Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schuhfetisch
855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuh Fetisch, wer hat ihn und wie lebt ihn ihr aus?

*********olock Frau
6.281 Beiträge
Wie oft willst du dieses Thema eigentlich noch zerreden??? *roll*
*********Lust Paar
933 Beiträge
oh, ja, langsam sind die Hacken echt abgelaufen. Ich muss neue Absätze haben *undwech*
***ra Frau
773 Beiträge
Gruppen-Mod 
BITTE NICHT DAUERND DASSELBE THEMA
LIEBER TE "The_Lover"


Es haben sich mittlerweile sehr viele Gruppenmitglieder auch persönlich bei mir beschwet, dass Du die ganze Gruppe mit Deinen sehr speziellen Themen überflutest. Hier soll es um Schuhe und die Schönheit von Schuhen gehen. Ich spreche Dir hiermit eine Verwarnung aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.