Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kitty Kitchen
157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harry S. Morgen ist tot

*******Rolf Paar
247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Harry S. Morgen ist tot
Harry S. Morgan ist tot.

Die Gallionsfigur der deutschen Pornobranche verstarb 65-jährig in Düsseldorf. Michael Schey - so ein bürgerlicher Name - wurde heute von einem Kollegen leblos in seiner Wohnung gefunden.
In tiefer Trauer nimmt Happy Weekend Abschied von einem guten Freund und langjährigen Kollegen!

(Quelle: Happy Weekend)



Wir sind tiefst betroffen.

Noch vor ca. 3 Wochen haben wir auf einem Geburtstag in Düsseldorf gemeinsam gelacht und geflaxt.

Gerade an diesem Abend, es sollte das letzte Mal sein das wir Harry treffen, haben wir bzw. Rolf von Harry einige Insidertipps erhalten. Wir konnten dies aus Zeitgründen noch gar nicht in die Tat umsetzten.

Um so mehr werden wir an Harry denken wenn die besprochenen Projekte in Kürze angehen werden.

Wir kannten Harry noch gar nicht so lange, werden ihn aber in unseren Herzen als sehr fairen, ehrlichen und loayalen Mensch in guter Erinnerung behalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.