Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys - Der Flohmarkt
608 Mitglieder
Sexy Anal-Geschichten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufräumen zum Jahresende

*******ove Paar
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufräumen zum Jahresende
Hallo Sharpies!

unsere Gruppe lebt davon, dass wir uns austauschen – dass Fragen gestellt, Erfahrungen geteilt und vielleicht sogar Treffen im echten Leben organisiert werden. Genau das macht das Ganze lebendig und spannend!

Damit das auch so bleibt, werden wir zum Jahresende ein kleines Aufräumen machen und inaktive Mitglieder entfernen. Es geht nicht darum, jemanden auszugrenzen, sondern die Gruppe übersichtlich und aktiv zu halten. Und es war nie unser Streben, hier eine möglichst große Gruppe zu haben. Wir sind ganz gern eine "Randgruppenerscheinung" *zwinker*

Wer also schon länger reinschaut, aber bisher nichts geschrieben hat: Jetzt ist der perfekte Moment, mal Hallo zu sagen oder ein Thema anzustoßen. Wir freuen uns über jede Beteiligung – egal ob groß oder klein.

Danke an alle, die hier mitmachen und die Gruppe zu dem machen, was sie ist! *knicks*
****lle Mann
254 Beiträge
Das macht schon Sinn aber was ist mit denen die Hautsächlich mitlesen? Bei mir war es letztens auch schon So Frage gab es schon und war auch gut beantwortet.
*******ove Paar
277 Beiträge
Wir haben als Admins Daten, wer wann das letzte mal da war, auch ohne was zu schreiben. *zwinker*

No worries, zur Not einfach neu bewerben.
*****XXX Mann
208 Beiträge
Ich verstehe eure Sicht als Admins schon...

Da ich in den von mir abbonierten Gruppen meistens Mitleser bin, würde ich es allerdings auch bedauern, dem Durchfegen zum Opfer zu fallen 😌

Ich halte mich halt auch lieber zurück, wenn ich nichts sinnstifftendes beizutragen habe 🤭
********chen Paar
99 Beiträge
Schon bald wird es von uns eine Bilderserie zu einem größeren Cutting geben *zwinker*
*******ove Paar
277 Beiträge
Wir werden den Thread schließen, er dient als Info. Diejenigen, die die Gruppe besuchen und nur mitlesen, haben nichts zu befürchten. 😉 *geschlossen*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden