Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
625 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer211
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
Das kleine Einmaleins beim Parkplatzsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nochmal das Sharps Treffen am 25.4. 26

*******ove Paar
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nochmal das Sharps Treffen am 25.4. 26
Hallo zusammen!

Wir wollten nochmals unser geplantes Sharps Treffen in Erinnerung rufen...

Sharps Skillshare & Play Pt. III

Es wäre echt schön, wenn sich noch ein paar Leute anmelden würden und mit uns ihr Wissen und ihre Freude an scharfen, spitzen Dingen teilen würden.

Ganz liebe Grüße! *knicks*
Bild ist FSK18
*******ove Paar
277 Beiträge
Wir holen den Thread nochmal hoch. ☺️

Wir würden uns echt noch über Verstärkung freuen. Wer also noch Zeit und Lust hat, dazu zu stoßen und gemeinsam mit uns die Lust und die Freude am Spiel mit spitzen und scharfen Sachen zu zelebrieren, der sei hiermit herzlich eingeladen.

Wenn das Wetter passt, kann man bei der Location auch schön zusammen draußen sitzen...

Ganz liebe Grüße,

J+A
**al Frau
188 Beiträge
Ab wann können wir anreisen?

Es war auch von Übernachtungsmöglichkeit die Rede... wäre das eher Isomatte und Schlafsack, je nachdem was man mitbringt?
*******ove Paar
277 Beiträge
Wir können ab 15 Uhr ins Hexenhäuschen, bis zum folgenden Tag um 10 Uhr. Wir sind ganz sicher ab ca. 16 Uhr vor Ort.

Übernachten geht dort, es gibt ein paar große Liegeflächen und ein kleineres, separates Zimmer mit Bett. Aber es ist sicher sinnvoll, eigene Decken und evtl. Isomatten mitzubringen, wenn man übernachten will.
*******ove Paar
277 Beiträge
Was aber nicht heißt, dass alle um 16 Uhr da sein müssen... 😉

Offiziell beginnt das Treffen ab 18 Uhr.
*********hild Frau
151 Beiträge
Wir haben uns grade ein paar Gedanken zu unserer Anreise gemacht.

Mein Angebot steht noch, falls jemand eine Mitfahrgelegenheit ab München braucht: im Tourneo ist Platz 😊

Wollen wir vorher vielleicht noch gemeinsam irgendwo was essen gehen? 😊
Sonstige benötigte Verpflegung bringt sich eh jeder selbst mit oder sollen wir uns absprechen?

Unsere Ankunftszeit hängt dann ein bisschen davon ab ob wir jemanden einsammeln und ob und wann wir essen gehen 😅

Wir übernachten dann auf jeden Fall dort, Bettzeug bringen wir mit.
*******ove Paar
277 Beiträge
Good morning 🌞🌞🌞

Ach cool, Danke für das liebe Angebot!

Für uns ist es quasi ums Eck und wir reisen selbst an, mit Massageliegen, alkoholfreien Getränken und ein paar Snacks und Essen im Gepäck. Nicht zu vergessen, mit einer illustren Anzahl Nadeln, sonstiges Equipment und Ideen... ☺️

Wir haben vor Ort eine komplett eingerichtete Küche, der Kaffee ist inklusive und vielleicht wäre es schön, wenn wir dort zusammen eine Kleinigkeit zu uns nehmen und jeder etwas zum Teilen mitbringt... Und uns quasi ein bisschen eingrooven und ankommen.

Postet gerne hier, was ihr mitbringen möchtet, damit wir nicht alles in rauen Mengen haben oder vom einen oder anderen zu wenig. 😉

Einer von uns ist sicher ab ca. 16:30 Uhr vor Ort.

Wir freuen uns riesig! *freu2*
**al Frau
188 Beiträge
Danke für das Angebot @*********hild. Ich fahre lieber selber.

Ich überlege einen veganen Kuchen mit zu bringen. (will einen Orange-Rührkuchen ausprobieren, kann aber stattdessen auch Schoko machen).
Ich werde noch verschiedene Tee-Sorten mit einpacken.

... oder doch lieber was für Nudeln mit Soße oder sowas einpacken? 🤔
*******ove Paar
277 Beiträge
Zitat von **al:
Danke für das Angebot @*********hild. Ich fahre lieber selber.

Ich überlege einen veganen Kuchen mit zu bringen. (will einen Orange-Rührkuchen ausprobieren, kann aber stattdessen auch Schoko machen).
Ich werde noch verschiedene Tee-Sorten mit einpacken.

... oder doch lieber was für Nudeln mit Soße oder sowas einpacken? 🤔

Veganer Kuchen klingt fantastisch!

Wir können Pasta auch vorbereiten, natürlich vegan und ein bisschen Fingerfood für den kleinen Hunger zwischendurch. Wir sind ja nur zu sechst, wenn dann für jeden ein ordentlicher Teller Pasta da ist, Fingerfood, Kuchen und ein bisschen Süßes, dann ist das ja wunderbar...

Wir besorgen ein paar alkoholfreie Getränke, damit niemand verdursten muss. ☺️
*******ove Paar
277 Beiträge
Also,

Wir haben jetzt am Start: Pasta (vegan), Fingerfood (vegetarisch), Süßkram (vegan), Getränke uuuuund: eine ganze Menge Nadeln, sowie alles was dazu gehört...

Wir freuen uns riesig! Ein kleiner, aber feiner Kreis an lieben Menschen! ❤️❤️❤️
Und ihr so? 😅
*********hild Frau
151 Beiträge
Wir bringen Salat mit (wahrscheinlich Couscous und auf Wunsch auch gern vegan) und Brot/Baguette.

Und ich vermute auch die ein oder andere Nadel, aber gepackt wird erst morgen Vormittag 😁
**al Frau
188 Beiträge
Ich habe noch ein paar bunte Garne dabei. Kuchen ist gleich fertig. Freue mich auf euch *freu*
*******ove Paar
277 Beiträge
Danke! ❤️❤️❤️
Ihr Lieben! Das Treffen war wunderbar und total entspannt.

Es schreit auf jeden Fall nach Wiederholung, vielleicht mit ein paar mehr Teilnehmenden. So ca. 10 Personen haben dort ausreichend Platz zum Spielen, der Besitzer der Location ist total entspannt und es ist ein diskreter, kaum einsehbarer Platz.

Das Posten der Bilder überlassen wir unseren "Needle Cushions," wenn sie das möchten. ☺️ Bitte fühlt euch nicht verpflichtet.

Aber nur soviel: es sind sehr schöne Sachen rausgekommen...
*********hild Frau
151 Beiträge
Toll war das!
Es war so schön den Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen und total spannend euch dabei beobachten zu können, wie ihr gemeinsam ein Szene geplant, vorbereitet und umgesetzt habt.
Der Austausch kam auch nicht zu kurz und insgesamt war's einfach ein echt schönes Erlebnis.

Da war's sogar zu verkraften, dass das Nudelwasser einfach nicht kochen wollte 😂

Die Erfahrungen die ich an dem Abend am eigenen Leib machen durfte waren ebenfalls wundervoll und ziemlich intensiv, das Stencil war nicht ohne wegen der sehr eng aneinander gesetzten Nadeln, ich hab's sehr genossen und liebe das Ergebnis, kann mich kaum sattsehen 😊

Ich bin auch unbedingt für eine Wiederholung, vielleicht schaffen wir es ja doch noch ein paar mehr Menschen zu begeistern 😊
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**al Frau
188 Beiträge
Witzig wenn eine Gruppe, gut mit medizinischen Equipment ausschwärmt und einen Ort erobert. Da wird die Rotlicht-Glühbirne mal temporär gegen eine helle ausgetauscht. Barhocker verwandeln sich in Instrumententische. Und natürlich immer super wenn Leute mit mobilen OP-Tisch aka Massage-Liege ausgeschattet sind.

Wir haben zwar nicht überprüft, ob menschliche Nadelkissen die Kanülen-Maße blind erraten können. Ich hab aber erleben dürfen, wie unterschiedlich sich verschiedene Menschen beim setzen von Nadeln anfühlen.

@*******ove und @********rina danke, dass ihr euch auf eine freie Form auf meinen Rücken eingelassen habt. (die sehr präzise geplant und angezeichnet wurde) Es hat sich mindestens genauso gut angefühlt wie es hübsch geworden ist. *love3*

Die verschiedenen Schlagschatten und Perspektiven manchen die Wahl der Fotos gar nicht so einfach.

Die Lokation hat genug Platz für weitere Nadel & Sharps Enthusiasten *grins*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ove Paar
277 Beiträge
Zitat von **al:
Witzig wenn eine Gruppe, gut mit medizinischen Equipment ausschwärmt und einen Ort erobert. Da wird die Rotlicht-Glühbirne mal temporär gegen eine helle ausgetauscht. Barhocker verwandeln sich in Instrumententische. Und natürlich immer super wenn Leute mit mobilen OP-Tisch aka Massage-Liege ausgeschattet sind.

Wir haben zwar nicht überprüft, ob menschliche Nadelkissen die Kanülen-Maße blind erraten können. Ich hab aber erleben dürfen, wie unterschiedlich sich verschiedene Menschen beim setzen von Nadeln anfühlen.

@*******ove und @********rina danke, dass ihr euch auf eine freie Form auf meinen Rücken eingelassen habt. (die sehr präzise geplant und angezeichnet wurde) Es hat sich mindestens genauso gut angefühlt wie es hübsch geworden ist. *love3*

Die verschiedenen Schlagschatten und Perspektiven manchen die Wahl der Fotos gar nicht so einfach.

Die Lokation hat genug Platz für weitere Nadel & Sharps Enthusiasten *grins*

@**al , es war uns eine Freude und eine Ehre, dich so schön verzieren zu dürfen. Und klar, das letzte Wort hat bei uns immer die empfangende Person ☺️. Es hat soooo viel Spaß gemacht im Trio mit @********rina , dass es hoffentlich eine Wiederholung gibt. ❤️❤️❤️

Und wenn man vielleicht nicht die Nadeldicke nicht erraten kann, vielleicht aber die Person, die das farbenfrohe medizinische Equipment appliziert. 😉

Auf hoffentlich bald!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden