Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2583 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********Rope Mann
31 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Ich würde gerne diesen Kanal etwas beleben!
Würdet Ihr euch der Gruppe kurz oder gerne auch lang vorstellen
********4You Mann
20 Beiträge
Ich bin der Matthias und als Rigger der aktiv. Manchmal lasse ich mich auch mal fesseln. Ich würde mich als fortgeschrittener Anfänger, auf dem Weg zur Suspention.
Mich findet man öfters auf fesselnden Veranstaltungen und habe Interesse an regelmäßigen fesselnden Treffen.
Freue mich auf einen aktiven Austausch mit euch.
*fessel*
Viele Grüße
Matthias *wink*
******4ge Mann
326 Beiträge
Hallo,

ich bin MrBond4ge, Switcher, komme auch aus dem Stuttgarter Raum und fessele aktiv seit einigen Jahren. Davor war ich viele Jahre passiv auf Fesseltreffen im Heilbronner-Raum unterwegs, welcher sich mittlerweile in den Ludwigsburger-Raum verschoben hat (Seilwerkstatt / Sakura-Rope) und ich mich dort auch sehr wohl fühle.
*******eler Mann
202 Beiträge
Ich bin als bdsmspieler schon länger im Shibari Bondage Bereich unterwegs, begonnen hat alles bei "Fesseln ohne Grenzen". Ich bin Switcher, lasse mich mich aber viel lieber fesseln als das ich selber fessele. Ich war früher viel bei Fesseltreffs unterwegs, vor allem im Heilbronner Raum (BZH, Nawakei) .
Derzeit ist mein Fokus, bedingt durch meine Riggerin und das Dojo von WolfRope, in Karlsruhe.
Mit den früheren Fesseltreffs in Stuttgart wurde ich nie wirklich warm, als Mann der sich gerne fesseln lässt fühlte ich mich da fehl am Platze. Ich bin gespannt ob und was sich da in Stuttgart vielleicht tut...
****ay Paar
67 Beiträge
Newways stellt sich vor. Wir fesseln noch nicht so lange. Wir haben es angefangen weil festhalten und einschränken meine Erregung verstärkt. Also Festsetzen aber "richtig". Mein Held fand Fesseln und Knoten schon immer spannend und jetzt hatte er endlich ein Erprobungsfeld.
Wir haben mit Baumwollseilen angefangen, das ist schön bunt aber zum hängen zu elastisch. Also haben wir Hanfseile besorgt. Das funktioniert sehr gut. Die sind aktuell noch nicht so geschmeidig aber das wird mit der Nutzung wohl besser. Wir fesseln mal bekleidet mal auf der Haut.
Mich kickt das Fesseln an sich, die Bewegungseinschränkung. Das in seiner Hand sein, teil seines werdenden Kunststück zu sein. Ich brauche keine Marks, wenn es welche gibt ist das aber auch nicht schlimm.
Ihn kickt die Kreativität, das manuelle, etwas zu erschaffen, zu sehen wie ich wegdrifte, die Herausforderung das es am Schluss so aussieht wie er es sich vorgestellt hat. Und das dann im Foto festzuhalten.
Eine Hängesuspension haben wir schon gemacht. Im Urlaub weil Zuhause der Hängepunkt fehlte.
Gruss Patrice und Bocuese
*******lmos Mann
88 Beiträge
Hallo, ich bon Liam oder Wilhelm. Ich fessle seit ein paar Jahren, hab aber jetzt eine Zeit lang pausiert und erst vor kurzem wieder angefangen. Ich seh mich als Anfänger, auch wenn ich schon einige mal eine suspension als Schüler gemacht habe. Ich fessle selber (bevorzugt frauen), werde aber auch gerne gefesselt (hier gerne auch von einem Mann). Ich mag es das Seil auf der Haut zu spüren, ich mag die bewegungslosigkeit und das bewegungslos machen. Ich mag auch gemeine Spiele mit gefesselten, ist aber optional.

Ich mag es mit verschiedenen PartnerInnen zu fesseln.
****er Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe..
Zu mir: ich bewege mich auf der Seite des fesselnden, also Rigger und habe auch mein liebes Bunny, mit der ich auch in einer festen Verbindung bin.
Es ist immer schwer sich selber einzuschätzen. Was ist gut, was ist erfahren im Bereich des fesseln.... da gehen die Meinungen schnell in alle Richtungen... macht euch einfach selber ein Bild dazu und schaut auf meinem Profil. Da hab ich ein paar Alben. Und dann könnt ihr das selber für euch beantworten. Für mich ist es viel wichtiger, dass wir Spaß dabei haben...
Bisher sind wir zwischen München bis Ecke Ravensburg und allem was dazwischen ist auf Fesseltreffen unterwegs. Daheim hängt mein Bambus und mein Ring. Was wir auch gerne nutzen.
Jetzt wollen wir mal schauen, was sich in der Stuttgarter Ecke so los ist. Freue mich darauf.

LG Soiler
****w74 Mann
19 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin ein Neuling was Shibari / Bondage angeht und habe Interesse beide Seiten kennen zu lernen. Bei dem Stammtisch den ich gestern besucht habe durfte ich einige Mitglieder dieser Gruppe schon kennenlernen. Freue mich auf den Austausch und neue Bekanntschaften.

Grüße Tombw74
****_bw Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich war bei dem Stammtiscj dabei. War ein netter Abend. Würde sehr gerne wiederholen.Ich bin Cetin, und ich würde auch sehr gerne Fesseln. Ich habe schon ein paar mal gefesselt, aber ich bin Anfänger. Ich suche hier ebenfalls eine Partnerin, die sich gerne fesseln lassen möchte als Partnerin, für den Workshop, Kurs, zum Üben. Gerne auch Anfängerin, um gemeinsam rein zu wachsen.
Freue mich auf weiter gute Zeit mit euch.
Cetin
****_bw Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich war bei dem Stammtisch dabei. War ein netter Abend. Würde sehr gerne wiederholen.Ich bin Cetin, und ich würde auch sehr gerne Fesseln. Ich habe schon ein paar mal gefesselt, aber ich bin Anfänger. Ich suche hier ebenfalls eine Partnerin, die sich gerne fesseln lassen möchte als Partnerin, für den Workshop, Kurs, zum Üben. Gerne auch Anfängerin, um gemeinsam rein zu wachsen.
Freue mich auf weiter gute Zeit mit euch.
Cetin
********Rope Mann
31 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin der Tobias und möchte in meinem Umfeld ein Shibari Netzwerk bilden. Gerne mit euch allen, sofern Fairness und Harmonie auch in Deinem Mittelpunkt steht!
Innerhalb eurer Rigger/Ukete Ebene sollte Ukete/Bunny im Fordergrund stehen. Die Achtsamkeit und Wertschätzung gegenüber den Rope-Models wird in unserer Gruppe gelebt.
Selbst bin ich bereits mir den Menschen verbunden die ich in meinen Seilen haben möchte, helfe aber gerne beim Finden Deines Gegenpols
Es wird immer einen lehrenden innerhalb der Gruppe geben, da ich weit davon entfernt bin selbst Wissen weiter zu geben.
Ich freue mich auf tolle Zeiten, auch mit euch!
Liebe Grüße Tobias
**********tch89 Mann
8 Beiträge
Hallo,

das Spiel mit dem Seil fasziniert mich schon lange, sowohl aktiv wie auch passiv. Ich würde mich, auch wenn ich schon ein paar Workshops besucht habe, dennoch als Anfänger sehen da aufgrund fehlender Fesselpartnerin auch immer wieder lange Pausen ohne Seil entstanden sind.

Wichtig ist mir dass nicht nur das Seil eine Verbindung schafft sondern dass man sich auch so versteht.
Wenn du auch nach einem Fesselpartner suchst, melde dich gerne bei mir.

LG
********vers Frau
2 Beiträge
Hi.
Ich bin blutige Anfängerin, kann aber schon absehen das mir wohl beide Seiten Spaß machen werden.

Sobald ich im Alltag etwas Seil-ähnliches in der Hand habe knote ich damit herum, egal ob Schnürsenkel, Kabel oder Zotteln an Tischdecken. Das war schon mein ganzes Leben so. Entsprechend habe ich aktuell das Gefühl, das mit dir verschiedenen grundlegenden Knien Recht einfach bin der Hand gehen, während mein Partner daran zu verzweifeln scheint. Sollte ich in der Zukunft ein Bunny im Seil haben, wird wohl auch meine kleine sadistische Ader zu Tage treten.

Andersherum finde ich als Bunny die Einschränkung durch das Seil sowohl beruhigend als auch teilweise anregend. Besonders interessieren mich aktuell Fesselungen die meinen Körper in seltsame Stellungen verbieten und verdrehen. Ich mag die Herausforderung bei dem gleichzeitigen Gefühl einer festen Umarmung. Wenn das Vertrauen stimmt, darf der/die Rigger*In auch gerne andere Elemente des BDSM mit einbringen.

Aktuell suchen wir nach eine/m Lehrer*In die uns beiden den (so weit wie möglich) sicheren Umgang mit den Seil beibringt. Ein/e erfahrene Rigger*In zur Auskundschaftung und Erweiterung meiner Grenzen als Bunny wäre natürlich auch grandios.
******s60 Mann
2 Beiträge
Auch ich bin neu hier, danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wenn ich auch schon gefesselt habe würde ich mich nicht als erfahrener Rigger bezeichnen. Ich hatte das Glück mit einer Freundin, die bevor ich zum Rigger wurde, sie Bunny war *g*

Zwar habe ich große Neugier weiter "Techniken" zu lernen, abzuschauen, aber bei mir im Vordergrund steht weniger die Ästhetik der Knoten und des gefesselten Körpers (auch wenn ich dies auch genieße) sondern das Wohlfühlen, die Lust des Bunnys bzw. das schaffen von anderen Räumen und Zuständen durch fesseln. *g*

Freue mich sehr auf den Austausch und das Kennenlernen hier.

Karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.