Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1468 Mitglieder
zum Thema
Hoteldates: Funktioniert das?496
Ich sehe immer wieder Dates oder Posts in Gruppen, bei denen Männer…
zum Thema
warum haben männer interesse am fremd gehen???420
Warum gehen männer fremd was haben sie den davon? und dann belügen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer!

*****and Paar
3.124 Beiträge
Hallo Wolfgang,
===========

dass klingt ja sehr interessant. Vielen Dank...


LG,
Christine und Andreas...
*******_rp Paar
300 Beiträge
Mein Lieblingsspielzeug ist unser Reizstromgerät.

Wir haben da einen Handschuh mit dem man dann den Partner massieren kann und über den die Stromimpulse auf die Haut übertragen werden.

Auch die Brustklemmen sind klasse.

Für Männer ohne Bi-Interesse sind da die Möglichkeiten des Spielzeugs ja doch ein wenig dünner als bei Frauen.

Was uns Männer aber nicht daran hindern sollte, das Spielzeug mit einzubeziehen, wenn man seine Süße verwöhnt.
*****and Paar
3.124 Beiträge
Hallo Du,
======

kannst du mal ein Bild von deinem Handschuh posten und
beschreiben, wie sich das anfühlt oder was deine Partnerin
empfindet?


LG,
Christine und Andreas...
*******_rp Paar
300 Beiträge
Hier das Bild
Guten Morgen und sorry das es etwas länger gedauert hatte. War leider die letzten Tage nicht online.

Was empfindet man dabei ???

Nun ja, es ist irgendwie so, als würden einem tausend Nadeln gleichzeitig in die Haut stechen. Wie intensiv das ganze dann ist, kommt ganz darauf an wie die das Gerät eingestellt ist.

Alles in allem ist es ein absolut tolles und erregendes Gefühl.

Ebenso gibt es ja auch die Möglichkeit eine Art Dildo an das Gerät anzuschließen. Dieser kann dann vaginal oder anal eingeführt werden.

Auch darüber werden dann Stromstöße geleitet. Meine Süße macht das Ding immer absolut geil auf mehr.


Hier das Bild von den Handschuhe.
Handschuhe für Rezstromgerät
DonJuan / Rezstromdildo für Anal und Vaginal
*****and Paar
3.124 Beiträge
Vielen Dank für eure Bilder.

Wie verläuft denn dann der Strom. Ist da irgend wie sichergestellt,
dass bei einer Massage der Nehmende mehr von dem Strom
abbekommt als der Gegebende oder haben dann beide diese
Empfindungen bei so einer Reizstrommassage? Beim Gebenden
müsste dann ja der Strom über die Arme und das Herz laufen,
was eigentlich nicht so gut wäre.

Diese "tausend Nadelstiche" kenne ich bis jetzt nur von einer
Rosshaarpeitsche, die wir vor Jahren mal ausprobieren konnten.
Das war auch sehr bewegend... *zwinker*
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Strom nur außen
Also nach meinem Kenntnisstand leiten die Handschuhe den Strom nur außen, sprich der Tragende bekommt davon gar nichts mit.
*******_rp Paar
300 Beiträge
Also nach meinem Kenntnisstand leiten die Handschuhe den Strom nur außen, sprich der Tragende bekommt davon gar nichts mit.



Das stimmt so nicht.

Die Handschuhe leiten den Strom sowohl innen wie auch aussen. Der Träger der Handschuhe muss sollte deshalb Einmalhandschuhe (Aidshandschuhe) darunter tragen.
********ER40 Mann
257 Beiträge
@ lecker30m
Hi lecker30m!

Mein bzw. unsere Lieblingsspielzeuge
findest Du hier unter der Rubrik: "Fotos" eingestellt.

Warum sie unsere Lieblingsspielzeuge sind? Vielleicht, weil sie allesamt Spaß machen?

Guggst Du:
• Spielzeugsammlung Teil 1 -11
• oder in LustvollER40´s Profil, da gibt es dann weitere Bildchen.*floet*

LG

Dein


LustvollER40
@LustvollerEr40
ich bin beeindruckt!!!!
hallo
bei mir gibt es viele! Kann mich da garnicht entscheiden!
********ER40 Mann
257 Beiträge
@ flowerdream
Es freut mich, dass ich eine Lady beeindrucken durfte,
die, so steht es zumindest in ihrem Motto, gerne mit dem Feuer spielt.*liebguck*

LG


LustvollER40
ich sage
ein elektro-dildo der tuts auch
Fleshlight
Der Fleshlight ist bei uns zuhause anzutreffen und erzielt recht anständige Ergebnisse *mrgreen*

Mal sehen, ob bald noch ein Cobra oder eines der Tenga-Spielzeuge ins Haus kommt. Oder auch erstmal weitere Fleshlight-Inlays.
*********deArt Mann
476 Beiträge
Fleshlight ist bestellt - dauert aber bissi. Bin schon gespannt *g*
Nexus Excel
Mein liebstes weil bisher so gut wie mein einziges Sexspielzeug ist der Nexus Excel. Bis die Prostata damit ausreichend trainiert ist, dauert es zwar anscheinend, aber die Freuden, die der Nexus in Aussicht stellt, sollen ja für den harten Weg bis dahin und die Geduld, die man braucht, entschädigen! Würde mich über Eure Erfahrungsberichte zum Nexus Excel freuen!

Warum gerade der Nexus Excel? Ich habe hier im Forum über den Aneros und den Nexus gelesen. Der Aneros ist außer über's Internet nicht zu kriegen, die Nexusmodelle konnte ich mir vorher in Ruhe im Sexshop anschauen, das ist wohl der Hauptgrund. Außerdem kommt mir der Nexus Excel qualitativ recht hochwertig vor. Mit seiner Oberfläche habe ich kein Problem. Übrigens: selbst für einen Anfänger analer Freuden empfinde ich den Nexus Excel auch nicht zu dick, wie manchmal zu lesen ist.
Alles mögliche, direkte Lieblinge gibts da nicht, hauptsache zum Einführpreis hehe
Wir haben bisher nur einen ganz normalen Vibrator und Liebeskugeln ausprobiert. Ich genieße beides sehr!

Dieses Tenga-Ei sieht spannend aus! Gerade bei diesem Preis kann man sicherlich nichts falsch machen und die Partnerin hat sicherlich auch sehr viel Spaß dabei.
*******rit Mann
172 Beiträge
Flash & Tenga
Also ich hab mir mal das "Flashlight" gekauft und mein Schatz hat mich mal mit dem "Tenga Flip Hole" überrascht

Flishlight hat den Vorteil daß du dir dein Toy selbst zusammenstellen kannst und es fühlt sich absolut real an. Reinigung und trocknen lassen is da allerdings schon etwas aufwendig!

Teanga kommt nicht ganz an ans Reale Feeling ran. Fühlt sich aber trotzdem super an und hat den Vorteil daß es viel Hygienischer ist da es super einfach zu Reinigen ist.

All in all find ich Tenga besser

*walk*

Hab da mal ein Bild von Tenga gefunden
******142 Mann
117 Beiträge
Mein Fleshl Light STU macht mir seit

Tagen ausgesprochen viel Freude!!

Ein ganz zufälliger Glückskauf lach

Gruß Linus
*******667 Mann
17 Beiträge
Hm, Lieblingspsielzeug.. Auf eins festlegen wird schwer, aber es gehören auf jeden Fall ganz vorne dazu:

• Nobra Twincharger
• Nobra Plug (der große)
• Playstixx "Welle" xls
• ein Dildo-ähnlicher, leicht gebogener Plug aus grau/rosa-marmoriertem Silikon (noname)
• Tantus Ryder
• Tobi's Dildos 'Praktikant'
****hn Mann
418 Beiträge
meiner ist zur zeit ein puttplug
*******6_by
68 Beiträge
Aktuell der Rocks Off Big Boy. Z.Z. finde ich ihn aber noch ein bißchen zu groß, aber das wird schon *g*

Meine Fleshlight (Riley Steele) finde ich auch echt super, aber ganz ehrlich: die Reinigung ist schon , naja.... (als Verkäufer sollte man das vielleicht nicht sagen ;-)) Aber ist ja kein Geheimnis. Gefühl mehr als top, Reinigung flop... Außerdem verwenden wir die Fleshlight ungern beim Liebespiel, da wir im Bett nicht auf realistische Pussy-Masturbatoren oder Dildos stehen - deswegen kommt sie z.Z. eher selten zum Einsatz.

Homepage "vitamin6-Erotikshop für Wellness, Selfness, Love- & Lifestyle" von Erotikshop vitamin6
*******ict Mann
250 Beiträge
Plug
Mein Favorit ist im Moment ein Plug zum Aufpumpen. Gute Gefühle beim einführen und variabler Druck beim Spiel. Frau hat ihren Spaß, mich damit anzutreiben.

Auch bei Ihr macht es vaginal grosse Gefühle, wenn ich beim Lecken mit der Pumpe arbeite, um für den nötigen Druck von innen zu sorgen.
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hi,

mein Favorit ist die Fleshlight. Ich habe diese nun seit fast 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Kostet zwar eine Kleinigkeit, kann ich aber dafür auch bedenkenlos weiterempfehlen.

Liebe Grüße von den Nimmersatten *zwinker*
******rgo Mann
356 Beiträge
Hab
Meins ist sind mehrere Anal plugs und der BadBoy.

Ich auch,
sowie einen, leider unbenutzten, Strapon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.