Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1755 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Shibari_ Stuttgart Stammtisch.

********Rope Mann
31 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1.Shibari_ Stuttgart Stammtisch.
Am Mittwoch, den 17.07.24 findet sich zum 1.mal unser Stammtisch in Stuttgart zusammen.
Anwesend wird unser künftiger Lehrer und Mentor Marc sein. Wer Interesse hat hier in die Präsenzgruppe mit regelmäßigen Schulungstreffen, Workshops und Fesseltreffs zu kommen sollte den Weg nutzen, da ein Vorgespräch mit Ihm unumgänglich sein wird. Wir treffen uns in einem Lokal im Stuttgarter Zentrum oder gut erreichbar. Wo wird bei Freischaltung bekannt gegeben.
Ich freue mich auf alte und neue Gesichter, natürlich könnt ihr euch auch ohne Interesse zur Präsenzgruppe anmelden!
.
****ope Mann
34 Beiträge
Hallo Shibari_Rope, ich bin sehr neugierig, hast Du bissel mehr Infos über Marc?
Hört sich so geheimnisvoll an.
Ich habe sehr gute Freunde in Stuttgart die hätten es ja nicht weit zu euch.
Ganz liebe Grüße
Marcus
********Rope Mann
31 Beiträge
Hallo Marcus,

Marc hat einige Zeit in Japan gelebt und sich dort intensiv mit der Thematik Shibari beschäftigt. Er betreibt es seit Jahrzehnten und ich freue mich auf eine guten Zeit mit Ihm. Ich selbst werde von ihm ausgebildet und er wird sich ausführlich am 17.07.2024, den interessierten vorstellen!Sehr Geheimnissvoll ist er leider nicht, da muss ich Dich enttäuschen!
.
****ope Mann
34 Beiträge
Hallo zurück, Ich Danke Dir vielmals für Deine Antwort. Ich werde es gerne weiter geben, da Michael und Sabine nicht bei Joyclub sind.
Ganz liebe Grüße
Marcus
********Rope Mann
31 Beiträge
Hey Marcus,
ok das ist schade denn ich finde diese Plattform bietet viele Vorteile im Netzwerk. Vielleicht überlegen Sie es sich ja noch und melden sich an.
Liebe Grüße zurück
Tobias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.