Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3809 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (27.04.2024)17
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (05.10.2024)3
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting im "No Limits" vom 15.11.2024

*********dran Mann
106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shooting im "No Limits" vom 15.11.2024
Euer Eindruck zu gestern?

Aber ACHTUNG: Hier kann JEDER mitlesen!
*********dran Mann
106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Obwohl BDSM eher NICHT mein Kerngebiet ist hat mir die Location (https://www.nolimits.bar/de/) vom Ambiente und den Shootingmöglichkeiten sehr getaugt. Licht, Wände, Einrichtung etc. sind interessant und witzig gestaltet.

Das Team ist freundlich und absolut hilfsbereit. Die Preise sind normal für eine Bewirtung in einem Wirtshaus.

Die Runde war wie immer: Lebhaft, lustig, einfallsreich. Wir sind uns nicht auf die Zehen gestiegen, beim Shooten - es hat sich auch räumlich und punkto Zusammenarbeit Modelle / Fotografen gut verteilt. Es war aus meiner Sicht überaus angenehm zu arbeiten.

Ein erfreulicher Nachmittag / früher Abend.

Jetzt schauen wir einmal, was die Ergebnisse hergeben.

Aber es schreit schon einmal durchaus nach einer Shooting-Wiederholung dort! Wir haben ja viele Möglichkeiten in den 5 Stunden gar nicht untergebracht.
*******953 Mann
19 Beiträge
Danke,es war wieder ein tolles Shooting,eine tolle Location. Danke an alle Modelle es war toll mit euch und ich hoffe ich bin niemand am Nerv gegangen. Es würde mich freuen euch alle wiederzusehen. Ihr ward einfach spitze. Mein besndere Doank geht an @*******176 für die Organisation.
*******176 Paar
330 Beiträge
Gruppen-Mod 
War ein absolut tolles, entspanntes und vor allem sehr unterhaltsames Shooting!

Die Location ist einfach sensationell und auch wenn flächenmäßig nicht so groß sind die Möglichkeiten und die Vielfältigkeit einfach nur grandios.

Konnten aus zeitlichen Gründen sehr vieles was geplant war nicht umsetzen und somit ist es fast schon ein Muß ein No Limits! 2.0 zu organisieren!

Nochmals einen herzlichen Dank an den Besitzer und das Team vom @*********_Wien
für das zur Verfügung stellen des Lokals und die perfekte Unterstützung!

No Limits! 2.0 wird geplant und fix im neuen Jahr stattfinden!!

Wir freuen uns darauf!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.