Bessere Erotikfotos machen
Manche scheuen ja den Weg zu einem Fotografen als Dritten für erotische Fotos, sei es der Kosten wegen. Oder aus Scheu, sich vor anderen so offen zu zeigen. Oder Angst, dass mit den Ergebnissen Missbrauch getrieben wird. Alles von dem hat so seine Berechtigung.Doch das bedeutet immer noch nicht, von sich keine guten, schönen, geschmackvollen und herzeigbaren Erotikfotos haben zu können!
Deswegen - ja, es mag manchen als Zerstörung des eigenen Shooting-Potentials erscheinen - hier eine kleine Liste, was man tun kann oder lassen sollte, um selbst zu besseren Erotikfotos zu kommen.
Und das bedeutet jetzt nicht, dass ich mich als Ersteller dieses Themas als so berufen und makellos sehe, um hier andere zu belehren. Sicher nicht! Ich möchte nur meinen bescheidenen Erfahrungsschatz aus auch schon begangenen Fehlern oder gesehenen Verbesserungsmöglichkeiten an Euch weitergeben.
Und ebenso sind natürlich auch alle anderen eingeladen, ihre eigenen Erfahrungen dazu ebenfalls zu teilen oder Anmerkungen zu machen et cetera!