Na dann will ich mich mal als der Neue vorstellen.
Geboren im Wonnemonat Mai 1983 in der damaligen DDR, hat es mich vor 20 Jahren eher sehr zufällig der Liebe wegen nach Österreich, genauer gesagt nach Krems, verschlagen.
Zwischendurch hat man 2 nicht biologischen Kindern beim Auf- und Erwachsen werden begleiten dürfen (teils auch müssen 😅) und sich vor den Altar gewagt.
Leider ging es danach stetig bergab, bis man sich in beiderseitigem Einverständnis dazu entschieden hat, getrennte Wege zu gehen.
An dieser Stelle möchte ich gern eine Zeile aus einem Lied von den Ärzten wiedergeben
Vieles ist zur Gewohnheit verkommen,
doch das ist immer die Gefahr.
Routine hat ihren Platz eingenommen,
bis es nicht mehr auszuhalten war
Allerdings war von Scheidung bis dato nie die Rede, weil man sich nach der Trennung komischerweise wieder um etliches besser verstanden hat als zuvor.
Emotionen und Gefühle lassen sich halt sehr schwer erklären
Um das Ganze abzuschließen ...
Ich bin dann nach der Trennung aus beruflichen Gründen nach Wien gezogen, da 10 Jahre tägliches Pendeln von Krems nach Schwechat und retour doch etliche Spuren hinterlassen haben.
So bin ich dann mittlerweile in Simmering hängen geblieben (ja ich weiß, in den 11. zieht man sonst nur zum Sterben

).
Während dieser Zeit hab ich natürlich als Single neue Sachen ausprobiert, unter Anderem der Besuch in diversen Clubs und Bars und es hat sich ziemlich schnell herauskristallisiert, dass mir eine Bar von Anfang an ob des Konzeptes sehr zugesagt hat.
So vergingen etliche Wochen und Monate, bis in besagter Bar ein Karaoke-Abend auf dem Programm stand und da hab ich das erste mal, auch wenn eher nur nebenher, das bezaubernde Pärchen
@*******176 kennenlernen dürfen.
Ich verzichte jetzt aber mal auf große Lobhudelei, denn jeder, der die 2 kennt, weiß die beiden zu schätzen.
Nach dann doch mehrmaliger gesanglicher Interaktion

ist man sich auch gegenseitig symphatischer geworden und so hat es sich ergeben, dass Mr.
@*******176 mich persönlich in diese Gruppe eingeladen hat und mal schauen, was sich daraus noch alles ergibt.
Kurz erwähnen möchte ich noch, dass ich shootingmäßig bis dato einmal mitsamt Partnerin vor der Kamera gestanden bin, jedoch weder Akt noch Erotisch.
In diesem Sinne wünsche ich allen hier schon heute einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße Marco