Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für unsere Gruppe

Autoportrait mit Model
****ix Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch für unsere Gruppe
Hallo, alle zusammen,
ich möchte die Idee eines Stammtisches für unsere Gruppe wieder aufleben lassen:
-Das Treffen (zweimonatlich, öfter weniger oft?).
-1. Termin: Donnerstag, 30. Januar?
-Publikum: Fotografen, Models und die Öffentlichkeit.
-Ort: 1. Treffen in München, gerne woanders. Ort zu definieren, (ruhig genug für Austausch, Vorschläge willkommen).
Was meint ihr dazu?
(Offen für Vorschläge)
Viele Grüße
Frapix
****st Mann
27 Beiträge
Hallo ...,
gerne auch in Ingolstadt, Pfaffenhofen oder Pfaffenhofen!

M. E. in nahezu jedem Lokal!
********iles Mann
266 Beiträge
Die Idee ist unverändert gut. Es braucht einfach die Umsetzung. Ob und wer dann kommt, hängt individuell sicher von Termin und Location ab, aber wenn das öfters stattfindet, kann man ja mal einen verpassen. Alle 2 Monate ist okay, eher nicht öfter (wäre mein Bauchgefühl). Und werktags finde ich persönlich gut. Ist aber nur eine Meinung unter vielen. Ich hoffe erstmal, dass die Idee selbst verbreitet wird, sonst sind wir beim Stammtisch zu dritt.
Profilbild
****oto Mann
2.185 Beiträge
In Münche ich wüsste schon ein Lokal in der Immenstadt dafür........
Profilbild
******ber Mann
352 Beiträge
So etwas steht und fällt mit der Organisation.

Zu viele Umfragen führen zu vielen Meinungen. Dazu, dass die einen meinen, München als Hauptstadt passt. Die anderen 6 Regierungsbezirke und alle Oberbayern weiter weg von München werden das anders sehen. Diejenigen mit Feierabend um 16:00 Uhr werden unter der Woche 19:00 Uhr cool finden, der Berufsfotograf mit eigenem Geschäft, in dem er steht, wiederum nicht.

Was ich sagen will: solange niemand hingeht und konkret in der Gruppe ein Event erstellt, passiert da auch nichts! Erst dann können sich Fotografen, Modelle anmelden und auch kommen. Egal, ob München, Landshut, Augsburg, Regensburg, Bayreuth, Nürnberg oder Würzburg.
Profilbild
*********rPics Paar
12 Beiträge
In Augsburg kenne ich zwei schöne Lokale dafür.

Würde da aber Sonntag empfehlen ab 18:00 absolut ruhig darin
*****la2 Frau
2.044 Beiträge
Das passende Lokal dürfte nicht das Problem sein. Denke eher, der Termin ist schwierig.
Sonntag Abend, wenn am nächten Tag gearbeitet wird eher schwierig, nochdszu, wenn eine gewisse Fahrstrecke zu bewältigen ist.

Lasst doch einfach abdtimmen, wofür die Mehrheit ist.

München
Augsburg
Ingolstadt

Freitagabend, 31.01.2025
Samstagabend 01.02.2025
Sonntagabend 02.02.2025

Ort kann bei jedem Treffen geändert werden,
Wochentag ist dann fix.
Profilbild
****oto Mann
2.185 Beiträge
Freitag und Samstag sind meiner Meineung nach nicht so toll, da die meisten Lokale da sehr überfüllt sind Donnersteg oder Montag sind doch Ideal
*****la2 Frau
2.044 Beiträge
Dann macht einfach einen fixen Termin, einen fixen Treffpunkt und wer Zeit und Lust hat meldet sich an. Sonst diskutieren wir im Fevruar noch.
Profilbild
****oto Mann
2.185 Beiträge
Dann würde ich vorschlagen, Donnerstag den 30. Januar ab 19.00 Uhr im Opatija Hochbrückenstr. 3 Anmeldungen bis die Gruppe bsteht über PN an mich.
Profilbild / Selfie
**********maler Mann
193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke an @****oto für den konkreten Vorschlag. Damit er nun nicht alles per PM machen muss, habe ich ein Gruppenevent erstellt.

Stammtisch 01/25 Shooting Bayern

Muss aber noch durch die Freigabe des Supports.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.