Interessante Menschen gesucht - rund um München
Jetzt hab ich mich wieder reingeschlichen, in Joyclub und die Fesselgruppe(n)Seit ich neun (9) JAhre alt war, ganz klischeehaft beim Indianerspielen, hab ich sehr gute Gefühle beim gefesselt werden. Damit bin ich sicher nicht allein.
Seit damals such ich die Emotion beim Fesseln, es ist wie beim Tanzen, Impuls, Reaktion, Gegenimpuls, zwei ergänzen sich zu einem Ganzen, und freun sich darüber. Mir ist Technik oder Flow weniger wichtig als das aufeinander eingehen, das kann sogar ganz lustig werden, und beide haben trotzdem eine gute Zeit.
Mein Profil gibt schon einige Auskunft, Maße und GEwihte ist eine sehr spannende Sektion darin, zue Ergänzung, neben den nackten Fakten bin ich lang, schlank, sportlich: 180, 71kg, Bikepackingtouren (mit dem Gravel(renn)rad über die Alpen, am besten gleich mehrfach). Ich bin sehr gut erhaltene 60plus, das ist aber mehr Zufall des genitischen Lottospüiels als mein Verdienst, halte mich für halbwegs gelenkig, zum Ausgleich mach ich Bouldern und Yoga.
Zum Thema trans, erste zeile im Profil, würde ich um Nachfragen bitten, da hat jede(r) seine eigenen Vorstellungen. Ich brauch ganze Sätze, einzelne Wörter werden da nicht gerecht.
Ich halte mich für durchaus erfahren, schon hart im Nehmen, aber nicht maso. Bisher hab ich ein "geht gar nicht" noch nicht getroffen, aber... Menschen sind erfindungsreich, ein Aufspannen zwischen 12 Pferden wäre mir sicher zu hart. Wenn ich meine Suche in einem Wort zusammenfassen soll, hier sind drei: emotional kompetente Rigger:in
Sonstiges: Ich mag Dessous, Heels, Stiefel, Leder... keineswegs ein Muss, aber ich bin schönen Bildern darin nicht abgeneigt.