Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1451 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln im Po406
Meine Freundin hat den Wunsch geäüßert nicht nur mit Liebeskugeln in…
zum Thema
Der Reiz der Liebeskugeln393
Wir haben die Liebeskugeln ausprobiert, allerdings spürt meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

Die etwas andere...
Jetzt möchte ich einmal ein von mir hergestelltes Modell zeigen. Diese hat 43mm und eine innenliegende Kugel. Dadurch, dass sie anstatt einer Kette eine starre Verbindung hat, ist sie auch gut zum Spielen geeignet. Die Beschenkte ist begeistert davon *zwinker*
***ny Frau
5.709 Beiträge
Liebeskugeln stärken auch den Beckenboden, besonders wenn man sie häufig trägt...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab 3 stück
die aus silikon von ff (aber 2 kugeln)
eine von feel feminin hier im JC (mit edelstein und zum selbst gestalten)
eine aus metall wie auf "julia72 " foto, meine sind von Lust & Liebe hier im JC

es fühlen sich alle drei definitiv nicht gleich an!!!
sie unterscheiden sich vom gewicht und vom material
viel spaß beim testen
liebe grüße
Ein nettes klackern, eine kurze Erregung, dadurch erzeugt dass man da was trägt von dem niemand weiß, ausgefüllt sein. Was aber halt fehlt ist die Reibung. Das gleiche vermisse ich bei einem Vibro-Ei. Daher langweilig.
*******569 Paar
150 Beiträge
Ich habe seid kurzem auch eine Liebeskugel aus Metall mit 2 Anhängern dran! Anfangs war ich sehr skeptisch, dass diese vielleicht rausfallen könnte, aber nach dem ersten Mal probieren, war ich dennoch enttäuscht, dass ich gar nix spüre! Weder die Vibration des Innengewichts, noch die Erdanziehungskraft! *snief* Is da doch so viel Platz in mir? *oh* Bis auf eine vermehrte Feuchtigkeit und das Wissen zu haben,ich hab se drin und die Anderen wissen es nicht, ist da weiter nix! *umpf* Ich nehm se eher als "Deko" her,weil se ja doch schön aussieht!
smartballs
von fun factory gibt es single und doppel kugeln
Vibe Therapie
Ich habe welche geschenkt bekommen von Vibe Therapie.
Sie sind ganz nett. Sie sind leicht oval und bekommen eine eigendynamik.
Allerdings bekomme ich auch nicht dieses Gefühl, das ich jetzt total heiß dadurch werde.
Wir haben es mal ausprobiert, Sex zu haben während die Kugeln noch drin waren.
Ist auch ganz nett, aber ich finde es gibt Stellungen wo es dann eher unangenehm wird.
Lustig ist nur, beim Autofahren, merkt man jede unebenheit auf der Straße.
Mein Fazit ist, das sie zwar nicht unbedingt Lustbringend sind, aber dennoch ein angenehmes Gefühl mit sich bringen. Vielleicht weil man das so sonst nie zu spüren bekommt. *g*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Lustig ist nur, beim Autofahren, merkt man jede unebenheit auf der Straße

Genau! *ja* als ich meine Edelstahlkugel das erste Mal getragen habe, sind wir auf einer ziemlich holprigen Landstraße unterwegs gewesen *fahr*
Ich glaube, ich kenne mittlerweile jedes Schlagloch beim Vornamen....... *floet*
Ich habe jetzt seit einer Woche eine Stahlkugel von BiWie mit Innenkugel. Sie hat einen Durchmesser von 4,5 cm und einen ganz kurzen Anhänger (2,5 cm) mit einer 1,5 cm großen Abschlußkugel, die beim Tragen zwischen den Labien liegt. Wenn ich den Beckenboden kräftig anspanne, ziehe ich sie gegen den Scheideneingang, was großen Spaß macht. Die Schwerkraft und weite Hosen begünstigen, daß ich das immer wieder machen kann.
Die Anhänger sind austauschbar und ich spiele mit dem Gedanken, mir zur nächsten Badesaison etwas Auffälligeres zuzulegen (hach, wie frivol! :O)) Unter der Hose ist jedoch die kurze Kette sehr praktisch.

Wenn ich gehe oder sonstwelchen erschütternden Aktivitäten nachgehe, spüre ich sehr deutlich die Innenkugel rollen und klappern, und ich höre sie auch sehr gut. Allerdings auch deshalb, weil ich darauf achte, ein Außenstehender, gerade in einer Umgebung, die nicht völlig geräuschlos ist, dürfte wohl kaum etwas mitbekommen.

Ob mir das Ganze nun zu einer stärkeren Muskulatur verhilft, weiß ich nicht. Angeblich sollen ja die Schwingungen der Außenkugel, die durch die Rotation der Innenkugel erzeugt werden, zu einer unbewußten Beckenbodenaktivität führen. Hm, weiß nicht.
Aber dadurch, daß sich die kleine Kugel zwischen den Schamlippen sehr leicht bemerkbar macht, spanne ich sehr häufig, einfach weil's so nett ist, den Beckenboden bewußt an, was ja auf jeden Fall gut ist.

Einen kleinen Nachteil hat die Größe der Kugel: Ich finde es unangenehm, damit lange Zeit zu sitzen (> 1h) Auf Dauer wird mir der Druck zu hoch, der ja noch durch die Sitzfläche erhöht wird. Damit ist sie für mich eher nicht als 'Ganztags-Installation' zu gebrauchen und kommt vornehmlich zum Spazierengehen rein.

Das Gefühl beim Tragen ist ansonsten ganz wundervoll. Allein schon eine Kugel mit diesem Durchmesser und Gewicht (235 g) zu tragen, wirkt anregend, und die Vibrationen stimulieren zusätzlich, natürlich viel stärker als bei meinen Luna Beads (Sexspielzeug: Liebeskugeln)
Ich erwische mich auch manchmal dabei, schwungvoller zu gehen und mich aufrechter zu halten als sonst. Das kann durch die unbewußte Beckenbodenspannung kommen, aber ich bin bei sowas ja immer sehr skeptisch und es mag vielleicht auch einfach damit zusammenhängen, daß das Gefühl noch sehr neu und ungewohnt ist.
Wer weiß. Werde beobachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.