Curvy und Shibari
Ich möchte ein Thema aufgreifen, von dem ich denke, dass es außer mir auch andere mollige Menschen betrifft. Shibari habe ich vor einigen Jahren auf einer Messe das erste mal live gesehen und war sofort fasziniert. Super gerne hätte ich es auch ausprobiert, war aber sicher, dass nur schlanke und normalgewichtige Menschen die Rolle des Bunnys einnehmen können. Auch als ich mich auf YouTube und anderen sozialen Medien umgeschaut habe, habe ich keine molligen Bunnys gefunden und somit war das Thema Shibari für mich erledigt.
Erst dieses Jahr durch eine glückliche Begegnung durfte ich meine ersten Erfahrungen als Bunny machen und möchte das Gefühl der Seile und des Fliegens nicht mehr in meinem Leben missen.
Und diese Möglichkeit möchte ich auch anderen bieten -
Mit einer eigenen Gruppe speziell für mollige/curvy Bunnys und vor allem jenen, die es noch werden wollen.
Dazu werden wir auch Fotosessions in dem Kontext anbieten, auch mollige Gefesselte machen eine gute Figur.
Die Gruppe wird an die Shibari_Stuttgart Gruppe angeschlossen und steht für jeden offen.
In die Namenswahl der neuen Gruppe möchte ich euch gerne einbeziehen und freue mich auf eure Vorschläge.
Und als Schlusswort ein Ausspruch unseres Mentors Marc
„Es gibt beim Shibari kein zu dick, nur ein zu wenig Seil“