Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3838 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
zum Thema
Männliche "Dessous" Fotos23
Gleiches Recht für alle - auch Mann darf sich über schöne neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderwettbewerb

*********dran Mann
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilderwettbewerb
Eine Bewertungswoche zu einem vorgegebenen Erotik-Thema läuft von Montag 0.00 Uhr bis Sonntag 24.00 Uhr. In der kann jeder User (auch User außerhalb der Gruppe) maximal 3 Fotos zum Thema einstellen.

Nach Ende der Fotowoche folgt die Bewertung jedes Bewerbsfotos durch die User (auch User außerhalb der Gruppe) mit einer Punkteskala 1 - 10 (10 das beste) - ebenfalls eine Woche lang. Das eigene Foto darf nicht bewertet werden.

Jeden Freitag wird durch die Gruppenmoderation das nächste Thema ab dem kommenden Montag vorgegeben. Die drei bestplatzierten Fotos werden nach Ende jeder Bewertungswoche verlautbart.

Das erste Thema - ab 27.1.2025, 0.00 Uhr lautet: "Dessous"
*******953 Mann
24 Beiträge
Für mich und wahrscheinlich auch einige andere gibt es hier ein Problem. Da ich ja kein Zahlendes Mitglied bin, sind meine Rechte sehr eingeschränkt. Man kann fast nichts, Beitrag schreiben ja, Bilder einstellen ja, aber Bilder sehen ist schon ein Problem, dann nämlich wenn sie +18 sind sind sie vernebelt. man kann auch nicht einen Kommentar zu den Bilder abgeben, auch ein Gefällt mir funkt nicht. Schade, aber viel Spaß die hier mitmachen können.
*********dran Mann
136 Beiträge
Die Runde "Dessous" ist gestartet!
*********dran Mann
136 Beiträge
Bild 1 für diese Woche
*******176 Paar
357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spiegel/Bild
Spieglein Spieglein
*******176 Paar
357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ladys
Devotion
*********dran Mann
136 Beiträge
Die Fotowoche ist vorbei - mit leider nicht gerade starker Beteiligung!

Wir sind nun in der Bewertungswoche. Bitte bewertet die Fotos, nicht die körperlichen Attribute der Beteiligten.
*******176 Paar
357 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********dran

Ich glaub das können wir auslassen😅😉
*********dran Mann
136 Beiträge
sehe ich hier auch so. spannend: und woanders ein überraschender renner!
*******176 Paar
357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja ist schon komisch. Allerdings können wir hier im Joy ja auch eine öffentliche Fotoaktion machen, so wie die von uns zu Weihnachten.
Ist auch von der Bewertung her einfacher als hier im Bilderbereich.
*******953 Mann
24 Beiträge
Nun, wie ich schon geschrieben habe, als nicht zahlendes Mitglied, sieht man nicht alle Bilder. Die +18, sind leider nicht sichtbar für mich. Darum hat es auch für mich und ähnlichen Usern keinen Sinn mitzumachen. Sorry.
lg. Stefan
*******176 Paar
357 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******953
Na dann poste halt keinen FSK 18 Beitrag. Ist ja in der Fotoaktion auch nicht gewünscht. Es geht um Dessous Fotos!
*******953 Mann
24 Beiträge
Ich spreche nicht für meine Bilder, sondern von den Bildern anderer... Sorry,
*******953 Mann
24 Beiträge
trete schein bar immer ins Fettnäpfchen, werde halt nichts mehr posten.... sorry.
*********dran Mann
136 Beiträge
stefan, ich schätze die sehr unterschiedliche teilnahme an ein und demselben thema auf zwei völlig verschiedenen plattformen hat nicht ausschließlich mit der unterschiedlichen sichtbarkeit der geposteten beiträge zu tun, sondern vor allem auch mit der teilnehmer-zahl und -struktur.

aber wenn du etwas ändern magst, dann gibt es zwei mögliche handlungsspielräume für dich:

1. übernimm die gruppe - und moderiere sie besser (aber nicht nur für dich, sondern FÜR ALLE) - oder

2. nimm dir hier ein anderes abo, wenn dir die restriktionen des gratis-abos zuwenig sind (gilt als empfehlung auch für andere - und habe ich selber für mich ja auch so entschieden).
*******953 Mann
24 Beiträge
Danke, bin hier raus...
*******176 Paar
357 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******953
Du hast mich falsch verstanden.
Die ganze Fotoaktion ist nicht FSK 18 und somit solltest du die Bilder auch sehen und bewerten können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.