wir werden in den Erfahrungsaustausch einsteigen und vllt gibt sich das ein odere andere Shooting und Bilder folgen in den Alben *zwinker*

VG
M & A
Hallo zusammen
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe noch nicht all zu viel Erfahrung vor der Kamera, habe aber sehr großen Spaß daran mich in Scene zu setzen. Das vergangene Fetish Evolution Wochenende hat mir nochmal gezeigt, wie viel Spaß ich am Posieren habe. Sympathie zwischen Fotograf und Model sind für mich sehr wichtig.

Ich freue mich auf hoffentlich viele neue schöne Fotos. *g*

Lg BlackWhite _M
Beste grüße
Hallo von der Nordsee,
Vor 7 Jahren habe ich das modelln für mich entdeckt und freue mich immer neue, interessante Menschen kennenzulernen.

Da ich leider nie so viel Zeit habe, gibt es noch so einige Projekte die ich gerne umsetzen würde.
Diese erkläre ich gerne in privaten Nachrichten, da es hier den Rahmen sprengen würde *g*

Mein Portfolio findet ihr auf Model-kartei.de unter dem User Namen Halo.

Auf dieser Seite gibt es nur ein paar ausgewählte Fotos *zwinker*

Viele Grüße
Haloress
Keine Beschreibung angegeben.
*********ch47 Mann
32 Beiträge
Hallihallöchen,....
..., ich bin Frank, ein Hobbyfotograf aus Oberhausen (NRW).
Freue mich sehr wenn ich hier evtl. ein Model für TFP-Shootings finden könnte.

Über Bereiche etc. sprechen wir dann.

Anbei mal ein Bildchen von mir auf dem ich mich selbst mal als Model vor der Cam darstelle *zwinker*

LG
Frank
Bild ist FSK18
Profilbild
*********ooter Mann
6 Beiträge
Vorstellung Shadow_Shooter
Ich bin ambitionierter Hobby-Fotograf und mit über 900 Shootings in den letzten 10 Jahren nicht ganz unerfahren.

Ich bin immer wieder auf der Suche nach offenen Leuten, die Lust auf gemeinsame Fotoshootings haben. Ein Fotostudio steht mir in der Nähe von Darmstadt zur Verfügung.

Shootingthemen: Da bin ich recht offen für Wünsche / Ideen.

Da ich kein Premium-Mitglied (mehr) bin, kann ich nicht von mir aus Nachrichten schreiben oder FSK18-Fotos sehen.
Bei Interesse einfach schreiben *zwinker*
********r_us Frau
1.631 Beiträge
Model sucht Fotofgrafen
Hallo ihr Lieben,
ich Model seid Jahren. Lebe inzwischen auf Mallorca.Kenne hier viele schöne Location und habe einen riesen Fundus an Outfits die ich auch gern zur Verfügung stelle.
Gern kann man mich für Shootings buchen.
Besucht einfach mein Profil.Habe dort viele meiner Arbeiten hochgeladen.
Freue mich auf eine schöne Zudammenarbeit.
Liebe Grüße
Mia
~Double~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.