Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy und Shibari

*******ant Frau
31 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Curvy und Shibari
Ich möchte ein Thema aufgreifen, von dem ich denke, dass es außer mir auch andere mollige Menschen betrifft.
Shibari habe ich vor einigen Jahren auf einer Messe das erste mal live gesehen und war sofort fasziniert. Super gerne hätte ich es auch ausprobiert, war aber sicher, dass nur schlanke und normalgewichtige Menschen die Rolle des Bunnys einnehmen können. Auch als ich mich auf YouTube und anderen sozialen Medien umgeschaut habe, habe ich keine molligen Bunnys gefunden und somit war das Thema Shibari für mich erledigt.
Erst dieses Jahr durch eine glückliche Begegnung durfte ich meine ersten Erfahrungen als Bunny machen und möchte das Gefühl der Seile und des Fliegens nicht mehr in meinem Leben missen.

Und diese Möglichkeit möchte ich auch anderen bieten -
Mit einer eigenen Gruppe speziell für mollige/curvy Bunnys und vor allem jenen, die es noch werden wollen.
Dazu werden wir auch Fotosessions in dem Kontext anbieten, auch mollige Gefesselte machen eine gute Figur.
Die Gruppe wird an die Shibari_Stuttgart Gruppe angeschlossen und steht für jeden offen.

In die Namenswahl der neuen Gruppe möchte ich euch gerne einbeziehen und freue mich auf eure Vorschläge.

Und als Schlusswort ein Ausspruch unseres Mentors Marc

„Es gibt beim Shibari kein zu dick, nur ein zu wenig Seil“
********Rope Mann
31 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich auf dieses überfällige Thema und biete an weitere Ideen innerhalb unserer Gruppe aufzugreifen! Es dürfen gerne weitere Sektionen entstehen, solange das Mindset bleibt!
Im Mittelpunkt der Achtsamkeit steht das Bunny!
*******lly Frau
16 Beiträge
Fukkura shita ist das japanische Attribut für weich, rundlich, mollig.

https://de.langenscheidt.com/japanisch-deutsch/%E3%81%B5%E3%81%A3%E3%81%8F%E3%82%89%E3%81%97%E3%81%9F

Vielleicht passt das ja in Kombination mit Shibari?

Jeder Körper ist ein universelles Meisterwerk und jeder ist verschieden. Genau diese Vielfalt sollte mehr transportiert und wahrgenommen werden, egal ob dünn, dick oder auch mit körperlichen Einschränkungen.
*******ant Frau
31 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shibari im Kontext mit körperlichen Einschränkungen ist ein gutes und sicher sehr interessantes Thema für viele.
Das würde ich gerne als einzelnes Thema in die Gruppe stellen. Vielleicht kann auch jemand dazu seine Erfahrungen teilen.
********ny01 Frau
469 Beiträge
https://www.instagram.com/p/DFnhus9oXpN/?img_index=8&igsh=czZyazhkNTE5eGhk

Sind Links hier erlaubt? Super Beitrag zu diesem Thema meinea Erachtens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.