Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
Tester für den We-Vibe Paarvibrator gesucht!105
Heute haben wir eine interessante Gerätschaft für euch zum Test!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We Vibe im Alltag

Krampe
... ich liebe meine "kleine Krampe", wie ich ihn nenne!

Auf die eine oder andere Art getragen. Allerdings würde ich mich damit nicht unbedingt auf die Straße trauen, der summt doch ziemlich laut...
auf die Straße trauen
Musst ihn ja nicht auf voller Stufe laufen lassen ^^
Dezent und leise, das baut doch die Stimmung und die Lust verteilt über den ganzen Tag auf, oder ?
Kommt darauf an...
Ich finde den We Vibe toll!!! Im Alltag kommt es für mein dafürhalten aber darauf an, was man macht.
Arbeitet man im Büro, so wie ich, ist es auch auf kleinster Stufe zu laut. Ich möchte nicht riskieren, von meinen Arbeitskollegen darauf aufmerksam gemacht zu werden, dass es zwischen meinen Schenkeln brummt... Ich habe ihn im Büro zwar schon getragen, aber nicht eingeschaltet. Erregt war ich trotzdem wie nichts gutes, da allein schon der Gedanke daran ein kleines "schmutziges" Geheimnis zu haben, meinen Körper zum kribbeln brachte.
Geht man Abends feiern oder in ein Restaurant oder ähnliches, ist es der absolute Wahnsinn!!! Wenn dann noch der Partner bescheid weiß, ist auch er, nur von dem Gedanken daran, heiß.
Das verspricht einen Hammer Abend *zwinker*
ich habe...
nicht den we vibe sondern den tiani von lelo (ist sehr ähnlich)
und ich kann ihn für den alltag nur empfehlen...seeeeehhhhrrrr interessant *zwinker*
********or69 Paar
59 Beiträge
Lelo vs. We Vibe
Nun wir sind stolze besitzer des We Vibe III *zwinker* und dieser hat im Vergleich zum We Vibe II eine Fernbedienung (ganz zur Freude meines Partners). Ist ein sehr interessantes Spielzeug und die Reichweite beträgt ca. 5m, also hervorragend um auch in der Öffentlichkeit die Partnerin damit in den Wahnsinn zu treiben.
Wenn man den We Vibe mit dem Lelo Tiani vergleicht so ist der We Vibe III doch besser, denn bei dem Lelo Spielzeug vibriert nur der eine Teil der Spange und zwar der Teil der eingeführt wird. Ganz im Gegensatz zum We Vibe III der brummt innen wie außen (am Kitzler) *zwinker*
Zudem rutscht der Lelo Tiani schneller wieder raus wenn man feucht wird, da ist das Material einfach zu glatt. Beim We Vibe ist etwas raueres Material und sitzt einfach besser.
Ich hoffe ich konnte einigen helfen bei der Entscheidung und wünsche euch jetzt schon viel Spaß damit, denn den werden wir noch weiterhin haben.
******155 Mann
437 Beiträge
Na das ist doch eine klare Aussage. Und natürlich auch eine Hilfe für die Kaufentscheidung. Also los mit google - wer hat den günsigsten Preis!!?
*******See Frau
1.072 Beiträge
Leider taugt die Fernbedienung echt nicht viel, wie ich mal wieder feststellen muß.

Ich wünsch mir einen we-vibe4 mit Bluetooth und Handy-App! Das wär doch mal was! Stell dir vor du bist unterwegs oder verreist und der Partner steuert das Ding über sein Handy ... *anmach*
also ich hab den wevibe seit gestern, hatte n weilchen überlegt wegen dem preis, aber hat sich sowas von gelohnt. ist das teil geil !!! habs heute früh alleine getetestet während ich mit einem freund (der ihn mir übrigens verkauft hat) telefoniert habe und wurde so rattenscharf....

echt geil, wird als nächstes beim sex getestet, hab noch etwas bedenken, ob mein bigdick besitzer da noch platz hat... werde davon berichten *zwinker*
******nti Paar
598 Beiträge
Er wird! Das Teilchen macht sich schön schmal.... und Ihr werdet beide euren Mordsspass haben! Viel Vergnügen *zwinker*
*****827 Paar
3.397 Beiträge
Oh , also da wünschen wir euch viel Spaß *zwinker* und ... Es passt, auch mit BigDick *zwinker*
hmpf, hat gestern nich geklappt. der gute war etwas überfordert nach ner woche ohne wichsen, weil zuviel arbeit und dann mir und noch das nette spielzeug *schiefguck*

hab dann zuhause nochmal alleine damit gespielt. dieses mal weiter unten gedrückt, so dass es mehr auf den gpunkt ging statt aufn kitzler und hatte einen sehr geilen orgasmus. jedoch is mir genau da das ding komplett reingeflutscht. ich bin dermaßen erschrocken, da ich fr grade ne story gehört hatte, wo eine ins krankenhaus musste, weil sie ein großes ü-ei nicht mehr rausbekommen hatte...

mit etwas pressen und ziehen hatte ich es in ner minute wieder draussen, aber wach war ich !!!
*****827 Paar
3.397 Beiträge
Naja, das Ding ist schon wirklich sehr sehr geil ...Lach
Bisher das deutlich beste Toy *zwinker*
Ok mal für die planlosen...
...bzw unerfahrenen wie mich.

Das We vibe II und ähnliche muss man die klitoral und anal verwenden oder wie benutzt man das Zeug.

Sorry für die doofe Frage, passt nicht ganz zum Thema aber habe das Ding schon zig mal in der Hand und weiß nicht so recht was damit anzufangen. Deshalb steht es auch immer noch beim Händler und nicht in meinem Schränkchen.

Da ich den Rahmen hier nicht unnötig sprengen möchte wäre ich auch über CM antworten dankbar oder hier ganz gleich.

Lieben Dank an "die Erfahrenen" für die Nachhilfe *g*
Miri
quatschiiii, klitoral und g-punkt *g* schau ma bei meinen videos, da sollte mans ganz gut erkennen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.