Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb : Sehnsucht nach Urlaub

*******phie Mann
287 Beiträge
Also
ich finde das mit dem Logoverbot auch Käse.
Natürlich sind es hier im Joy sogar sehr überwiegend Seilschaften.
Das ist eindeutig. Ein aktiver Joyler mit entsprechender Freundesliste wird IMMER mehr likes kriegen, als ein Bild eines weniger etablierten Users - ob das Bild nun noch so schlecht ist oder nicht.
Man sieht das besonder sin den Galerien. Da gibt es Bilder, die sind soooo schlecht, dass ich sagen würde: Die kriege ich mit verbundenen Augen, mit dem Handy, hinter dem Rücken und mit 2 pro Mille auf der Uhr noch besser hin - aber klicks ohne Ende.
Fotzenbilder sowieso und Bilder von Fotografinnen oder Userinnen geschossen und gepostet haben von Haus aus schonmal extremen Zulauf.

Von daher: Ich habe mir abgewöhnt auch nur einen Hauch Objektivität in dieses Voten zu interpretieren.

Ich bin hier im Joy nicht sooo aktiv, weshalb ich mich mit meiner Meinung natürlich in gewisser Weise ins eigene Fleisch schneide, aber ich wäre trotzdem seeeeeeehr dankbar, wenn man dieses Logoverbot in Zukunft weglassen könnte.
Bei mir, und sicher bei Vielen anderen Fotografen auch, ist es so, wie bei einem der Vorredner hier, dass das anbringen eines Logos bei mir im Workflow automatisch enthalten ist.
Das Logo bei drei bis fünf Bildern zu entfernen und diese extra zu speichern ist ein lästiges, zeitaufwendiges Unterfangen das auch in meinem Falle zu 90% daran beteiligt ist, dass ich nicht oder nur mit dem einen oder anderen Bild an solchen Wettbewerben teilnehme.
Profilbild
****od Mann
141 Beiträge
Seilschaften...
Jetzt, da du's ansprichst, wird mir der Witz auch bewusst: Schon echt empörend, dass es in einem sozialen Netzwerk sowas wie Seilschaften gibt - überall, wo man hinsieht, nichts als Filz und Vetternwirtschaft!
*haumichwech*
*****aux Frau
110 Beiträge
WO lade ich Fotos hoch?
Hallo und eine kurze Frage: Sicher habe ich es übersehen? Ist jemand so freundlich und gibt mir DEN Tip, wo ich meine 3 Bilder hochladen kann? DANKE im Voraus
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Zu spät, du rettest den Freund nicht mehr,
so rette das eigene Leben.
Soweit Friedrich Schiller.

Für den Fotowettbewerb ist es auch zu spät. Die Hochladezeit endete bereits, jetzt kannst du nur noch abstimmen. Aber mach dir nichts draus, nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb. Die nächste Ausschreibung kommt bestimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.