Newways stellt sich vor. Wir fesseln noch nicht so lange. Wir haben es angefangen weil festhalten und einschränken meine Erregung verstärkt. Also Festsetzen aber "richtig". Mein Held fand Fesseln und Knoten schon immer spannend und jetzt hatte er endlich ein Erprobungsfeld.
Wir haben mit Baumwollseilen angefangen, das ist schön bunt aber zum hängen zu elastisch. Also haben wir Hanfseile besorgt. Das funktioniert sehr gut. Die sind aktuell noch nicht so geschmeidig aber das wird mit der Nutzung wohl besser. Wir fesseln mal bekleidet mal auf der Haut.
Mich kickt das Fesseln an sich, die Bewegungseinschränkung. Das in seiner Hand sein, teil seines werdenden Kunststück zu sein. Ich brauche keine Marks, wenn es welche gibt ist das aber auch nicht schlimm.
Ihn kickt die Kreativität, das manuelle, etwas zu erschaffen, zu sehen wie ich wegdrifte, die Herausforderung das es am Schluss so aussieht wie er es sich vorgestellt hat. Und das dann im Foto festzuhalten.
Eine Hängesuspension haben wir schon gemacht. Im Urlaub weil Zuhause der Hängepunkt fehlte.
Gruss Patrice und Bocuese