Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2962 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚖️ GRUPPEN-REGELN UND ETIKETTE

Signature Picture since 2011. Dieses Foto entstand damals ganz zufällig, als ich in die Welt das Shibari eingetaucht bin.
Während ich die Fernauslösung meiner Spiegelreflexkamera benutzte, stellte der Autofokus ständig das aufgewickelte Seil scharf.

Nur einmal gelang es mir, dass der Autofokus sich auf den Hintergrund, also mich, einstellte.
******age Mann
652 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⚖️ GRUPPEN-REGELN UND ETIKETTE
.
Willkommen im Hauptbereich der Shibari Refuge Düsseldorf Gruppe

🔄 Das Shibari Refuge Düsseldorf befindet sich in einem ständigen Prozess der Weiterentwicklung – ein Ort, der sich immer wieder neu erfindet.

🔗 Weitere Informationen zur Gruppe unter dem Reiter "ÜBER UNS" oder: https://www.joyclub.de/groups/shibari_refuge_duesseldor/about_us

GRUPPENREGELN

§ 📜 Respektvoller Umgang
Respekt, Wertschätzung und höfliche Kommunikation sind die Basis. Beleidigungen oder abwertendes Verhalten werden nicht toleriert.

§ 📜 Vertraulichkeit wahren
Persönliche Informationen oder Gespräche aus der Gruppe dürfen nicht ohne Zustimmung geteilt werden.

§ 📜 Konsens voranstellen
Konsens ist in allen Interaktionen oberstes Gebot. Jede Handlung erfolgt mit klarem Einverständnis.

§ 📜 Keine Werbung oder Eigenpromotion
Kommerzielle Angebote oder Eigenwerbung sind in dieser Gruppe nicht gestattet.

§ 📜 Klare Kommunikation
Missverständnisse werden durch respektvolle, direkte Kommunikation vermieden.

---

ETIKETTE FÜR DEN AUSTAUSCH

🎭 Authentizität zeigen
Offenheit und Ehrlichkeit fördern ein vertrauensvolles Miteinander.

📚 Bereicherung statt Belästigung
Beiträge sollten inspirieren, informieren oder zur Diskussion anregen – kein Spam.

📏 Raum schaffen und achten
Niemand dominiert Diskussionen. Achtsamkeit im Umgang mit anderen Meinungen wird erwartet.

💬 Konstruktive Kritik
Kritik erfolgt stets sachlich und mit Lösungsvorschlägen.

🤝 Gemeinschaft stärken
Mitglieder unterstützen einander und helfen, eine positive Atmosphäre zu schaffen.

---

VERWARNKATALOG

⚠️ Gelbe Karte:
Erste und letzte Verwarnung mit dem Hinweis bei einem Regelverstoß mit der Möglichkeit, Verhalten anzupassen, verbunden mit der deutlichen Erwartung, sich an die Regeln zu halten.

🟥 Rote Karte:
Dauerhafter Ausschluss bei wiederholtem Regelverstoß.

⚡ Sofortiger Ausschluss:
Grobe Verstöße (z. B. Beleidigungen, Verletzung von Konsens oder Vertraulichkeit) führen ohne Vorwarnung zum Ausschluss.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden