Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3833 Mitglieder
zum Thema
Gute Adresse für Fotoshooting im RheinMainGebiet gesucht1
Wir suchen für uns einen guten Fotograf/in für ein Akt/Erotik…
zum Thema
Wer kann mir einen guten Club als Solofrau empfehlen?19
Ich würde gerne in der nächsten Zeit als Solofrau einen SC besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikfotografen, die Ihr empfehlen könnt

*********dran Mann
135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotikfotografen, die Ihr empfehlen könnt
Dieser Thread richtet sich insbesondere an die Modelle: Welche Erotikfotografen, mit denen Ihr selbst schon gearbeitet habt, könnt Ihr empfehlen?

Egal, ob Mitglieder in dieser Gruppe, im JoyClub oder außerhalb - mit wem habt Ihr selbst so gute Erfahrungen gemacht, dass Ihr so ein Shooting wieder machen würdet und Ihr den Fotografen auch anderen weiterempfehlen könnt?

Was war das Besondere, das Euch angesprochen hat?

P.S.: Dies ist deshalb nur als Empfehlungsliste ausgerichtet, weil bei Negativbewertungen ein Hickhack zwischen Modellen und Fotografen vermieden werden soll.
*****220 Paar
53 Beiträge
Uneingeschränkt Empfehlbar:
• Pairis8176
*******176 Paar
357 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****220 *kuss* *knuddel* ❤️
Mit euch immer wieder und sehr gerne!!💋😘
********paar Paar
5 Beiträge
Auf der Suche nach einem Fotografen sind wir auf "philodenndran" gestoßen, der mir (dem männlichen Part) bereits seit einigen Jahren aus einem Forum bekannt ist. Wir hatten den Wunsch, Fotos für uns selbst und einige für den Joyclub machen zu lassen. Nachdem er so freundlich war, uns zu einem Shooting einzuladen, bei dem auch die Modelle nichts dagegen hatten, dass wir dabei sind, haben wir uns das Ganze zunächst angesehen.

Zu Beginn waren wir etwas zu schüchtern, um mit allen zu reden, da wir niemanden bei der Arbeit stören wollten. Dennoch fassten wir schnell Vertrauen zu "philodenndran". Obwohl wir die Möglichkeit gehabt hätten, mit anderen Fotografen zusammenzuarbeiten, fühlten wir uns bei ihm am besten aufgehoben. Er war offen, direkt, und seine Webseite beantwortet alle relevanten Fragen. Auch im persönlichen Gespräch wirkte er sehr sympathisch.

Beim Shooting im Hotel hielt er sich exakt an alle Vereinbarungen und sorgte durch seine entspannte und professionelle Art für eine gelöste Stimmung. Die Kommunikation vor, während und nach dem Shooting war ausgezeichnet. Er informierte uns laufend, was als nächstes passiert – ein Detail, das wir sehr schätzten, auch wenn man diesen Stil mögen muss. Zu wenig wurde jedenfalls nicht kommuniziert.

Die Fotos, die entstanden sind, sind wunderschön. Er bat uns auch um die Freigabe einiger, darunter auch schärferer Bilder, was wir aufgrund der durchweg positiven Erfahrung gerne getan haben. Bis heute hat er sich an alle Vereinbarungen gehalten, und wir sind uns sicher, dass das auch in Zukunft so bleiben wird.

Hinweis: Wir wollten ein einmaliges Shooting und sind keine professionellen Modelle. Auch wenn die anderen Fotografen, die wir kennengelernt haben, ebenfalls sehr nett waren, werden wir künftig ausschließlich mit "philodenndran" zusammenarbeiten, da hier eine echte Vertrauensbasis besteht. Ich habe das Gefühl, dass wir in einiger Zeit wieder auf sein Angebot zurückkommen werden, um ein weiteres Shooting zu machen – aber die Zeit wird es zeigen.

Unsere Bewertung:
5 von 5 Sternen!
*********dran Mann
135 Beiträge
@********paar, vielen, vielen dank! es war auch für mich ein vergnügen - und mein angebot zu einem da capo steht jederzeit. einzig leidet mein fotografenherz, von so viel schönen fotos nur so wenig zeigen zu können. ihr seid wirklich eine augenweide - aber eure anonymität geht vor. DANKE für die freigaben!
*******176 Paar
357 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******blue
Hatten vor ca 2 Jahren ein Shooting mit ihm da wir von uns auch Paarfotos haben wollten und dies natürlich schwierig ist wenn man selber hinter der Kamera steht😅
War ein äußerst tolles Shooting mit wirklich tollen Ergebnissen! Absolut vertrauenswürdig und ein top Fotograf!
Einfach Empfehlenswert!!!
*********dran Mann
135 Beiträge
@*******176 und @*****eas: Kenne sie zwar beide (bzw. alle vier) nicht als Modell (wer mich als solches in der Erotikfotografie knipst, der ist sowieso nicht zu empfehlen *traenenlach* ), aber schon seit längerer Zeit als Co-Shooter und im Umgang miteinander.

Beide absolut zu empfehlen und vertrauenswürdig!

Außerdem haben sie beide den Vorteil, dass deren weibliche Hälfte vor statt hinter der Kamera tätig wird - und beide Damen zählen zu meinen Lieblings-Modellen.

Meist eher auf der Suche nach ausgefalleneren Settings - sei das "Feuerball", "Goldfinger" oder "Deep blue sea".
*********h2021 Paar
3 Beiträge
@*******176
Mit euch macht uns das Shooting immer total Spaß. Fritz hat auch sehr tolle Einfälle und eine ganz genaue Vorstellung, wie das Foto am Ende aussehen soll. Das ist das, was wir auch brauchen. Genaue Instruktionen auf niveauvolle Art und Weise. Auch, wenn gehen Ende schon die Muskeln zucken vor lauter Anstrengung 😁
Fritz Fotos erstaunen uns immer wieder aufs Neue. Seine Leidenschaft und sein Händchen für die Fotografie ist einmalig.
Wir können @*******176 sehr empfehlen. Vertrauenswürdig, seriös und allerliebst. 💋
*******176 Paar
357 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********h2021
Vielen vielen Dank ihr Lieben!❤️💋
Es ist uns immer wieder eine Freude mit euch zu Shooten und die Bildideen mit euch zwei tollen Models umzusetzen🥰😘
Ihr seid einfach Spitze!💋💋
*******176 Paar
357 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********dran
Wir können das Kompliment nur voll und ganz zurückgeben! Sowohl ich als Fotograf sowie auch Mrs. Pairis als Modell können Philo nur jeden wärmstens empfehlen! Er ist ein geduldiger, absolut vertrauenswürdiger und toller Fotograf mit dem man super zusammenarbeiten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.