Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3784 Mitglieder
Plötzlich sind Little Caprice im Livestream
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********dran Mann
208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Was Ihr über Euch - speziell zu diesem Thema und Euer Interesse hier - sagen möchtet.
Profilbild
*******953 Mann
37 Beiträge
Ich bedanke mich einmal für die Einladung. Einige kennen mich schon von unseren Gruppenshooting. Die andern möchte ich einladen mein Profil zu besuchen, dort steht alles Wesentliche. Diejenigen, die mich kennenlernen wollen, ohne vorher ein Shooting zu machen möchte ich auf unseren Stammtisch am 11.10 verweisen.
*********dran Mann
208 Beiträge
Nur ein paar Worte auch zu mir selber, da ich die User hier ja schon auf meinen Profilseiten zum thema Shooting zugetextet habe: philodenndran

Tatsächlich nur an der Erotikfotografie und ebensolchen Filmerei hier im JC interessiert.

Jahrgang 1955 - also nimmer taufrisch. Was aber mit sich bringt, dass ich schon über ein halbes Jahrhundert lang fotografiere und filme. Im Erotikbereich - also in Shootings mit Dritten - bin ich seit gut 10 Jahren aktiv, vorher eben über das Erotikforum, aus dem ich nun hierher in den JC übersiedelt bin.

Im Erotikbereich biete ich Fotografie UND/ODER Film an. Ich versuche, möglichst dem Geschehen freien Lauf zu lassen und mich so anzupassen, dass die Geshooteten möglichst vergessen, dass ich überhaupt da bin. Was laut Feedback vor allem Neueinsteiger als Modelle schätzen.
*******176 Paar
367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir möchten uns kurz Vorstellen!

Wir sind ja doch schon seit einiger Zeit hier im Joyclub angemeldet und aktiv und die die uns kennen wissen das wir eine große Leidenschaft für die Erotische Fotografie haben.
Wir sind Hobbyfotograf (ER) und Hobbymodell (SIE), Ehepaar und auch aktiv in der Swingerszene regelmäßig in Clubs und bei diversen Veranstaltungen unterwegs.

Da wir auch im Erotikforum in der Fotogruppe von unserem lieben Philo Moderatoren waren und nach seinem verlassen die Hauptmoderation übernommen haben, sind wir jetzt hier auch als Co Moderatoren tätig.
Wir möchten hier Philo einfach unterstützen und auch unseren Teil dazu beitragen das die Gruppe sich entwickelt und ihr euch hier gut aufgehoben fühlt.
Wir werden unser Augenmerk eher auf die zu organisierenden Gruppenshootings lenken. Soll heißen Locations, Planung der Gruppenshootings und Umsetzung.

Alle weiteren Info´s uns betreffend findet Ihr auf unserem Profil!
*******tine Frau
79 Beiträge
Ein herzliches Hallo an die Gruppe ☺️

Mein Partner und ich (@******rer) fotografieren sehr gerne.
Zugegeben allerdings bis dato wenig Nude / Akt, deutlich mehr Architektur, Street und Landschaft.
Das könnte sich vielleicht mit dem Austausch hier in der Gruppe ändern?

Ich selbst agiere gerne (lieber) hinter der Kamera.
Wenn vor der Kamera, dann Teilakt 😉 Frau wird nicht jünger 😂

Jedenfalls freue ich mich auf den Austausch und mögliche gemeinsame Shootings.
******ust Mann
16 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe, danke!

Ich komme aus dem Amateur-Videographie-Bereich und habe erst kürzlich auch das Fotografieren für mich entdeckt. Equipment ist vorhanden - nun gilt es, viel zu lernen und Spaß dabei zu haben. Dazu sind meine Lieblingsthemen in unserem Bereich ja sehr geeignet *zwinker*. Ich sehe mich dabei primär hinter der Kamera. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch und die gemeinsamen Erfahrungen!
****ite Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen!

Dann möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich fotografiere schon seit vielen Jahren, immer nur als Hobby, am liebsten in den Bereichen Dessous/Akt/Erotik und Bondage.

Ich arbeite gern mit Modellen jeden Geschlechts, einzeln oder zu zweit, Anfänger bis Profi.

Bilder findet ihr in meiner Galerie "Shootings".
Freue mich auf Austausch und Kontakte zu anderen Fotografen und Modellen *g*
Profilbild
*******953 Mann
37 Beiträge
Dann hier noch einmal eine kurze Vorstellung meiner einer.
Ich bin 71 Jahre, seit meiner Pensionierung ein begeisterter Fotograf. Bis vor kurze nur Natur, Architektur und ähnliches. Durch die Admis. hier bin ich zu zwei Gruppenshootings in der Erotischen Fotografie gekommen und bin begeistert. Die Möglichkeiten, die sich bieten sind einfach enorm und es bietet sich ein großes Spektrum in der erotischen Fotografie.
Was ich gerne noch möchte? Mehr Gruppenshootings, aber auch Einzel- oder Paarshootings. Ich hoffe hier Personen zu finden die ebenso begeistert sind wie ich, nicht nur Modele, sondern auch andere Fotografen.
Mein Equipment: Nikon D850, D7500, div. Objektive, Blitz Nikon SB-5000.
*****ner Mann
19 Beiträge
Hey!

Hab gerade die Einladung gelesen, man möge sich doch hier vorstellen *zwinker* - ja wenn's sein muss... *zwinker*

Bin auf die Gruppe gestoßen, als ich kürzlich mit dem Studio in den 20. übersiedelt bin und mir ein Fotografen-Treffen im JC vorgeschlagen wurde. Hab es dann terminlich nicht zu dem Treffen geschafft, aber bin mal mit offenen Augen in der Gruppe.

Ansonsten: Als Fotograf/Videograf hab ich auch Erfahrung im Akt- bis Erotikbereich, früher viel rund um die großen Magazine gemacht. Bin ansonsten mehr "commercial" und Profi. Auf jeden Fall hinter der (Nikon-) Kamera *zwinker*

Hoffe das reicht fürs erste Kennenlernen hier - irgendwann vielleicht auch persönlich, dann gerne mehr dazu!

lg. Roland
*********dran Mann
208 Beiträge
Kurze Info: Ich habe mein Angebot wieder offen - und im letzten Teil meiner zweiten Homepage hier geschrieben (nachlesbar, sobald sie hier von der Moderation freigeschaltet ist), was der Grund zwischenzeitlich für die Schließung und jetzt das Wieder-Aufmachen war. Und wie ich mein Vorgehen im Angebot ändere.
*******ucht Mann
10 Beiträge
Hallo an die Gruppe, ich interessiere mich für Fotografie und Filme im Bereich SM, weil es eine Leidenschaft von mir ist. Als potenter und ausdauernder Mann mag ich fotografische stark aussagende Bilder oder Drehs. Wenn jemand damit erfahren ist wäre ein Austausch spannend. Lg
*****220 Paar
79 Beiträge
Zitat von *******ucht:
Als potenter und ausdauernder Mann mag ich fotografische stark aussagende Bilder oder Drehs.

Hallo und willkommen,
Da lese ich heraus das du Model bist und einen Fotografen suchst und im Idealfall eine Begleiterin Dazu?
****lis
1 Beitrag
Herzlicher Gruß in die Runde!

Fotografiere künstlerisch, mit Vorliebe für Basic-Arrangements und ohne künstliches Licht. Viele Ausstellungsbeteiligungen in halb Europa. Einige Selbstportraits in meinen Profil.

Bin hier an Körperlichkeit interessiert. Am Posieren und Fotografieren. Besonders am Switchen - d.h. zuerst posiert der/die Eine und dann der/die Andere. Sich zeigen und gesehen werden. Möchte den intimen Raum erforschen, der in diesem gegenseitigen Austausch, in diesem Geben und Nehmen, entsteht.

Gerne auch mit dem Anspruch, das Entstehende in einen Ausstellungskontext zu überführen, wie immer der auch aussehen mag. Genauso gerne auch nur zum Spaß.

Freue mich über Austausch und sich ergebende gemeinsame Projekte.
*********Satz Paar
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind ein offenes und lustiges Paar, dass für (fast) jeden Unfug zu haben ist. 😅
Unsere Shooting Erfahrungen sind noch sehr gering. Er hatte ein grandioses PhallArt Shooting 🍆. Sie hatte zwei Nude Shootings in einem Apartment und im Freien🔥
Da wir beide riesen Spaß daran hatten, wird das sicher wiederholt 😉
GLG M&B
******oor Mann
7 Beiträge
Na dann will ich mich mal als der Neue vorstellen.

Geboren im Wonnemonat Mai 1983 in der damaligen DDR, hat es mich vor 20 Jahren eher sehr zufällig der Liebe wegen nach Österreich, genauer gesagt nach Krems, verschlagen.
Zwischendurch hat man 2 nicht biologischen Kindern beim Auf- und Erwachsen werden begleiten dürfen (teils auch müssen 😅) und sich vor den Altar gewagt.
Leider ging es danach stetig bergab, bis man sich in beiderseitigem Einverständnis dazu entschieden hat, getrennte Wege zu gehen.
An dieser Stelle möchte ich gern eine Zeile aus einem Lied von den Ärzten wiedergeben

Vieles ist zur Gewohnheit verkommen,
doch das ist immer die Gefahr.
Routine hat ihren Platz eingenommen,
bis es nicht mehr auszuhalten war

Allerdings war von Scheidung bis dato nie die Rede, weil man sich nach der Trennung komischerweise wieder um etliches besser verstanden hat als zuvor.
Emotionen und Gefühle lassen sich halt sehr schwer erklären *roll*

Um das Ganze abzuschließen ...
Ich bin dann nach der Trennung aus beruflichen Gründen nach Wien gezogen, da 10 Jahre tägliches Pendeln von Krems nach Schwechat und retour doch etliche Spuren hinterlassen haben.
So bin ich dann mittlerweile in Simmering hängen geblieben (ja ich weiß, in den 11. zieht man sonst nur zum Sterben *mrgreen* ).

Während dieser Zeit hab ich natürlich als Single neue Sachen ausprobiert, unter Anderem der Besuch in diversen Clubs und Bars und es hat sich ziemlich schnell herauskristallisiert, dass mir eine Bar von Anfang an ob des Konzeptes sehr zugesagt hat.
So vergingen etliche Wochen und Monate, bis in besagter Bar ein Karaoke-Abend auf dem Programm stand und da hab ich das erste mal, auch wenn eher nur nebenher, das bezaubernde Pärchen @*******176 kennenlernen dürfen.
Ich verzichte jetzt aber mal auf große Lobhudelei, denn jeder, der die 2 kennt, weiß die beiden zu schätzen.
Nach dann doch mehrmaliger gesanglicher Interaktion *sing* ist man sich auch gegenseitig symphatischer geworden und so hat es sich ergeben, dass Mr. @*******176 mich persönlich in diese Gruppe eingeladen hat und mal schauen, was sich daraus noch alles ergibt.

Kurz erwähnen möchte ich noch, dass ich shootingmäßig bis dato einmal mitsamt Partnerin vor der Kamera gestanden bin, jedoch weder Akt noch Erotisch.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier schon heute einen guten Rutsch ins neue Jahr *sekt*

Liebe Grüße Marco
*******176 Paar
367 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******oor
Lieber Marco!
Das ist mit Abstand der beste (und ausführlichste😄) Vorstellungsbeitrag der bisher in der Gruppe geposted wurde! Vielen ❤️lichen Dank dafür!!
Wir heißen dich auf's aller❤️lichste Willkommen und freuen uns schon auf weiteres gemeinsames!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden