Köln 20.7. "Zart bis hart" mit WolfRope
Im Vorprogramm der Sapiosexuellen BondageLounge gibt es im Juli wieder einen spannenden Shibariworkshop.[h4]"Zart bis hart" ein Workshop mit WolfRope und seiner Traumsaengerin[/h4]
ein 4-stündiger Nachmittagsworkshop von 15 bis 19 Uhr
Shibari/Kinbaku kann eine überwältigende emotionale Erfahrung sein. Wie kann ich mein Gegenüber nicht nur mit, sondern durch das Seil berühren? Meiner Intension Ausdruck verleihen und trotzdem auf die Bedürfnisse meiner/s Fesselparterin/s eingehen?
Inspiriert durch die "Nine Gates" im Osada Ryu entführt euch WolfRope in diesem 4-stündigen Workshop in die Welt und die unterschiedlichen Facetten von Shibari & Kinbaku. Von "Zart bis hart" betrachten wir die Möglichkeiten, das Gegenüber zu erreichen, ohne unsere Intension zu vernachlässigen.
Auf der Reise vom Shibari zum Kinbaku werden wir unterschiedliche energetische Ansätze und einfache Techniken betrachtet, die nicht nur die oberflächliche Berührung zulassen, sondern in der Tiefe etwas bewirken können. Bei alle dem steht der passive Part und dessen Reaktionen im Mittelpunkt.
Alle weiteren Infos findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/event/936053.zart_bis_hart_mit_wolfrope_koeln.html
Viele Grüße von der Literaturfee
und ihrem Loungeteam