Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2296 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
zum Thema
Gewichtsveränderung: Seht ihr eure Sexualität nun anders?58
Die Frage ist nicht negativ gemeint. Also bitte fühlt euch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesprächspartner für Sexualität gesucht

*******ene Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Gesprächspartner für Sexualität gesucht
Hallo

Mein Name ist Sabine und bin 34 jahrealt und komme aus Bayern. Seit der frühen Kindheit habe ich Autismus und zusätzliche psychische Erkrankung Bereich Depressionen.

Bin auf der Suche nach einen Sexualtherapeut oder nach Sexworker weil ich habe Probleme mit meiner Sexualität und kann mit niemandem darüber sprechen.

Liebe Grüße Sabine
Profilbild
**********ultur
725 Beiträge
Hallo @*******ene,

schau bitte mal auf trustedbodywork.com - da sind einige Sexualcoaches & Co in deiner Nähe gelistet, ich habe gerade nachgeschaut. Um sich in der Sexualität zu entwickeln ist auch die körperliche Reise wichtig und genau dies haben z.B. Sexological Bodyworker gelernt.

Herzlichen Gruß
Dagmar
*****ida Frau
17.668 Beiträge
vielleicht hilft dir ja auch der Austausch mit Gleichgesinnten und/oder Menschen, die sich hier im Joyclub mit 6A02 (ICD11) auskennen.
*vielglueck*

Autismus
Psychische Erkrankungen
****da Mann
1 Beitrag
Hey. Ich finde auf deinem Profil schreibst du doch voll offen und klar über deine sexuellen Wünsche etc.. *g*
Ich hab selber noch nie eineR meiner Stars geschrieben. Ist auch sicher eher was.. wo man sich eine Enttäuschung kassiert.

Ich würde gerne was kluges, hilfreiches jetzt schreiben. Aber ich hab kaum Ahnung bzgl deiner Situation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.